Neue Signatur und Avatar

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von uNdErCoVeR, 1. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2008
    AW: Neue Signatur und neuen Avatar

    Auch vielen Dank an Fluxus.. sehr gute Sig!!

    Wenn keine bessere Sig komm, werde ich wahrsch. zwischen der von Quirli und Fluxus entscheiden müssen..
    Würde mich aber auch nochmal über ne Sig mit einem der anderen Bilder freuen!

    Danke und Bewertung ist raus..

    Gruß Snowi
     
  2. 16. November 2008
    AW: Suche neue Signatur und Avatar

    Bild

    Bild

     
  3. 16. November 2008
    AW: Suche neue Signatur und Avatar

    JAAHH Die nehm ich beide! Super...vielen vielen Dank!
     
  4. 16. April 2009
    Suche neue Signatur und Avatar

    Hi leute

    ich such mal ne neue sig + nen neuen avatar^^

    topic sollte Audi RS5 sein
    rest ist net sooo wichtig.. kommt halt drauf an obs reinpasst oder net...
    obs jetzt nur die front ist oder das ganze auto überlasse ich euch.. ihr wisst was gut aussieht^^

    bw ist klar :-D


    schonmal danke ;-)

    mfg
    reich
     
  5. 16. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche neue Signatur und Avatar

    So da hast was von mir
    hoffe es gefällt dir .
    Bin noch nich so gut im GFX Gebiet
    aber vllt magst du es ja ...
    Bild

    Lg
    Snarkoon
     
  6. 19. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche neue Signatur und Avatar

    nen avatar wäre auc hnoch nett
     
  7. 20. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche neue Signatur und Avatar

    Ok hier nen avatar

    Bild
     
  8. 4. Januar 2010
    Suche neue Signatur und Avatar

    Hallo zusammen,

    da ein neues Jahr anfängt und die Signaturregeln sich sowieso geändert haben - suche ich eine neue Sig und ein Avatar.

    Es ist eigentlich ganz leicht: Genau in dem gleichen Stil wie meine jetzige (also hauptsache iwie eine Platine o.ä.)! Aber diesesmal nicht grünlich sondern mehr schwarz.


    JETZT MEHR RENNOS!! Als Belohnung gibt es schonmal IMMER eine BW und wenn ich es nehme 1000 Rennos - da sich doch viel Mühe gegeben wird

    Grüße
     
  9. 5. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche neue Signatur und Avatar / 500 Reno

    Hier mal mein Versuch

    Bild

    Bild
     
  10. 5. Januar 2010
    AW: Suche neue Signatur und Avatar / 500 Reno

    tut mir leid, aber das trifft nicht meinen geschmack. die sig sollte schon quadratisch sein. ausserdem sollte mein nick nur dezent eigearbeitet sein, genauso wie die dame (es muss aber auch keine sein - kann auch was anderes sein).

    bw bekommst du sobald ich jmd anderen bewertet habe, denn hab dich letztens erst iwo bewertet. ich danke dir aber für den versuch!
     
  11. 5. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche neue Signatur und Avatar / 500 Reno

    Hey,

    habe auch mal was versucht, ist jedoch schon etwas her,
    seit dem ich mit PS gearbeitet habe, aber vielleicht gefällt es dir ja.

    v1

    Bild


    v2

    Bild

    Gruß LuIgI
     
  12. 5. Januar 2010
    AW: Suche neue Signatur und Avatar / 500 Reno

    Danke Luigi,

    das sieht schon mal gut aus! Leider fehlt mir die Hardware drinnen - vllt kannst du die ja in die linke Hälfte einarbeiten?

    BW hast du auf jeden Fall schonmal!
     
  13. 5. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche neue Signatur und Avatar / 500 Reno

    So, habe versucht die Hardware etwas mehr hineinzubringen.
    Hoffe es gefällt dir, wenn ja mache ich auch noch einen Avatar dazu.

    V1

    Bild

    V2

    Bild

    V3

    Bild

    ps. habe vergessen ein Rahmen drum zu machen, wenn du dich für eine von denen
    entscheidest mache ich noch einen drum.

    LuIgI
     
  14. 6. Januar 2010
    AW: Suche neue Signatur und Avatar / 500 Reno

    Ja also du bist auf dem richtigen weg! Also Version 2 gefällt mir am besten. Wenn du folgende Pkt. noch einarbeiten könntest, bist du der Gewinner:

    - das Mainboard ist etwas verpixelt wenn man genau hinsieht
    - könntest du den Übergang vom MB in die rechte Hälfte noch etwas sanfter machen? da ist mir eine zu harte Trennung
    - ein Eyecatcher wäre cool - vll.t irgendetwas in Rot, so dass man einen Kontrast hat

    Grüße,
    Snake
     
  15. 6. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche neue Signatur und Avatar / 500 Reno

    Hey,

    okay setze mich dran und werde editieren.

    Gruß LuIgI

    Edit:\\

    Hier das Outcome...

    Bild
     
  16. 6. Januar 2010
    AW: Suche neue Signatur und Avatar / 500 Reno

    Super - jetzt noch einen Rahmen und das passende Avatar und ich nehms
    Aber bitte bei dem Avatar nicht einfach etwas aus der Sig kopieren. Den kleinen roter Eyecatcher aber auch da nicht vergessen und bitte im Avatar keine Frau sondern wieder was technsiches mit ein paar Brushes.
     
  17. 6. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche neue Signatur und Avatar / 500 Reno

    Hey,

    habe dann mal Ava und Signatur gemacht.

    Ava

    Bild

    Sig

    Bild
    Gruß LuIgI
     
  18. 6. Januar 2010
    AW: Suche neue Signatur und Avatar / 500 Reno

    kannst du noch einen weissen ramen (1px breit aber nur die 2pxreihe als ramen) machen?

    sry aber das ava geht gar nicht ^^
    die qualität ist nicht gut und sie ist zu "langweilig". ein anderes motiv und ein kreis brush z.b.
     
  19. 6. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche neue Signatur und Avatar

    Hier mal mein Versuch:
    Bild
    -
    Bild
     
  20. 6. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche neue Signatur und Avatar / 500 Reno

    Boah, einen Avatar zu machen ist richtig schwer.
    Ich bekomme auch irgendwie die kreise nicht venümpftig in diesem kleinen Feld untergebracht.
    Hier noch ne Variante, vielleicht gefällt sie dir ja

    Bild

    Gruß LuIgI
     
  21. 6. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche neue Signatur und Avatar / 500 Reno

    @ retux: das sieht auch schon sehr gut aus aber könntest du das bild hier nehmen: evga_p55_mainboard_132-LF-E657.jpg
    {img-src: //ht4u.net/news2/news_images/evga_p55_mainboard_132-LF-E657.jpg}

    wenn du davon die untere hälfte einarbeiten könntest!?
    bei meinem nick gefällt mir die 2. variante schon sehr gut. schaffst du es die schrift und dessen "umrandung" etwas zu smuggen, also das es "kaputt" aussieht? dann passt es was besser in den rest rein.


    @ Luigi: mmh..ne tut mir leid, dass ist jetzt zu eintönig - da ist ja "nichts los" auf dem bild ^^
    und mach dir keinen stress - eilt ja nicht



    EDIT: @ beide: was auch cool wäre wenn du die sig etwas schmaler (von der höhe her machen könntest - einfach unten ein stückchen abschneiden). ich glaube das sähe auch ganz gut aus
     
  22. 6. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche neue Signatur und Avatar

    Ich hoffe du meintest das ca. so:
    Bild
     
  23. 6. Januar 2010
    AW: Suche neue Signatur und Avatar

    Jain - also das mb ist gut drinnen. mit meinem nick das sollte schon so bleiben wie in version 2. dachte nur ob du die weissen striche etwas "dreckiger" machen könntest? also das die nicht mehr durchgängig ganz weiss sind.
     
  24. 6. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche neue Signatur und Avatar

    Ich habs mal nur mit dem Mainboard versucht:

    {bild-down: https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=46485343}
     
  25. 6. Januar 2010
    AW: Suche neue Signatur und Avatar

    hui.....also mehr brushes und weniger mainboard wären cool! kannst du noch irgend ein anderes motiv einarbeiten - egal was?! und alles mit geringerer höhe?

    EDIT @ retux und luigi: könntet ihr beide noch so einen ramen machen wie fl@mer?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.