Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von HardStyler, 23. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2007
    Vier Rechtsextreme attackierten im sächsischen Mittweida ein sechsjähriges Spätaussiedler-Kind. Als eine junge Frau zu Hilfe eilte, griff einer der Männer zu seinem Messer.

    Rechtsextremisten sollen im sächsischen Mittweida einem 17-jährigen Mädchen ein Hakenkreuz in die Haut geschnitten haben. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wollte die junge Frau einem sechs Jahre alten Kind einer Spätaussiedlerfamilie zu Hilfe eilen, das vier Männer herumschubsten.

    Einer der Tatverdächtigen sei festgenommen worden, hieß es weiter. Allerdings habe das zuständige Amtsgericht Chemnitz noch keinen Haftbefehl erlassen. Der Tatverdacht sei noch nicht ausreichend nachweisbar. Den Ermittlungen nach hatten die vier Männer die 17-Jährige zu Boden geworfen, nachdem die junge Frau sie aufgefordert hatte, das kleine Mädchen in Ruhe zu lassen. Während drei der Männer die Jugendliche festhielten, soll ihr der vierte mit einem skalpellähnlichen Gegenstand das Hakenkreuz in die Hüfte geschnitten haben. Der Versuch, der jungen Frau eine Rune in die Wange zu schneiden, scheiterte an der heftigen Gegenwehr der 17-Jährigen. Zahlreiche Menschen sollen nach Schilderung der jungen Frau auf Balkons umliegender Häuser den Überfall mitverfolgt haben.

    Die Jugendliche offenbarte sich erst später ihrer Mutter, die schließlich mit ihr zur Polizei ging. Zugetragen hatte sich die Gewalttat bereits Anfang November. Beamten des Staatsschutzes gelang es, das kleine Mädchen ausfindig zu machen, das die Täter zunächst angegriffen hatten. Das Kind habe die Aussage der 17-Jährigen bestätigt.

    Schließlich konnte die Polizei den 19-Jährigen aus dem Raum Burgstädt ermitteln, der die 17-Jährige mit festgehalten haben soll. Als sie sein Zimmer in der elterlichen Wohnung durchsuchten, fanden sie unter anderem verdächtige Datenträger und nahmen sie mit. Die 17-Jährige hatte bei zwei der Angreifer Bomberjacken mit NSDAP-Aufnähern erkannt. Die Polizei sucht jetzt nach möglichen Zeugen.

    Quelle: Netzzeitung
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    der arme junge, versetzt sich mal einer in seine lage...der hats eh schon nicht leicht und kann mal überhaupt nichts dafür.

    provoziert wird er mit seinen kindlichen 6 jahren auf jedenfall nicht haben!
    wenn der jetzt nicht richtig betreut wird, schiebt der später bestimmt mal einen riesen hass auf alle deutschen und startet gegenaktionen.
     
  4. #3 23. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    Heftig. 0_o

    Stellt euch mal vor, ihr wärt das Mädchen gewesen. Eure Wunden würden nie wieder heilen. Außerdem seid ihr mit einer solchen Narbe "verziehrt".

    Erschreckend. Leider gibt es immernoch Menschen, die der Meinung sind, dass sie mehr Wert sind als andere. Wie steht denn ihr dazu? Wie schätzt ihr eure politische Ausrichtung ein?

    Danke für den Link, BW haste.
     
  5. #4 23. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    Echt krank.
    Dieser gestörte Neonazi... das Arme Mädchen ist jetzt wirklich gezeichnet fürs Leben, nicht nur Psychisch, sondern auch physisch.
    Aber da sieht man mal wieder wie gestört Neonazis sind. Machen nen 6-jähriges Kind fertig, das nichts gemacht hat und nicht mal den Grund kennt, warum es jetzt geärgert wird.
    Find ich gut, dass das Mädchen eingegriffen hat, gibt doch noch Leute mit Zivilcourage hier in Deutschland. Was ich abe rnicht verstehe ist, was haben die ganzen Leute auf den Balkonen gemacht? X( Nur zugeschaut oder was... sowas versteh ich einfach nicht...
    Ich hoffe diese s****** Neonazis kommen ins Gefängniss und müssen Schmerzensgeld ohne Ende zahlen.
    Hoffe das regt auch mehr Menschen an, bei solchen Sachen nicht einfach wegzuschauen, sonder einzugreifen.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  6. #5 23. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    Meine Hochachtung dem Mädchen gegenüber, die soviel Zivilcourage und Mut aufgebracht hat.
     
  7. #6 23. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz


    naja so an sich habe ich nix gegen ausländer aber wenn ich mir jetzt vorstelle ich würde in köln oder berlin wohnen wo ich immer im fernsehen sehe das da überall nur türken rumlaufen und so

    und wenn die mich laufend anmachen würden oder mir versuchen mein handy abzuziehen würde ich garantiert auch so einen hass schieben!!!

    wohne ja zum glück hier in einer kleinen stadt^^ da sind eigendlich fasst nur russen und die sind voll nett:eek: war sogar mit einem älteren in einer klasse und wir haben uns gut verstanden:]
     
  8. #7 23. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    ich finds echt übel, wenn leute sich als etwas besseres fühlen, nur wegen ihrer abstammung.

    ich kenne auch viele türken und russen, die richtige assis sind. ich glaube in meiner nähe in einer straße(wo hauptsächlch ausländer wohnen) haben die mal eine ziege auf dem balkon getötet und gegrillt und gegessen kann aber auch ein gerücht sein.
    aber man kann es auch nicht verallgemeinern. es gibt auch ausländer, die richtig nett sind, man muss sie nur kennenlernen. manchmal denk ich mir aber auch, wenn da irgendwelche gruppen von assis lang laufen und einen grundlos beleidigen und sich mit 20 mann unterstützung richtig stark fühl möchte man denen am liebsten auch auf die schnauze haun aber genauso wie es asoziale ausländer gibt gibt es auch asoziale deutsche (wie nazis).
     
  9. #8 23. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    Was hat grade Köln und die Türken damit zutun? Verstehe den Sinn nicht so ganz. Naja schade das man Deutsche nicht abschieben kann. :)

    Meinen Respekt für das Mädchen, echt toll das sie wirklich so dazwischen ging und alles. Hoffentlich lassen die Festgenommenen Kerle mal im Knast die Seife fallen, würde ich ihnen gönnen.
     
  10. #9 23. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz



    ja manche hättens echt verdient ^^ sag ich als deutscha, aber genauso einige ausländer...




    freut uns ja das du n freund gefunden hast, aber wenn du selbstbewusst durch die gegend läufts brauchste auch keine angst vor denen haben...


    und wenn du dir deine meinung von propaganda sendungen bildest, dann ist deine meinung auch nicht viel wert.. ich meine du kennst einen ausländer und urteilst über die :rolleyes:


    nur so btw... es gibt nicht nur türken hier in deutschland.. -.-



    aber es lässt sich auch einfach nicht von der hand schreiben, dass ausländer die es nicht schaffen sich zu integrieren die meisten straftaten begehen in gggermany
     
  11. #10 23. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    übertreibs mal net...
    wenn dir ein türke ein halbmond , mondischel oder was weiss ich für ein polit/religiöses symbol reiritzen würd dann würdet ihr ach net so übertreiben...
    obwohl das im endeffekt auch nix anderes ist...
    einfach mal alles sachen von denn konfiszieren und richtig viele sozialstunden schieben lassen...
    denk mal das die eh bei nem halbwegs guten anwalt nur ne bewährungsstrafe bekommen...

    klar ist sowas total assozial und krank... aber naja lebenslänglich *lol*
     
  12. #11 23. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    ich habe aus einer anderen quelle.. ich glaube es war rtl 2 oder pro 7 gelesen, dass keiner der verdächtigen mitgenommen wurde, da es keine eindeutigen beweise oder so gab.. naja hier berichtet wieder die ganze welt. na klar ist es eiine sauerei.. aber über die 20 südländer die einen deutschen jagten und verprügelten schweigt die welt:)
     
  13. #12 23. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    Hirnverbrannt :(

    Echt was soll das ? Was hat der junge dene getan?
    Nazis raus echt he ich hasse sowas ...
     
  14. #13 23. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    was habt ihr immer alle für angst ?

    ich wohne in ner stadt mit nem hohen anteil an ausländern, vor allem in der stadt, klar tummeln sich da viele türken usw. aber streß hatte ich ehrlich gesagt noch nie, kenne auch einige, aber ich mein wenn mir einer von denen dumm kommt, gibts auf die nase, genauso zählt das für meine landsleute, deutsche können auch gewalttätig sein, vor allem die keine bildung genossen haben, davon gibts genug.
     
  15. #14 23. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    Da schweigt genauso niemand.
    Die Presse ist einfach auf solche News heiß, denen ist doch wurscht ob es ein Türke / Nazi oder whatever ist.

    Die berichten über alles was die Leute interessiert und Gewallt scheint sich echt gut zu verkaufen.

    Zum Thema, wie kann man nur so hirnverbrannt sein?
    Das ist wohl die abge:mad:teste Aktion die man bringen konnte.
    Ich hab noch nie gelesen das ein Türke einem Deutschen einen Halbmond geritzt hat und anschließend ins Gesicht ritzen wollte o.0
     
  16. #15 23. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    Ja wohin sollten die denn deiner meinung nach?
     
  17. #16 23. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    Sollen mir mal solche Typen über den Weg laufen, wenn ich mit meinen Kumpels draußen bin, verdammten ******de.

    Auf ein wehrloses kleines Kind zu viert losgehen, da muss man schon sowas von psychisch krank sein, das gibt es echt nicht.
     
  18. #17 24. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    wie feige ist das denn bitte schön! 4 männer gegen ein 17 jahre altes mädchen. sind es nicht im grunde die selben nazis die immer einen auf hart machen, wie stark sie sind?! klar für ein junges mädchen reicht das ja! ich könnte kotzen wenn ich sowas mitkriege.... ist doch immer das selbe wenn sie alleine sind dann sind sie wie in luft aufgelöst aber wenns mal ein bisschen mehr sind dann sind sie die größten.
     
  19. #18 24. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    Respekt an das Mädchen...soviel Zivlcourage findet man selten
    Aber die tut einem doch auch leid , weil obwohl sie ja nichts damit zu tun hatte hat sie jetzt für immer ein hakenkreuz auf der hüfte... schlimmm... ich hoffe diese nazis bekommen ne dicke bußgeldzahlung und verstehen endlich das auch mal sowas wie Chancengleichheit herrschen sollten.. ich finde die sich einfach noch nicht erwachsen geworden... leider :(
     
  20. #19 24. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    Es ist doch immer so. Ausländer sind Menschen, ebenso wie die Deutschen.

    Und so wie es unter den Deutschen Nazis gibt, die soviel braune Scheiße unter ihren Glatzen verbergen, gibt es Türken die meinen sind sind die Kings und müssen ne Show abziehn; gibt es Russen die meinen es ist toll hier wilde Sau zu spielen.

    Ich würde gerne mal die Grundsätze sowie Menschenrechte vergessen und dieses ganze Pack auf ne einsame Insel sperren, wo die sich schön mit sich selber beschftigen könnten.

    Das kleine Mädchen tut mir Leid. Hat und wird es auch nicht leicht haben. Und Respekt für das Mädchen, welches eingegriffen hat. Gibt genug Leute, die jeden Tag in der Mukkibude pumpen und sowas aus dem Weg gehen. Würde dem Mädchen gerne irgendwie sagen, das ich es toll finde, was sie gemacht hat.
     
  21. #20 24. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    Gewalt kann man nicht mit Gewalt bekämpfen, soviel sollte doch heute eigentlich klar sein...

    Mein Respekt an die junge tapfere Dame
     
  22. #21 24. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    irgendwie bist du ja süß.
    jedesmal schwafelst du von der anderen "bösen" seite, anstatt mal einfach diese asoziale tat anzuerkennen.
    aber naja, du bist ja ein wikinger... fährste auch jährlich nach walhalla deine götter anbeten?
     
  23. #22 24. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    Ich finde das ist schon eine Sauerei von den Nazis.
    Wie würden sie es finden, wenn man ihnen ein ******tern(wobei dieses Zeichen an sich nichts schlimmes ist) auf die Haut ritzen würde?
    Und gegen gleichgroße können sie anscheinend auch nichts machen (zu 4 gegen ein 6jähriges mädchen)

    mfg
     
  24. #23 24. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    Ich bin traurig was der 6 Jährige erleiden musste und habe Respekt für das Mädchen, welches eingegriffen hat.
    Zu den Nazis kann ich nur sagen: PFUI, wie tief muss man sinken um seine Frust bei kleinen Kindern bzw. bei kleine Mädchen abzulassen, das ist doch abartig.
    Das Gesetz muss sehr hart gegen solche Typen vorgehen, egal welche Nazionalität sie angehören.

    mfg (gilt nicht für Nazis)
     
  25. #24 24. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    Genau das find ich auch , es sollte mehr solche Leute geben , die sich traun anderen zu helfen. Leider tut so ein Vorfall nicht unbedingt gutes dazu... ich wette, dass mit Sicherheit ein anderer , außer den Leuten am Balkon die zumindest die Polizei rufen hätten sollen, hätte eingreifen können , aber dafür zu feige war.

    Mfg mOnTi
     
  26. #25 24. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    och hör doch auf du schnuggelchen:eek: ich werd noch ganz rot:eek:
    oO... naja .. btw.. ich habe doch gesagt dass es eine sauerei ist. tapfer von dem mädel. sehr sehr tapfer.. so.. was willste mehr? du witzbolt.. pfff... und ne..^^ fahr immer zur sonnenwendfeier weste.... hast eversucht ein witzchen zu reissen:) naja.. nächstes mal;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neonazis zeichnen Jährige
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.206
  2. Antworten:
    124
    Aufrufe:
    3.797
  3. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.676
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    408
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    571