neue anstoßzeiten der DFL

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von fackthewhat, 6. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Dezember 2008
    ihr habts ja sicherlich schon mitbekommen dass die neuen anstoßzeiten besch*ssen sind!!
    was haltet ihr davon???
    und was seid ihr eigentlich für fans? für mich NUR DER FCK
     
  2. 6. Dezember 2008
    AW: neue anstoßzeiten der DFL

    Also die neuen Anstoßzeiten find ich wirklich beschissen. Da ich leidenschaftlicher Konferenz-Schauer bin und die dadurch mit weniger SPielen nicht mehr so interessant ist....
    Naja vllt kommen sie ja doch noch zu vernunft


    Achja ich bin FCB Fan
     
  3. 6. Dezember 2008
    AW: neue anstoßzeiten der DFL

    bist du am 19.1 beim 'freundschaftsspiel' in KL?
    mfg
     
  4. 6. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: neue anstoßzeiten der DFL

    schau mal Sportschau auch am Sonntag!!! da wurde auch schon diskutiert...

    ich hab im anderen meine meinung schon gepostet... ich finde anstoßzeiten nicht besonders gut da nun die ganzen amateur klubs am sonntag kaum zuschauer haben werden weil ja zuerst spiele der zweiten liga und dann spiele der 1. liga stattfinden

    desweiteren finde ich das 18 uhr spiel am samstag bissl seltsam weis nich was das bringen soll... dachte das das dann vllt live im free tv kommt aber is ja leider nich so

    mfg ilovevall

    ps: beitrag kannste eigentlich closen und dann im anderen thread antworten
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.