Nervige palitücher

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DuFF, 25. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Wie steht ihr zu Palitüchern

  1. Verbrennt sie alle!!!

    147 Stimme(n)
    59,5%
  2. Ich hab nichts gegen sie, würde aber nie einen anziehen.

    80 Stimme(n)
    32,4%
  3. Ich hab selber einen und mir ist egal was die anderen darüber denken!

    20 Stimme(n)
    8,1%
  1. 27. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    Nun, sage mir:
    Ist das Hakenkreuz nicht auch nur ein Symbol, dass erst ab 1933 eine unverkennbare symbolische Bedeutung bekam?
    Ist das kein traditionelles Symbol der Inder, nein gar ein Glückssymbol von allen möglichen Völkern?
    Ziehs dir doch einfach mal an und lauf durch die Innenstadt. Kannst zwar den bösen Teil der Geschichte auf Wikipedia nachlesen, aber nur Volltrottel kämen auf die Idee,
    das Hakenkreuz wär ein Nazisymbol und judenfeindlich. Steht für JUDENHASSS.
    Schließlich weißt du es besser. Denn unsere Meinung ist dir so gal.. wir haben einfach keine Ahnung. Du bist der große Checker.

    (bevor es hier einer mißversteht)
    Ich schreibs extra dazu: du hast einfach keine Ahnung, aber machst hier auf großen Checker.
    Schäm dich Kleiner!
     
  2. 27. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    Hi,

    also ich finde Palis total geil, hab zwar leider selbst keins (bin irgendwie zu geizig und trage lieber nen Schalke Schal ^^), aber ich finde die sehen total cool aus, allerdings auch nur bei Punks. Ich finds auch schwachsinnig wo jetzt alle damit rumlaufen also schon jedes kleine Kind mit größtenteils den gefakten Dingern, die so aussehen...





    Gruß TheFlash
     
  3. 27. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    So Junge erstmal vergleiche mal bitte das Glücksymbol der Inder mit dem Hakenkreuz dir wird auffallen, das die Haken einmal nach links zeigen, (das Indersymbol) und einmal nach rechts das Hakenkreuz.
    Bedeutet das heute als Hakenkreuz bekannte Symbol, ist erst um 1933 entstanden, es hatte als Vorlage ein indisches Symbol.
    Wohingegen, der Kufyia, einfach i-eine neue Bedeutung bekam.

    Und ich würde ohne Probleme auch mit dem Glücksymbol der Inder durch die Stadt gehen. Okay du würdest natürlich, sofern 10 deiner Freunde dabei sind, rufen, Scheiß Nazi. Aber ich würde trotzdem nur in mich hineinlachen, denken was für ein Versager du doch bist, und weitergehen.
     
  4. 27. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    1. Komischer Thread.
    2. Ich mag die Dinger auch nicht.
    3. Irgendwann trägt die eh keiner mehr.. bei uns hats auch schon drastisch nachgelassen..
    Gott Sei Dank..
     
  5. 27. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    Und diese neue Bedeutung wäre nun? Das du Iraker werden willst oder bereits bist?

    Naja, vielleicht an Karneval könnte man es tragen.

    So richtig viele sehe ich hier eh nicht mit rumlaufen und die deutschen Kids die dieses Accesoir noch hinzufügen zeichnen sich im allgemeinen eh nicht durch einen annehmbaren Modegeschmack aus. Von daher wirds dadurch auch nicht mehr schlimmer.
     
  6. 27. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    1. Komischer Thread.
    2. Ich mag die Dinger auch nicht.
    3. Irgendwann trägt die eh keiner mehr.. bei uns hats auch schon drastisch nachgelassen..
    Gott Sei Dank..

    Dazu möchte ich sagen, dass das Hakenkreuz, weis jetzt nicht in welche Richtung es auch gezeigt wird, nicht von den Deutschen und auch nicht von den Indern erfunden wurde, sondern von den Assyrern...
    Aber leider ist unsere (die Assyrische) Geschichte schon so gut wie vergessen...
    Hab es euch mal aus dem Buch ''Blühendes Mesopotamien'' gescannt..

    Hier das Bild (jetzt gerade gescannt)
    http://egqkpv93.multipic.de/unbenannt-3.gif.html
     
  7. 27. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    Ich find die DInger auch mega lästig.
    Jeder meint sowas tragen zu müssen weils ja auch sooo "in" is -.-

    Das lustigste an der Sache is dass die immer so wannabe punks tragen die sonst auch immer so gegen Antisemitismus sind^^

    Was solls was kann man dagegen machen, auch dieser Trend wird (hoffentlich) bald vorbei gehen
     
  8. 27. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    des isn "ali-baba" tuch^^ und schaut aus wie n geschirrabtrocktuch. de dinger kotzen mich soooooooo an des gibts gar nich. hoffe auch dass der scheiß bald wieda weg kommt.
    mfg fireballer
     
  9. 27. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    hmm
    1. wie kann man sich über soetwas aufregen? (aslo, wenn das dein eiziges prob. ist würde ich mir gedanken machen)
    2. heißen die dinger palästinenser tuch
    3. hi@
    4.wayne ruft an, mom

    mfg
     
  10. 27. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    jow schon komisch das teil, tragen im moment viele von meinen kolegen -.-
    find die dinger ned so prickelnd.
    lg
     
  11. 27. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    mag die auch nicht aber was willste mit so nem thread erreichen?
    wenn du welche auf der straße mit solchen tüchern siehst, guck einfach nach unten und geh weiter.

    ne umfrage haste auch vergessen :/
     
  12. 27. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    Nunja mich regen die Dinger an sich nicht auf finde sie sogar ganz nice

    ABER

    das Problem an solchen Trends ist dass absolut JEDER gleich aussieht und das finde ich total behindert...

    Haben die Leute keine eigene Meinung/Style? Muss jeder gleich aussehen? Ich versteh ja Mode usw. aber dass jeder absolut gleich aussieht ist doch total behidert es gibt so viele Klamotten aber neinen jeder kauft die nach die seine/ihre Kollgen(inen) anhaben.

    Bei uns sieht man oft Leute auf der Straße da fragt man sich ob die Zwillinge sind:

    (Männchen)

    Sonnenbank
    G-Star Hose
    Schwarze/Braune Lederjacke
    PALI
    Weiße Schuhe (oft auch Jeans in Socken)

    Joa und sind nicht nur ausländer auch Deutsche sehen so aus Ahja die Frisur ist auch gleich bei jedem....
     
  13. 27. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    Ich hasse diese hässlichen Shice Dinger ^^

    jeder hat so ein drecks teil an und läuft damit rum ^^

    Echt sowas ist echt shice..

    Aber solche schale ziehen nur leute an die keine ahnung von styling haben
     
  14. 27. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    ne also würde ich ihr nie verzeihen..

    für was ein "paar" wenn man den drang nach anderen hat?
     
  15. 27. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    falscher thread??

    btw erstell mal ne umfrage
     
  16. 28. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    Sieht schon ziemlich Assi aus und jeder linke Punk trägt das halt. Hat aber auch seine Vorteile, da erkennt man das ***k rechtzeitig.
     
  17. 28. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    Ich hab selber einen und mir ist egal was die anderen darüber denken!

    Aber ich hab so ein Ding jetzt nicht, weil ich unbedingt dem hinterletzten Trend hinterherlaufen will, mich irgendwie mit dem dahinter identifizieren kann oder es mir sonst irgendetwas bedeutet. Mir fehlte fürs LARP bloß noch etwas (günstiges und) praktisches zum Vermummen, was sich auch leicht wieder entfernen lässt und nicht so nervt wie ein Schal. Sieht im Endeffekt auch ganz gut aus; aber die Dinger von unseren Trendsettern hier können gerne verbrannt werden.


    Zum Thema günstig.. 95 cent, da kansnt du nicht klagen und unter 'ner Gugel (Kleidung) fällt das Palituch denn eh als Palituch auf.. von daher. xD
     
  18. 28. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    Weiß jemand überhaupt woher der "Trend"kommt. Die ganzen Hip Hop Assis haben das von den Alternativen übernommen. Die tragen die "Palis" alias "Palästinenser Tücher" aus Solidarisierung mit einem unterdrückten Volk.
    Dann kamen vor nem jahr die Rechten. Die Tragen die Tücher jetzt, weil es gegen Israel ist!^^


    Und dann erst kamen n paar "Modegurus" die den Style hip oder sonst was fanden.
    K.P. warum in letzter Zeit immer Alternative Utensilien zur MODE erklärt werden.
    Chucks, Nieten, Palis.....

    Nene....
    Ich hoffe ich konnte ien bisschen Licht in die Sache bringen!
     
  19. 28. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    Ich nenne diese Dinger auch gerne Zeckenbinde ,weil alle Zecken (Abschaum*hust hust*) damit
    rumlaufen

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  20. 28. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    ich hab eig nix gegen die dinger, aber selber würde ich se auf keinen fall anziehn....

    is einfach zu emo und zu mainstream^^

    aber wers tragen will, solls machen
     
  21. 28. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    Ich möchte dem Argument "Stör dich nicht dran" entgegensetzen, dass es die Leute die das schreiben sehr wohl stören würde, wenn jeder mit einem Hackenkreuz rumlaufen würde, da die Pali's Zeichen einer gewalttätigen antisemitschen Palästinenser Gruppe waren. D.h. es ist zwar nicht ganz aber im Prinzip das selbe als würdest du mit nem Hackenkreuz auffem Rücken oder es reichen schon schwarze Springer weiße Schnürsenkel und ne Glatze in irgend nem anderen Land rumlaufen. (ja ich kenne den unterschied zwischen skinhead und nazi möchte hier aber gezielt auf einen "rechtsextrem bzw antisemtisch" getragenen Stil hinweisen)
     
  22. 28. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher


    Sag mal was haste eig. gegen "zecken" ???

    Bist sicher wieder so ein ganz harter, ne??

    nich alle Versager sind rechts, aber alle rechten sind Versager
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.