Neue Signatur und Avatar

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von uNdErCoVeR, 1. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche neue Signatur und Avatar

    So,

    habe nochmal was ganz anderes versucht =)

    Bild
     
  2. 6. Januar 2010
    AW: Suche neue Signatur und Avatar

    Dein Engagement in allen Ehren Die geällt mir auch noch was besser als die erste ABER (das musste ja kommen) kriegst du da irgendwie noch ein paar Brushes rein? sieht jetzt so aus wie 3 bilder nebeneinander. nen cooler übergang wäre nice!

    >>den Rahmen hast du auf jeden fall schon drinnen gut!
     
  3. 6. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche neue Signatur und Avatar

    Hier mal mein versuch.

    Hab da erstmal nichts eingebaut.
    Finde es auch so cool

    Bild

    Greetz Snoopy
     
  4. 7. Januar 2010
    AW: Suche neue Signatur und Avatar

    Hi snoopy,
    das sieht auch schon sehr vielversprechend aus! könntest du es noch ein bischen mehr wie deine sig machen? und dann auch den font von deiner sig - den finde ich besser.
    bw haste auf jeden fall schon.

    Auch in dem Stil mit den Farben deiner Sig - halt nur mit MB


    EDIT: Da das Engagement doch größer als Erwartet ist und ihr euch echt Mühe gebt, erhöhe ich auf 1000 Renos!
     
  5. 8. Januar 2010
    AW: Suche neue Signatur und Avatar

    huh? was plötzlich los hier? keiner mehr?
     
  6. 8. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche neue Signatur und Avatar

    Hey,

    hier habe ich noch einmal einen c4d render eingearbeitet.

    Bild

    Bild

    Gruß LuIgI
     
  7. 8. Januar 2010
    AW: Suche neue Signatur und Avatar

    Hey das sieht cool aus!
    kannst du noch ein avatar dazu machen (aber bitte nicht einfach was aus der sig kopieren)? wenn das cool ist nehm ichs so
    würdest du mir auch die psd datei schicken?

    grüße
    der pingelige snake
     
  8. 8. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche neue Signatur und Avatar

    Ja hab noch eine für dich gemacht.

    Bild

    Ist bestimmt dein Style.

    Ava kommt wenn du sie willst!
     
  9. 8. Januar 2010
    AW: Suche neue Signatur und Avatar

    WOW das ist top, nur der font gefällt mir noch nicht. in deiner sig ist die cooler eingearbeitet. und kannst du noch irgendwas rechts einarbeiten damit es da nicht so leer aussieht? und ein rahmen bitte noch

    ja ich weiss, ich bin pingelig, aber dafür bekommt ihr ja auch was und es macht ja spaß ^^
     
  10. 8. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche neue Signatur und Avatar

    Hey,

    Ava

    Bild

    Sig

    Bild

    Gruß LuIgI
     
  11. 8. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche neue Signatur und Avatar

    Bild

    puh war das jetzt viel arbeit...


    Code:
    https://www.xup.in/pic,13919726/Unbenannt-1.jpg
     
  12. 8. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche neue Signatur und Avatar

    Hier bitte schön

    Bild

    Greetz Snoopy
     
  13. 8. Januar 2010
    AW: Suche neue Signatur und Avatar

    ohje jetzt sind aber viele geile dabei

    also liebe liebenden:

    @Luigi: also die Sig ist schonmal perfekt!!! könntest du bei dem avatar sowas mit ner straße machen, wie in der sig rechts? da irgendwas cooles? dann wäre dein set auf jeden fall komplett


    @BlueDebris: das Teil ist super schön und ich danke dir für die arbeit und zeit die du investiert hast. bewertet hab ich dich auf jeden fall schon.
    ein paar punkte vllt bei dir: könntest du so einen ramen machen wie luigi, also so die äussere pixelreihe schwarz und dann einmal weiss (mit weniger deckkraft)?
    könntest du das mainboard auch noch irgendwie anders einarbeiten? also die kleinen teile im kreis sind super, aber das große sieht halt aus wie draufgesetzt und schlagschatten. dann passt es besser finde ich. aber der rest ist einfach genial.

    @snoopy: schon viel besser!! also wenn du jetzt auch nur noch so einen rahmen wie luigi machen könntest und meinen nick einfach anders einarbeitest, wäre das super (das gefällt mir noch nicht so mit dem font)! sonst den rest bitte so lassen.


    Also jungs, wenn ihr das bitte bitte noch machen könntet wäre ich euch echt dankbar. Und dafür bekommt ihr ja schon 500 rennos mehr, als am anfang geplant war, denn ihr gebt euch ja echt mühe!

    Grüße

    [=Snake=]
     
  14. 9. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche neue Signatur und Avatar

    Hey,

    hier ist mal mein nächster Avatar Versuch.

    Bild

    Bild


    Gruß LuIgI
     
  15. 9. Januar 2010
    AW: Suche neue Signatur und Avatar

    Ja sehr geil! Danke dir. Bild und verarbeitung top. Kannst du den Font rausnehmen oder ändern? denn der gefällt mir noch nicht so.
    ansonsten ist dein paket auf jeden fall fertig
    warte dann nur noch auf die 2 vorschläge von den anderen und dann geb ich den glücklichen gewinner bekannt.
     
  16. 9. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche neue Signatur und Avatar

    So, hier ist der Font raus.

    Bild
     
  17. 9. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche neue Signatur und Avatar

    Soooo

    Bild

    Hier das Finale ^^

    Greetz Snoopy
     
  18. 9. Januar 2010
    AW: Suche neue Signatur und Avatar

    So also Luigi's Set ist top - das darf jetzt so bleiben^^

    Zu Snoopy: mmhh..also die Sache mit meinem Nick gefällt mir immer noch nicht so - sieht halt so aus, als wäre es nur "draufgesetzt". bitte versteh das als konstruktive kritik - denn sonst ist es echt super! eine idee mit dem nick kam mir noch:

    es sieht ja jetzt so aus, als zerspringe das MB - geht das nicht auch mit dem nick? dann würde sich das super einfügen. ausserdem die farbe ändern - durch das alleinige weiß entsteht halt der eindruck, dass es aufgesetzt ist.

    grüße
     
  19. 11. Januar 2010
    AW: Suche neue Signatur und Avatar

    hey Luigi, wenn ich deins nehme, würdest du auch die PSD-Datei rausgeben?
     
  20. 11. Januar 2010
    AW: Suche neue Signatur und Avatar

    Ja klar, kannste haben.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.