Neue Radarfalle ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Dr.Ogen, 24. Oktober 2007 .

  1. 24. Oktober 2007
    Hallo,
    bin gerade auf der autobahn gefahren, linke spur, ein wenig schneller als erlaubt - wer fährt schon 120kmh? - und plötzlich in der mitte der autobahn, hinter der leitplanke, ein seltsamer turm ? kaum war der gedanke zuende gedacht kam auch schon das rote licht

    absolut gefährlich die dinger, mal sieht sie kaum, könnt ihr euch vorstellen wien leuchtturm ^^

    also passt gut auf
    werde mich nochmal melden, wenn der brief da ist

    greets ogen

    achja, vllt kennt die ja einer von euch und hat mal nen bild ?!
    habe eben keines gefunden, scheinen wohl ultra neu zu sein :angry:
     
  2. 24. Oktober 2007
    AW: Neue Radarfalle ?

    vllt. so ein ding???

    {bild-down: http://www.gea.de/fm/74/stationaere_radarfalle.jpg}
     
  3. 24. Oktober 2007
    AW: Neue Radarfalle ?

    Scheiß Abzocke von den Bullen ich denke die Sä... lassen sich immer wieder was neues einfallen. Aber danke für den Tip find ich echt super wenn man hier andere warnt.
     
  4. 24. Oktober 2007
    AW: Neue Radarfalle ?



    Ja doch errinert mich jet schon sehr an einen Leuchtturm -.-

    Kenn die dinger noch net aber gut das des gesagt hasst bw raus!
     
  5. 24. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neue Radarfalle ?

    glaube du meinst die dinger:

    B3.htm2.JPG
    {img-src: //www.gross-ellershausen.de/1/_Bilder/B3.htm2.JPG}


    Hab das sogar mal im fernsehen gesehen, da wurde genau das beschrieben wovon du redest, das es einfach sau gefährlich ist da man sie nicht sieht... wenn da einer voll auf die bremse latscht aus reflex, dann aber hallo...

    Echt fürn *****... Blitzer an schulen ok usw. aber sowas ist schwachsinn und schadet mehr.




    Das ist aber bei weitem der geilste blitzer:

    blitztonne.jpg
    {img-src: //www.radarfalle.de/technik/warn_stoertechnik/images/blitztonne.jpg}



    Ist wirklich war, habs über google gefunden, einer der von der tonne geblitzt wurde hat das bild gemacht^^
     
  6. 25. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neue Radarfalle ?

    habe den einen, der den blitzer fast spiegelt mal etwas editiert

    das weiße soll das ende des blitzers darstellen, der ist nicht höher !
    das rote die beiden schlitze bzw fenster ... die gingen RUND HERUM !!

    Bild

    absolut das ding, vorallem weil es mit der größe und farbe nicht zu sehen ist ;(


    greets ogen
     
  7. 25. Oktober 2007
    AW: Neue Radarfalle ?

    Ich weiß, welche du meinst. Gab letztens auch ein Bericht über die Dinger im TV.
    Sind voll dreckig die Teile, weil die auch von hinten blitzen. Also sind Motorradfahrer auch gut am *****, wenn sie zu schnell fahren :S
    Wie kann man nur so ein scheiss erfinden...
    Da muss man echt aufpassen.


    MfG
     
  8. 25. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neue Radarfalle ?

    Bild
    {img-src: http://www.rue25.de/Daten/Bilder/TAGEBUCH/Bilder_gross/Bild_326_0.jpg}


    sowas müsste das dann sein, das große ding is ne seule, kommt aber nicht auf der autobahn zum einsatz soweit ich weiß
     
  9. 25. Oktober 2007
    AW: Neue Radarfalle ?

    So ähnlich sah der aus, nur wieder etwas größer und in der Mitte der Autobahnspuren, zwischen den Leitplanken.
    Der war aber auch nur schwarz und grau, nicht son gelber Flitzebogen ..
    Ich habe schon überall Bilder gesucht, keines gefunden, postet mal weiter, ich schlage sofort zu, wenn das richtige Bild kommt

    Greets
     
  10. 25. Oktober 2007
    AW: Neue Radarfalle ?

    die dinger gibts doch schon seit 2006
    sind in den leitplanken eingebaut oder so n ding wie f1r3wAll tr0jAn zeigt....
    nix neues...
    mfg
     
  11. 25. Oktober 2007
    AW: Neue Radarfalle ?

    Ich glaub ich weiß welche du meinst!
    Neulich hatten sie da auch Bilder von in der zeitung und im TV!

    {bild-down: http://www.sgaf.de/album_mod/upload/c6d852e4107106428ac0775edb7b825f.jpg}


    Ich denke die meinst du...die sind echt tückisch die scheiß dinger!
     
  12. 25. Oktober 2007
    AW: Neue Radarfalle ?


    RICHTIG !!!!!!!!! GENAU DAS SIND DIE :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
     
  13. 25. Oktober 2007
    AW: Neue Radarfalle ?

    hehe raffiniert die dinger^^ lol. ja jetzt wissen wa ja bescheid. bischen das tempo einhalten schadet auch nicht, kannst ja auf der freien autobahn deine karre ausfahren.
     
  14. 25. Oktober 2007
    AW: Neue Radarfalle ?

    freie autobahnen ? mittlerweile ist doch überall 120 -.- so lächerlich
     
  15. 25. Oktober 2007
    AW: Neue Radarfalle ?

    danke für den hinweis, bruder... =)
    bw haste

    hier noch was Interessantes :

    Vorsicht: Neue Radarfallen, die man kaum sieht - Medien-news

    könnte ja sone Art Sammelthread für Blitzeranlagen werden. Wäre der wohl sinnvollste Thread im ganzen Auto&Motorrad Bereich
     
  16. 25. Oktober 2007
    AW: Neue Radarfalle ?

    sry aber das fu**t mich hart ab....

    wollt mir nächsten sommer ein motorrad kaufen genau aus dem grund weil man damit paisen kann und jetzt kommt son scheiss teil was dich von hinten blitzt!!!

    hab aber mal gehört das es sowas nicht geben darf, gesetztlich gesehen.
    da man das gesicht des fahrers nicht erkennt.....??
     
  17. 25. Oktober 2007
    AW: Neue Radarfalle ?

    sieht zuerst nicht nach nem blitzer aus^^, also wenn ich den sehen würde auf der straße ohne das ding zu kennen würd ich nicht drauf kommen das es ein blitzer ist, danke euch...^^
     
  18. 25. Oktober 2007
    AW: Neue Radarfalle ?

    gibt doch so Vorrichtungen fürs Motorrad zu kaufen, die auf Knopfdruck das Kennzeichen hochschnallen lassen =) =)
     
  19. 25. Oktober 2007
    AW: Neue Radarfalle ?

    wäre cool, wenn du das mal raussuchen könntest, bin ja biker
     
  20. 25. Oktober 2007
    AW: Neue Radarfalle ?

    naja als motorrad fahrer hat man wenigstens mit manchen blitzern keine probleme weil die von vorne knipsen *g*danke für die warnung vor diesen dingern werd mich in acht nehmen aber auf meiner strecke zur schule ist keins von diesen dinger *smile* bw is raus!
     
  21. 26. Oktober 2007
    AW: Neue Radarfalle ?

    tja wer rasen will sollte sich vorher über aktuelle blitzer erkundigen, mir also motorradfahrer machen die dinger garnichts aus!!!
    ausser im bundesland hessen da blitzen die schweine inzwischen von vorne und hinten!!!
     
  22. 26. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neue Radarfalle ?

    tja jungs... hättet ihr mal schön die News gelesen .... der DJD hat schon davor gewarnt...

    Hier die Daten des Gerätes:

    Radaranlage Poliscan auf dem Vormarsch - RR:Board

    Wär noch gut wenn du mir sagst in welchem Raum das Ding auf Autobahnen steht. Würd mich mal interessieren wo das Teil schon eingesetzt wird.
     
  23. 27. Oktober 2007
    AW: Neue Radarfalle ?

    Die Dinger sind mittlerweile auch im Norden angekommen, Raum Bremen und Hamburg :angry:
     
  24. 28. Oktober 2007
    AW: Neue Radarfalle ?

    gibts die schon in NRW?

    hab gehört die können auch 5 aufeinmal blitzden:angry: :angry: ?( ?( ?(
     
  25. 28. Oktober 2007
    AW: Neue Radarfalle ?

    Das ist doch alles nur abzocke... Kam vor kurzem auch nen Bericht im Fern, das es schon viel zu viel gibt & es nichts mehr mit normalen Geldstrafen zu tun hat, sondern abzocke...

    Mfg plzdie
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.