Neue Maus

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Devil5, 5. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Dezember 2008
    Hallo an alle,
    ich bin dabei mir eine neue Maus zu kaufen die ich für Spiele und im allgemeinen gut nutzen kann.
    Und da habe ich die Roccat-Kone gefunden und ich finde sie eigentlich garnicht so schlecht.
    Desshalb würde ich gerne wissen wollen was ihr davon haltet und evt. gute Alternativen wissen.

    Danke schon mal.

    See Ya!
     
  2. 5. Dezember 2008
    AW: Neue Maus

    naja, die Roccat-Kone würde mich fürs gaming jetzt eher nich so begeistern, glaub die form ist nich so ideal, nach meinem empfinden

    tendiere eher zur mx518 oder g5 von logitech
     
  3. 5. Dezember 2008
    AW: Neue Maus

    kauf dir die g5!
    wenn du aber das geld zu schade ist nimm mx 518 hab auch eine bin damit zu frieden aber würd schon lieber die g5 haben^^

    ich würd bei alternate gucken die haben die oft im Angebot
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.