Nervige palitücher

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DuFF, 25. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Wie steht ihr zu Palitüchern

  1. Verbrennt sie alle!!!

    147 Stimme(n)
    59,5%
  2. Ich hab nichts gegen sie, würde aber nie einen anziehen.

    80 Stimme(n)
    32,4%
  3. Ich hab selber einen und mir ist egal was die anderen darüber denken!

    20 Stimme(n)
    8,1%
  1. 28. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    dir is bewusst, das diese teile im ganzen arabischen raum verbreitet sind und dort nur als kleidungsstück getragen werden oder?....

    es gibt leider auch viele nazis die diese tücher vlt. "missbrauchen", aber man sollte nicht jeden menschen deswegen damti verbinden

    einer meiner besten kumpels ist palestinänser und er trägt das tuch nicht wegen seiner antisemistichen einstellung, sondern weil es zur arabischen kultur gehört....

    aber auf grund von leuten wie einigen hier im thread, hat er schon kein bock mehr das ding anzuziehen...
     
  2. 29. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    LoL

    also ich find die so an punks sau schlümm die uralten schals..

    aber wenn das ein girl an hat sieht das eigtl. ganz ok aus hat was stylisches...
     
  3. 29. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    und morgen renn ich mit ner fahne rum auf der nen hakenkreuz drauf ist und sage ich finds net schlimm weil es doch hier nicht um die geschichte geht sondern weil ich die form des kreuzes so schön ansprechend finde und dazu noch die farbkombination.. sieht echt totschick aus
    und der vergleich ist keineswegs abwegig da das pali genaus berühmt für seine geschichte ist wie das hakenkreuz für die seine
     
  4. 29. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    ich hasse die teile und sehe sie jeden tag ...
    meine ex hatte auch nen stapel davon und naja ich hasste die tücher... für mich sehen sie einfach nur schrecklich aus ...

    hm meine schwester kommt mittlerweile auch mit einem an -.- in pink natürlich und das schlagt einem den boden aus ^^
     
  5. 29. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    Ich mag sie auch nicht, aber ich rege mich eigentlich nicht drüber auf.^^
    Ich frage mich halt was die ganzen Leute daran so schön finden...
    Jedem das Seine.^^

    MfG
    Fr3D
     
  6. 29. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    Sind genauso schlimm wie chucks, riesige Playboy ketten, riesige Gürtelschnallen, irgendwelche Gangster Ketten und diese ganzen restlichen komischen Accesoirs...
     
  7. 29. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    schon dumm, wenn man mit steinenwerfenden palästinensern symphatisiert und das noch nicht einmal weiß... genau so peinlich wie die che guevera t-shirts.
     
  8. 29. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    also ich hab nen pali aber keinen arrafat oder sons was pali sondernd sonen schwarz grauen mit totenköpfen , finde die weissen hässlich auserdem sollte man die nur tragen wenn man auch den hintergrund dafür kennt und dass tuen viele nicht..
    finde die teiler eig cool , nur wenn hopper die tragen finde ichs weils überhaupt nicht passt und die spacken jetzt nachdem sie schon chucks und vans tragen auch noch palis tragen müssen weil ihr gangzta style mit den übergroßen hosen für fette menschen einfach aussieht
     
  9. 29. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    hehe hab auch eins eher gesagt habe ich ein Beduinentuch *mussmichnichtschlechtfühlen * aber das schon seit 1000 jahren ...wurd dann i-wann trend ... ich trags aber sau selten ... und WAYNE?

    //edit:

    hahaha saw bekommst bw
     
  10. 29. Februar 2008
    AW: Nervige palitücher

    Boah^^

    Das nervt ohne scheis übelst!
    sieht irgendwie aus wie so n kotztuch^^
     
  11. 1. März 2008
    AW: Nervige palitücher

    wtf soll nen kotztuch sein ??
    weiss ja nich was du meinst vlt diese müllbehälter mit den halbkreisen vorne dran die das hopper genre mit sich trägt?
     
  12. 1. März 2008
    AW: Nervige palitücher

    also ich find diese tücher irre hässlich aber mich stören die noch nich so stark das man die gleich alle verbrennen sollte ^^

    aber ich finde die schon bissi nervig...

    greetz
     
  13. 1. März 2008
    AW: Nervige palitücher

    also ich finde sie auch nicht so geil...
    aba wenn die leute es tragen wollen sollen sie es machen ich hab da kein problem mit...
     
  14. 1. März 2008
    AW: Nervige palitücher

    Also ich mag die Palitücher ja auch nicht so aber seit dem ein Kumpel von mir des ding hat (und der hat des täglich an) find ich die dinger garnicht mehr so lästig.
    Ich würd sie aber niemals anziehn^^
    Ramper
     
  15. 10. März 2008
    AW: Nervige palitücher


    bitte was? ja alle Versager sind rechts ,nur blöd das ich überzeugter "Die Linke" wähler bin =) du Äffchen ,ich mag Zecken trotzdem nicht `genau wie ich Nazis hasse ,problem damit ?!
     
  16. 10. März 2008
    AW: Nervige palitücher

    ich finde diese komischen tücher pottenhässlich un würde daher auch nie eins anziehen =)
     
  17. 10. März 2008
    AW: Nervige palitücher

    Ich hasse die Dinger und habe auch entsprechend abgestimmt...
     
  18. 10. März 2008
    AW: Nervige palitücher

    nun ja...klar sind sie hässlich, aber was will man denn dagegen machen....
    gibt etliches, was aussieht... da find ich dir tücher net mal am schlimmsten...

    aber, wie ich zu sagen pflege: jedem das seine!
     
  19. 11. März 2008
    AW: Nervige palitücher

    Find die Dinger auch einfach nur bescheuert,vorallem find ich das wennde durch die city gehst und jeder 2te hat son ding um hals ... Naja halte nich viel davon , auch wenn ich andere mit ihren sachen akzeptiere , aber manchmal gehts einfach zu weit ^^ da hab ich keine akzeptanz mehr für

    mfg slider
     
  20. 11. März 2008
    AW: Nervige palitücher

    mal ganz unverbindlich und nur so nebenbei:
    die "nervige-palitücher-threads" sind ungefär genau so nervig wie die tücher an sich!
    es führt doch zu nichts egal welches ergebnis bei diesem thread rauskommt...
    wenn alle für "nein sie nerven nicht" voten, magst du dann palitücher auf einmal?
    Ich denke/hoffe/schätze doch nicht, von daher ist der thread so sinnvoll wie n stein auf toast xD
    grüße
    ra!d
     
  21. 11. März 2008
    AW: Nervige palitücher

    viele raffen den sinn dahinher gar nicht

    das sind Palästinenser Tücher - halt also nichts mit Taliban oder glaubenskrieg zu zun.
    die gabs noch zu zeiten wo die taliban von der amerikanischen armee ausgeblidet wurde umd an der grenze zu russland attentate auszuführen.


    das palästinser tuch hingegen ist ein ausdruck von unterdrückten bewohnern von palestina und hat mit dem kram was ihm gerene oft angedichtet wird, rein gar nichts zu tun

    mein Fazit:
    das ist also genauso lächerlich wie die leute mit einem che guevera - t shirt rum laufen. die bezeugen nur dass die gar keine ahnung haben
     
  22. 11. März 2008
    AW: Nervige palitücher

    es nervt nicht es schaut einfach nur extrem beschissen aus ... wer so nenn schal anzieht hat mal überhaupt keine ahnung von mode !
     
  23. 11. März 2008
    AW: Nervige palitücher

    Ich hasse diese Dinger auch ich sag dazu immer "Teppich". Warum weiß ich auch net =)

    Naja mir gehen sie auch aufn Sa** einfach Verbrennen xD

    MfG

    crunkman
     
  24. 11. März 2008
    AW: Nervige palitücher

    Also ich hab nix gegen die Tücher aber selber würd ich so ein Teil auch nich tragen Ich find die Teile auch aber wems gefällt der solls tragen...
     
  25. 11. März 2008
    AW: Nervige palitücher

    anfangs fand ichs eigentlich noch korrekt, sieht ja auch ganz stylish aus.
    Aber jetzt hat ja echt jeder emo jeder electro jeder asi und die leute die sonst burberry schals tragen son ding. Mitlerweile is es echt geworden
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.