Neue Grafikkarte - Preis um die 100€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von dont_leech, 23. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neue Grafikkarte - Preis um die 100€

    lol 3d mark..... Das sagt auch sehr viel über die Spieletauglichkeit aus
     
  2. 24. September 2007
    AW: Neue Grafikkarte - Preis um die 100€

    ja dann liefer mir doch nen anderen vergleich, bitte... wenn du so schlau bist nur los, brauchst nur ne x1950gt/pro. aber nur mal so, schau mal andere FPS benchmarks an... von der ach so tollen computerbase z.b. dann vergleich mal FPS von mir und denen. und dann wür dich mich fragen was die da gemessen haben -.-

    PS: die x1950pro hat in bioshock z.b. viel weniger wie ich mit der 8600gt. und komm jetzt nich mit ja messfehler alte treiber. sonst is das auch JEDEM gal

    €: eigentlich wollt ich anderen helfen mit dem thread. weißte was das für ne arbeit is? aber ne, am schluss wird gemeckert weil man nciht schnell genug is. so hab ichs gern, nix leisten aber rummeckern -.-
     
  3. 24. September 2007
    AW: Neue Grafikkarte - Preis um die 100€

    da die anderen posts von mir ja gelöscht wurden...

    Frag doch mal im Hardwareluxx rum welche die bessere Karte ist.... und dann kannst denen auch gleich deinen "8600 HYPE" Thread zeigen... LOL du bist echt der hardware pro hier

    Sry @ MODS aber soeinen kann man nich einfach son quatsch reden lassen....
     
  4. 24. September 2007
    AW: Neue Grafikkarte - Preis um die 100€

    ich suche auch eine grafikkarte, aber für max 70€ mit agp... hatte vorher eine 9600xt
    die sollte so was gleiche grafik niveau oder besser haben
    gibts da was?
     
  5. 24. September 2007
    AW: Neue Grafikkarte - Preis um die 100€

    genau, dann geh da am besten hin.
    passt mal gar ncih rein^^ aber hm.... würde mal nimme rzu viuel investieren, da das doch schon n rel. altes system is würd ich mal sagen. wenn nich, kannste ja ne alternative suchen. so würd ich ne x1650pro. aber wieso ne andere? lass doch die drinne und mach in nem jahr komplettsanierung^^

    gz

    syntax NE hast doch gehört dass die müll ist... aber keine angst, du denkst wie viele in dem thread. aber einer will halt mal nix einsehen... toll für ihn, aber ok.


    €2:... btw, gibt auch n preislichen unterschied zw. x1950pro und 8600gt. nur so am rande
     
  6. 24. September 2007
    AW: Neue Grafikkarte - Preis um die 100€

    das problem is ja das die 9600xt kaputt is^^
    rest vom system: 768ram, athlon 2400+
     
  7. 24. September 2007
    AW: Neue Grafikkarte - Preis um die 100€

    hm... x1650pro. mehr würd ich da auf keinen fall mehr investieren^^
    HIS EXCALIBUR X1650Pro ICEQ2 (H165PRQ256A-R) - Daten- und Preisvergleich - HardwareSchotte.de

    z.b.
     
  8. 24. September 2007
    AW: Neue Grafikkarte - Preis um die 100€

    jez ma ehrlich: wer hat dir da ins gehirn gekackt? guck ma bitte welche karte schneller is: 8600GTS vs X1950PRO ...ungefähr gleich auf...ABER die 8600GT kannst du zu einer GTS takten und somit biste da wieder schneller als mit der X1950GT.

    hier ma ne kleiner auflistung...die stärkste is oben und dann wirds immer schächer:

    X1950PRO/ 8600GTS
    X1950GT/ 8600GT

    da is der unübertaktete zustand....
    und für dich NOCHMA: die 8600GT kannste zu ner GTS takten und somit is die schneller als die X1950GT. Ich hoffe du checkst es jetzt.
    und Huaba als "quatsch-labernden" zu beschimpfen is ja wohl der größte humbuk überhaupt hier. Das is ne frechheit-.-



    @mods: sry für die wortwahl
     
  9. 24. September 2007
    AW: Neue Grafikkarte - Preis um die 100€

    is das nicht ein echt geiles angebot???


    Suche | ARLT Computer


    damn... die hat ja gar kein agp sry verguckt
     
  10. 24. September 2007
    AW: Neue Grafikkarte - Preis um die 100€

    hier als agp:
    HIS Radeon X1650 Pro IceQ, 256MB DDR2, VGA, DVI, TV-out (H165PRQ256A-R) Preisvergleich | Geizhals EU
     
  11. 24. September 2007
    AW: Neue Grafikkarte - Preis um die 100€

    hier gibts die mit 256 mb, was bei der karte reiche sollte.
    wenn du auf die sinnlosen 512mb bestehst, gibts die hier. sie hat aber nur langsamen ddr2 speicher statt wie oben schnelleren gddr3 speicher.


    @kleinkrieg da oben: die auflistung der karten ist genau richtig und nicht anders. das werden auch die bei hardwareluxx (ich hab nix gegen hwl, meine nur) einsehen, außer vll bei den fanboy sammelthreads. auch abgesehen davon, dass die höheren karten eh zu gut wären....

    €: mist, zu spät. kizuan, deine karte hat nur 256mb
     
  12. 25. September 2007
    AW: Neue Grafikkarte - Preis um die 100€

    so da ich mir jetzt X1950GT bestellt hab close ich mal damit der kleinkrieg hier nicht weitergefüht wird.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.