Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von DvD1108, 17. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Ändern?

  1. Ja, ein neues Image würd ich haben wollen

    53 Stimme(n)
    41,7%
  2. Nein, ich bin mit mir zufrieden

    74 Stimme(n)
    58,3%
  1. #1 17. Juni 2009
    Nehmen wir mal an, ihr zieht in eine neue Stadt und euch kennt niemand.

    Würdet ihr lieber euer altes Image behalten oder würdet ihr euch ein neues Image aufbauen?

    Vorrausgesetzt, dass es auch alles so klappen würde, wie ihr es euch vorstellen würdet.


    Hab ich mich mal gefragt und wusste nicht so richtig ne Antwort drauf, weil ich nicht weiß, ob ich es verantworten kann, wenn man sich selbst verleugnet..

    Freue mich über eure Antworten.

    MfG DvD1108
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    Ich wäre denk ich mal wenn ich in Bayern wäre und Werderfan bin Bayernfan geworden aber erst nach einer bestimmten zeit wenn ich mich eingelebt hätte und mein image wäre geblieben , kommt immer drauf an , wenn man einen komplett anderen Freundeskreit trifft kann sich das image um 180 grad drehen ...
     
  4. #3 17. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    Um es kurz zu sagn: Ja!

    Ich würde mir ein andres Image zulegen, zurzeit bin ich eben schüchtern, was mir gar nicht gefällt, bin schon dabei es zu ändern, aber dauert eben alles....und ein Umzug wäre eben der perfekte Neuanfang davon los zukommen, ich denke es kommt auch darauf an, wie man vorher eben gelebt hat...
     
  5. #4 17. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    Ich würd so bleiben, warum ?

    Ich bin einfach perfekt....

    Ja so is das, soll so bleiben wie es ist.
     
  6. #5 17. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    aufjedenfall würd ich gern ne neue chance auf ner schule haben wollen... auf meiner jetzigen hab ichs halt lange schon verkakt, un die vorurteile krieg ich wohl nimmer weg.. ansonsten ists ok so wie es is :)
     
  7. #6 17. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    Ich find mich selbst okay, so wie ich bin.

    Imagewechsel bräuchte ich nicht.
     
  8. #7 17. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    Wenn man sich zu sehr verstellt,kriegt man noch nen Psychischen Schaden davon .
    Bleib der Gleiche ,nur mach einfach Alles Richtig,waß du sonst immer Falsch gemacht hast :]
     
  9. #8 17. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    Meiner Meinung nach bestimmt ja (leider) oft schon der erste Eindruck ob man etwas mit diesem Menschen zu tun haben will oder nicht.
    Ein komplett neues Image würde ich aber trotzdem nicht aufbauen... man kann nicht von heut auf Morgen von der "couch potatoe" zum Supersportler werden etc.
    Jedoch würde ich mein Image "sanieren" also z.B. versuchen die Dinge zu verbessern die negativ am alten Wohnort aufgefallen sind.
    Und außerdem würde es auch den Leuten in der "neuen Umgebung" irgendwann auffallen, dass ihr nur eine "Maske" tragt und eigentlich ganz anders seit.

    Also behalte die guten Eigenschaften und versuche es, dir die schlechten abzugewöhnen.

    so far

    Berndy<
     
  10. #9 17. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    'n Psychischen Schaden vll. nicht :p aber auf jeden Fall Probleme wenn man sich in Wiedersprüche verheddert. Deshalb bleib so wie du bist, und wenn einer damit ein prob hat ist das nicht deine schuld. Zudem merkt man es wenn Leute sich verstellen.
     
  11. #10 17. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    Muss jeder für sich entscheiden, wie er sein Image empfindet. . .

    Jedem dasseine.

    Ich würde meins nicht ändern.

    sn00p
     
  12. #11 17. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    mhm ich BIN in einer neuen Stadt und mich KENNT hier auch niemand.
    Aber ich glaub nicht dass ich mein Image ändern kann, dann das habe ich ja bekommen durchs ICH sein. Ich werd mir auch weiterhin nicht meine Kommentare verkneifen können.

    Aber allem in allem, man kann schon einen Neuanfang starten und Gerüchte und so einfach hinter sich lassen!
     
  13. #12 17. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    ganz klar anderes image aufbauen... hab viel versaut in meinem bisherigen leben *schnief* kann man nur besser machen ...
     
  14. #13 17. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    Ich würde mein Image nicht ändern. Ich bin mit meinem Image total zufrieden :)
     
  15. #14 17. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    ich weiß ehrlich nicht, was du meinst. das image bekomst du doch erst durch dein evrhalten. is doch klar, das man sich immer anders verhält also kann es auch sein, dass sein image sich verändert^^
     
  16. #15 17. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    Manchmal hilft einem ein "Neuanfang" wirklich weiter, es kann helfen die schlechten Taten der Vergangenheit, vielleicht nicht wiedergut zu machen aber diese wenigstens nicht erneut zu begehen.

    Ich bin jedoch mit meinem "Image" völlig zufrieden. Wenn ich mir manchmal einige Leute ansehe die sich zu aroganten Wichtigtuern entwickelt haben, bin ich wirklich froh mir selbst treu geblieben zu sein...

    mfg

    Zeysto
     
  17. #16 17. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    würde so bleiben wie ich bin, gefalle mir so sehr gut, und den andren auch :p
     
  18. #17 17. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    Ich würde ich selbst bleiben, wenn ich etwas aus meiner Vergangenheit ändern will, dann ja, aber niemals sich selbst betrügen, indem man ein komplett neues Ich aufbauen will, das kann nur schief gehn :D
     
  19. #18 17. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    ich bin wie ich bin, mit allen (eigen)arten meines charakters. ändern? wieso? brauch ich nicht. zwanghaftes umstellen halte ich für unnötig und warum sollte ich versuchen anders zu sein als ich bin, warum eine lüge leben? das hängt alles mit "image" zusammen...
     
  20. #19 17. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    moved to diskussionen, da kein alltagsproblem
     
  21. #20 17. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    kann es sein dass die meisten hier netma verstehen was image haben bedeutet? es hat nix damit zutun wie du bist, sondern wie die leute dich sehen, was ein bild (image) sie von dir haben?
    du kannst nen lieber kerl und hilfsbereit sein, aber dadurch dass du vllt zu schüchtern bist, kannst du diese eigenschaften nicht zum vorschein bringen. dann haste bei den leuten halt nen anderes image von dir als du aber eig bist...

    das hat nix damit zu tun vonwegen "ich bin wie ich bin" lol...
     
  22. #21 17. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    Ich bin hier als Oberkanack bekannt.
    Deshalb würde ich mich auch nirgendwo anders Verändern.
    Hammer wie manche hier drauf sind. Das ist euer Charackter wenn ihr den ändern wollt geht das hier auch. In der Grundschule war ich auch derbe schüchtern. Doch mit den ersten Haaren am Sack kam dann das Image.

    Der Scheiss Türke. So ist das noch bis heute.Ich mein was die Leute über mich denken geht mir am ***** vorbei. Sollen die doch denken was die wollten. Ich verstell mich nicht für die Masse.
     
  23. #22 17. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    Hi also ich würde glaub ich so bleiben wie ich bin da es ja sowieso nichts bringt sich zu verstellen oder was zu machen um den anderen zu gefallen!!!


    mfG:golf3v8
     
  24. #23 17. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    ich glaube ich würde ruhiger werden. nicht mehr so viel pöbeln. wäre mal net schlecht. aber solange man in seiner heimatstadt bleibt und man die meisten leute kennt, ist das schon ok ;)
     
  25. #24 17. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    das ist mir klar. aber meine charkater eigenschaften trage ich größenteils offen und anhand meines verhaltens kann man schlüsse über meinen charakter ziehen.
    und das traf bisher auch meist zu, soviel dazu.
    und baute mir immer noch kein image auf, das meinen charakterzügen widerspräche.

    lg
     
  26. #25 17. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    Hmm Ja würd ich machen warum auch nicht !!

    So schlim wäre das auch wieder nicht!!

    LG Danukie!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...