Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von HardStyler, 23. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    ich bin halber türke, seh mich aber als "vollwertigen" deutschen, da ich nichma türkisch kann xD ja also cih bin froh, dass mir auch noch nich sowas passiert is...sowas muss echt nich sein! hallo wie krank is das denn bitte?! ich wünsch dem mädchen alles gute!

    greez & luck @all
     
  2. 4. Dezember 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    ich verstehe nicht warum sich einige aufregen wenn solche sachen in denn nachrichten kommen.
    das ist vollkommen was anderes als wenn ein ausländer ein deutschen schlägt.
    denn die haben es ja nicht auf die deutschen abgesehen viele ausländer haben auch ein paar deutsche freunde aber nazis glaube ich haben keine freunde die türcken sind.

    also z.B

    Russen schlagen Türcken
    Türcken schlagen Russen
    Türcken schlagen Türcken
    Russen schlagen Russen

    Nazis schlagen leute die anderer meinung sind oder ausländer sind.ich weiß ist schwer zu verstehen aber anderes kann ich das nicht erklären.

    die nazis machen das aus hass gegen eine andere kultur also eine ganze gruppe.


    jetzt zumm thema respeckt an das mädchen viele hätten nur rumgestanden und zugekuckt.
    und das ist sehr feige sich ein ein kleinen jungen zu vergehen
     
  3. 4. Dezember 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz


    Sowas finde ich echt feige und armseelig. Traurig das es Deutsche gibt die zu etwas fähig sind. Dadurch wird der Ruf von unserem Land weiter in den Dreck gezogen und man darf bald nicht mehr sagen "ich bin stolz auf Deutschland", naja obwohl es teilweise auch schon in die rechte Ecke geschoben wird, wo es an sich nicht hingehört.

    Schon heftig einen menschen so zu "entstellen":angry:

    Greetz
     
  4. 4. Dezember 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    Man kann von Glück sagen, das "nur" die Hüfte betroffen ist. Stellt euch mal vor, wie es wäre, wenn das arme Mädchen dieses Kreuz an ihrer Wange tragen müsste ! Und das für den rest Ihres Lebens... Unglaublich wozu manche Menschen fähig sind. Wobei es nicht immer Nazis sind die Leute entstellen! Gibt massig andere Beispiele, aber da es spektakulärer ist, wenn es ein Nazi gemacht hat, wirds hier in den Medien so aufgebauscht.
    Das war jetzt keine Zustimmung der Handlungsweise von Rechtsextremissmus. Nicht das ihr mich falsch versteht. Nur hier in Deutschland wird eine Mücke zum Elefanten sobald Wörter wie Nazi, Hakenkreuz, Autobahn (seit neustem) fallen.
     
  5. 6. Dezember 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    Das ist einfach asozial. Sowelche leute sollten sehr hart bestraft werden!
    Stellt euch mal vor euch passiert sowas, ihr müsst es für immer an euren Körper tragen, wenn ihr es sieht errinnert ihr euch an diesen schrecklichen tag..
    Ich denke dieses mädchen wird immer angst haben wenn sie menschen sieht die den tätern ähnlich sehen
    mfg
     
  6. 15. Dezember 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    jo, klar ist das schlimm!
    Aber andernfalls muss ich sagen das die Nachrichten da sowas von einseit bericht erstatten! Aller paar Wochen/Monate hört man mal wieder "Ausländer von Deutschen zusammengeschlagen"
    aber:
    Nen Klassenkamerad von mir wurde letztes WE von paar Türken die Nase gebrochen, ne Kippe auf der Stirn ausgedrückt und das Handy geklaut. Richtig fair, er und seine Frendin gegen 7 Türken. Unsre Dorfdisse wurde anfang November von ner gruppe Russen "renoviert" einem Türsteher fehln jetzt paar Zähne, der andere hat 2 gebrochene Rippen. Und eigentlich vergeht keine Woche bei uns in der klein Stadt wo man nicht von irgendwelchen Leuten hört die von Russen oder Türken verprügelt worden. Aber hört man davon was in den Nachrichten?
     
  7. 15. Dezember 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz



    klar hört man davon nichts bei uns in den Nachrichten weil die deutschen einfach sich nicht eingesetehen wollen das es nicht nur innländer nazis gibt sondern auch ausländer nazis. aber was die mit dem jungen gemacht haben ist wirklich unter jeder würde wenn man so etwas macht dann muss man schon richtig psyschich krank sein weil ein sechsjähriges kind kann doch noch nicht mal richtig verstehen wieso die das gemacht haben und das kind wird durch die Kennzeichnung ein Leben lang mit dieser zeichnung leben müssen.

    mfg kingston
     
  8. 17. Dezember 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    ihr rafft es einfach nicht, was?
    checkt eigentlich niemand hier den unterschied zwischen a) einem (jugendlichen) gewalttäter, der willkürlich jm. abzieht oder schlägt oder was weiss ich und b) einem ideologisierten gewalttäter, der politisch motiviert andere verletzt und langfristig es erstrebt, ein system zu errichten, in dem seine perversionen wirklichkeit werden. erster ist ein fall ausschliesslich fürs stgb, zweiter zusätzlich für den VS (wenn mir dieser auch unsympathisch ist).

    in jedem thread, der hier zum thema nazigewalt eröffnet wird, finden sich gleich die üblichen verdächtigen, die das ganze rechtfertigen mit der aussage "aber die ausländer hauen doch auch zu wäh wäh wäh..." und tatsächlich auch noch meinen, durch die berichterstattung (die jeden tag übrigens ein angebliches ausländerproblem, genannt integration, propagiert, was ihr in euren wahnhaften projektionen überhaupt nicht mehr registriert) irgendwie diskriminiert zu werden.
    da könnte ich echt kotzen


    nach der neuesten heytmayerstudie, die über mehrere jahre lief, sind 50% der deutchen fremdenfeindlich eingestellt...
     
  9. 17. Dezember 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    ewiges hin und her
    bei uns sticht ein türken einen deutschen zu boden
    dann ritzen irgendwelche nazis wieder irgend wenn anders
    der ami schießt nen paar afganis platt
    der afgani sniper nen paar amis
    der engländer denkt sich seinen teil

    finde es schlimm das heut zu tage überhaupt zwischenmenschlich so umgegangen wird. allerdings schockieren solche nachrichten wirklich kaum noch ... leider
     
  10. 17. Dezember 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    Ohne worte


    Das Mädchen hatt meine Hochachtung und hatt auch die jedes anderen menschen verdient
    sich alleine gegen 4 Verrückte zu stellen für jemanden den man nicht kennt *respekt*
    ich weis nicht ob ich den mut gehabt hätte

    und diese 4 gehören so dermaßen in behandlung ... wie feige und dreckig kann man nur sein
    eine sechsjährige angreifen und dann eine 17 jährige die zur hilfe kommt noch zu verletzten

    dafür muss man echt etwas am kopf haben um so dumm zu sein
     
  11. 18. Dezember 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    diese scheiß wi++er, der arme junge und vorallem das mädchen, die wollten ihr auch noch ins gesicht schneiden - also sowelche gestörten leute sollten wirklich (wie manche schon sagen) richtig lange ins gefängnis

    mfg
     
  12. 18. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    Gutachter bezweifeln Hakenkreuz-Fall von Mittweida - RR:Board

    Wie schade, wieder nichts mit den hohen Auflagen und Sensationsmeldungen der Medien.
    Mir zerbricht es das Herz. Wohin nun mit den ganzen vorgefertigten Schlagzeilen, das die "Nazis" schuld waren.

    Wie bei Mügeln auch, ausser Spesen nichts gewesen.
     
  13. 18. Dezember 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz


    als ob ich es hervorgesagt hätte

    so alle die hier geschrieben haben á la:
    - ey die scheiß ****nsohn nazis
    - voll des arme mädchen
    - etc pepe
    - blabla

    können alle mal schön ihre beiträge löschen gehen, weil wie sich herrausstellte, war auch das wieder nur heiße luft um nichts


    http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=176772&teaserId=182570
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.