Need For Speed: Shift 11 (mit neuen Screens)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von F4br3g4s, 30. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2009
    AW: Need For Speed: Shift 11 (mit neuen Screens)

    Ach ich verstehe eh nicht was die immer aus den Need for Speed Teilen machen.

    Jeder Teil ist irgendwie anders, ist zwar auch ne Abwechselung, doch die Unterschied ist zu krass.

    Need for Speed ist halt, Bullen, zu schnell fahren, Auto tunen und Underground rennen, aber keine Rennsimulation like Colin MCRay!
     
  2. 22. März 2009
    AW: Need For Speed: Shift 11 (mit neuen Screens)

    Ja, das denken sich die Entwickler auch, deswegen machen sie sonen Scheiss wie Shift, damit man nicht über 15 Teile dieselbe Story und Handlung hat.

    Aber ich stimme zu, man müsste das Motto von NFS mal in "Qualität statt Quantität" ändern....
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.