Nervige palitücher

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DuFF, 25. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Wie steht ihr zu Palitüchern

  1. Verbrennt sie alle!!!

    147 Stimme(n)
    59,5%
  2. Ich hab nichts gegen sie, würde aber nie einen anziehen.

    80 Stimme(n)
    32,4%
  3. Ich hab selber einen und mir ist egal was die anderen darüber denken!

    20 Stimme(n)
    8,1%
  1. 25. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    überlegst mal was du sagst... damit würdest auch du eine Menschengruppe praktisch aus der gesellschaft ausschließen.. damit wärst du nix besser als ein Nazi..

    b3t.: ich persönlich habe nichts gegen die tücher.. mag sie zwar nicht sonder lich leiden aber jedem das seine!!
     
  2. 25. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    so seh ich es auch...
    find es einfach nur schrecklich wenn sich jmd die Hose in die Socken stopft...
    hab selber so einen in der Klasse als er es normal gemacht hat (Hose draußen gelassen)
    sah es 100 mal besser aus...
    naja ist ja nicht mein Problem wie die so rumlaufen...

    MfG fuzzel07
     
  3. 25. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    Ich finde die Tücher zwar garnicht so schlecht, aber tragen tue ich sie trotzdem nicht.

    1. Weil es jeder trägt!
    2. Die Symbolik die sich dahinter verbirgt.
    3. WTF! Warum müssen wir immer irgendwas aus anderen Kulturen übernehmen?!

    Eins müsst ihr zugeben, die haben schon etwas an sich die Tücher sonst würden sie nicht eure Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
    ........................................................................und lasst mir bloß die Chucks in Ruhe xD
     
  4. 25. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    Ach, was willste da gegen machen?^^

    Kannste nichts machen wen es dennen gefällt also ich persöhnlich habe nix dagegen warum auch? jeder zieht sich so an wie er es möchte
     
  5. 25. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    ich trag einen bin ich jetzt ein stinkender, hässliger, menschenverachtender nazi ?... oh mein gott mein inet image ist zerstört
     
  6. 25. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    ^^ Also obwohl ich ein Hopper bin war ich am Anfang dagegen. (Ich trage die selber nicht) Aber als meine Freundin auf einmal mit so einem Tuch um die Ecke kam sah das gar nicht so schlecht aus. Deswegen selber hab ich nichts mehr gegen die Dinger. Soll es jeder tragen der bock drauf hat. Sieht bei meiner Freundin ja auch gut aus sosnt würde ich das ja nicht sagen. Aber selber würde ich die Teile niemals tragen^^.


    mfg Brutails
     
  7. 25. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    Neine bilde dir nichts ein nYs du alte ADS Nervensäge, du bist einfach nur ein kleiner
    Mainstream er, aber ist ja nisch schlimm :x
     
  8. 25. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    Hast harter Ganxsta vergessen.


    Naja um mal was konstruktives beizutragen... Find die Teile einfach gut.. Ist doch latz obs jetzt der achsotolle Mainstream ist und alles hinterherläufer oder man es selbst einfach nur mag, solange man das trägt was einem gefällt WAYNE??

    Ihr habt echt nichts besseres zu tun als euch über jeden unwichtigen Scheiß aufzuregen wie die alten Omas und Waschweiber die beim Kaffeekränzchen über die tollsten neusten Infos aus der Brigitte, Freundin und was weiß ich alles schnacken weil sie selbst nichts zu erzähln haben


    OMG!
     
  9. 25. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    @ tada
    Ich wollte hier keine Hetzerei anstacheln oder das diese Leute gehasst oder nieder gemacht werden.
    Nur das die Dinger mich nerven. Also ganz ruhig bleiben^^

    MfG DuFF
     
  10. 25. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    Aber ich hasse alles Mainstreamler omg alles *****löcher, erhängen bitte.



    Naja gut dass man mir die Ironie noch angemerkt hatt', was?
    Ich für meinen Teil finde es lächerlich und fand es immer lächerlich einem Kleidungsstück
    einen politischen Gedanken beizumischen, außerdem verachte ich stures Schubladendenken.
    Mir persönlich ist es damit auch egal wer was anzieht, jeder darf sich individuell
    so kleiden wie er möchte, das stört mich recht wenig, muss ihn / sie ja nicht heiraten.
     
  11. 25. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    Das schöne ist ja, das besonders die Deppschaft der Linken damit reihenweise rumläuft
     
  12. 25. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    hab gerade meine meinung schon konstruktiv woanders abgelassen

    ..aber für euch
     
  13. 25. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    Der Linken??? ?(
    Ganz ehrlich das sind alles "H&M-Punker"
    Ich hab noch nie einen Richtigen Linken mit sonem Teil gesehn.
    Aber ich weiß was für Leute du meinst diese 16 Jährigen mit Karopullies und denken sie können die Welt verändern und sind ja soo Links=)
     
  14. 25. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    noch nie nen linken.(ich meine linken und keine von euch beschriebenen hopper,emos,möchtegern...bei uns laufen derbe viel "linke" damit rum..hält nämlich auch warm sonen ding und wenne kein zuhause hast wie viele linke bzw. Punks is das ma ne komfotable lösung..


     
  15. 25. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    Ich weiss nicht was ihr dagegen habt. Also mir gefallen die!! Ist mir doch egal ob das Palästinenser oder Talibantücher sind. Ich find sie toll!

    MFG
     
  16. 25. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    Ok, wenn du das sagst^^
    Kann sein, dass das bei euch so iss.
    Bei uns haben die immer noch ihren guten alten Assistyle drauf^^
    Vielleicht ist meine Stadt einfach nur noch nicht ganz so weit.*freu*
     
  17. 25. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    und um nochmal auf den trend der pali(nicht taliban)-tücher zu kommen..der ja jetzt irg wie im aufschwung ist...der wird ja jetzt wirklich nur als mitläufer objekt getragen..alle Hopper auf unserer schule haben jetzt einen DAS find ich ....wieso tragen den jetzt alle hopper???früher trugen den nur punks (linke)...wieso fangen die hopper auf einmal damit an?
     
  18. 25. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    Weil sie denken sie werden dadurch noch cooler^^
     
  19. 25. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    Ein Rapper, palästinänsischer Herkunft, ich glauber er nennt sich "massiv", trägt es in einem seiner Videos.



    Und zu den Schätzungen wie viele Leute wissen was ein PLO-Tuch wirklich bedeutet:
    Ich denke mal 1%.

    Wenn man die Leute dann aufklärt und ihnen sagt, dass es ein antisemitisches Symbol ist und sie eigentlich nichts besseres als Nazis sind, wenn sie soetwas tragen, sind sie immer sehr überrascht...
     
  20. 25. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    Is ja eine netter Versuch,
    macht nur keinen Sinn in Bezug auf den verlinkten Text. (libertetoujours)
    Vielleicht liest ihn dir besser noch mal durch
    und wenn nötig auch noch ein drittes mal.
    Wenn du dann den Text auch verstanden hast,
    wirst das selbst merken.

    Gruß vom Shnuppl ohne Palituch
     
  21. 25. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Nervige palitücher



    ohhhhhh ja, ich verstehe deine meinung voll und ganz, nur das schlimme ist, dieser trend ist am kommen und nciht am gehen, weil immer mehr jugendliche die stilrichtung des punks wählen und da sind diese talibantücher nen dickes symbol für ...

    is so wie jigga und baggy's
     
  22. 26. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    Finde es auch nicht schlimm und bei uns in der Gegend ist das grade total out. Das hat niemand.

    Is doch wieder nur eine Phase von ein paar halbstarken Gangstern.
     
  23. 26. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    Dazu sag ich nur das einzig Richtige

    EURE MEINUNG IST MIR SO SCHEIß EGAL UND IHR HABT KEINE AHNUNG

    BEANTWORTET MIR MAL DIESE FRAGE : IST DER KUFIYA, NICHT EINFACH NUR EIN KLEIDUNGSSTÜCK??
    DAS ERST 1930 EINE SYMBOLISCHE BEDEUTUNG BEKAHM??

    IHR SAGT ALLE ES WÄRE EIN SYMBOL DES "JUDENHASSES", SUPER SELBST ICH KANN AUF WIKIPEDIA GENAU DAS NACHLESEN
    ECHT SUPER ARBEIT
    NUR LEST DOCH BITTE AUCH DEN REST

    Die Kufiya gehörte zur traditionellen Tracht in Kufa (im Irak) und war später in der ganzen Region unter der männlichen Landbevölkerung – sowohl der sesshaften als auch der beduinischen – weit verbreitet.
     
  24. 26. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    Für mich verkörpert des den Arrafat.........soll aber nichts böses bedeuten!........
    früher warn die doch noch ansehnlich, aber jetzt laufen sie alle damit rum..........

    .....greeZ maehle
     
  25. 26. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    ich nenne es das "alte kuchentuch" sowas haben ja früher nur punks und son gesocks angehabt.
    da war es noch nicht so verbreitet, aber jetzt...o0
    hoffe auch, das bald gut damit ist
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.