Neue Castingshow für Moppel

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Fedja, 29. August 2008 .

?

Auf welche Models steht ihr

  1. Dicke

    2 Stimme(n)
    10,0%
  2. Normale

    12 Stimme(n)
    60,0%
  3. Schlanke

    5 Stimme(n)
    25,0%
  4. Düren

    1 Stimme(n)
    5,0%
  1. 29. August 2008
    Neue Castingshow für Moppel​


    Schluss mit dem Magerwahn der Models und den dürren Teilnehmerinnen der Castingshows. Jetzt kommt "Germany's Next Top-Moppel"! Ein neues TV-Format soll übergewichtigen Frauen zeigen, dass sie trotz Kleidergröße 42 plus das Zeug zum Model haben.

    {bild-down: http://www.freenet.de/freenet/boulevard/artikel/200808_germanys_next_top_moppel/grafik_gross.jpeg}

    Neue Castingshow für Moppel

    Übergewichtige Frauen sah man bisher eher selten bis gar nicht auf den Laufstegen dieser Welt. Gerade im Modelgeschäft war dünn sein immer Pflicht. Doch das könnte sich ändern. Die Produktionsfirma Framehaus bastelt zur Zeit an einem TV-Format, welches fülligen Frauen den Gang auf den Laufsteg ebnen soll.

    "Germany's Next Top-Moppel" könnte die neue Castingsendung heißen, in der die runden Damen lernen, wie man sich auf dem Catwalk richtig anstellt und sich am besten vor einem Fotografen in Pose wirft. Gegenüber "Welt Online" sagte der zuständige Redakteur von Framehaus, dass die Idee auf großes Interesse gestoßen sei.

    Offenbar verhandelt die Produktionsfirma schon mit mehreren, interessierten TV-Sendern. Dabei scheint Framehaus mit der Idee gerade im Trend zu liegen. Nach Filmen wie "Gefühlte XXS" und "Molly und Mops", in denen es um übergewichtige Frauen und ihre Probleme geht, stehen auch Reportagen mit selbigen Thema hoch im Kurs. So strahlte Kabel1 einen Beitrag über den "Happy-Size-Model-Contest" aus. Bei dem XXL-Casting wurden Frauen mit Konfektionsgröße 42 plus bewertet , die Siegerin kann auf einen Modelvertrag hoffen.

    Quelle: Freent/boulevard.de

    Mollig scheint im TV im Trend zu liegen und wird einigen pfundigen Frauen wohl auch Mut machen, mehr aus sich herauszugehen.
     
  2. 29. August 2008
    AW: Neue Castingshow für Moppel

    BBW


    ne man , Normal Figur , darf ruhig mehr dran sein aba blos nicht zu viel
     
  3. 29. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neue Castingshow für Moppel

    lol.. xD

    naja .... ich hab ja ne umfrage bzw ne ganz andere Info aber die damit zusammen das ultimative bilden
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.