Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von DvD1108, 17. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Ändern?

  1. Ja, ein neues Image würd ich haben wollen

    53 Stimme(n)
    41,7%
  2. Nein, ich bin mit mir zufrieden

    74 Stimme(n)
    58,3%
  1. 17. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    jo ich würd aufjedenfall ein anderes image aufbauen ... hab echt genug von diesen strassenjungen image
    bin schon längst der herbste spiesser geworden jedoch sagen meine freunde mir immernoch dass ich kein stress machen soll wenn ich besoffen bin ... und wenn ich irgendwie n etwas herberen scherz mache glauben es mir sofort alle das ich das auch tun würde...
     
  2. 17. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    ich denke, je nach situation,umgebung und vorallem sozialer prägung,wird sich jeder mensch bei nem wechsel in ein anders lokales umfeld sich entweder unbewusst oder ganz bewusst anders geben...
    also ich würds tun^^

    so long,
    gordon
     
  3. 17. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    ich würde versuchen mir treu zu bleiben, denn ich kenne meine wurzeln. dennoch würde ich versuchen zu wachsen.

    wenn man aber mal mit seinen alten kollegen abhängt ... back to the roots.
     
  4. 17. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    ich hab kein image was ich verfolge, ich bin ich, mache das was ich für gut halte.

    warum sollte ich das ändern?
     
  5. 18. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    also das einzige was ich ändern würde wäre mein name, also nicht direkt ändern, sondern ich würde mich nur noch mit meinem 2. namen vorstellen, weil der einfacher ist.

    aber so am image würde ich nichts ändern. warum auch?
     
  6. 18. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    Ich würde sagen, dass es ganz auf die Leute ankommt mit denen ich dann rumhänge. Habe hier eigentlich einen recht großen Freundeskreis mir mit meiner Art aufgebaut und ich glaube auch nicht, dass ich mich großartig verändern würde woanders.
    Ob ich ein andere Image haben werde kommt meiner Meinung ganz darauf an wie andere Menschen auf meine Art und Weise reagieren
     
  7. 18. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    Also werd bald umziehen wegen Studium...außerdem wohnt meine Freundin in der Stadt

    Werd denk ich mal der Alte bleiben, auch wenn ich hoffe dass in ein paar Sachen sich die Dinge ändern. Liegt aber an jedem selbst ob er was verändern WILL oder nicht. Bei mir eher nein als ja.
     
  8. 18. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    Hab mal ne Umfrage geadded
     
  9. 18. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    Nö, kenn das ja von der neuen Schule und in der Klasse kannte ich keinen und war eigentlich der beliebteste, d.h., in einer neuen Stadt werd ich auch schnell neue Freunde finden.
     
  10. 18. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    nä mir gefällt mein ruf eigentlich
    ist zwar nicht immer praktisch, eher selten sogar^^, aber trotzdem. so bin ich nun mal
     
  11. 18. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    ich denke das image bzw der ruf baut sich durch neider usw auf. also ich hab zb den ruf dass ich alles weitersage stimmt aber nicht, sagen aber iwie alle,kp wieso ^^ schlechter ruf entsteht also dadurch dass leute einen entweder net leiden können oder durch wahrheiten,wenn man also zb den ruf als ******** hat kann man das schlecht leugnen :O
    kp obs jetzt jmnd checkt

    also ich würd mir n neues image aufbauen,wenns ne extrem neue stadt is..obwohl..so neu wärs nicht ^^ den größten teil würd ich also genauso machen wie jetzt, nur einige klitzekleine sachen verändern an denen ich aber eh jetzt schon arbeite
     
  12. 18. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    Nein bin recht zufrieden, denke das Image is ganz in Ordnung
    Man hält sich die falschen Freunde ab und findet die richtigen
     
  13. 18. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    Neu wäre ganz toll...
    Hier hab ich so im engeren und weiteren Freundeskreis den Ruf als Rechtsradikaler Straftäter...
    zumindest im weiteren ^^

    aba eig. bin ich gar net so >_> ^^
    ich würd wenigstens gerne den ruf des straftäters weg bekommen : D der andere gefällt mir xD
     
  14. 18. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    Ich würde mein Image behalten wollen.
    Ich würde nur bei einigen Leuten gerne einen anderen ersten Eindruck hinterlassen und gewisse Dinge anders machen.
     
  15. 18. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    Mein Image passt voll und ganz. Würd nix ändern
     
  16. 18. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    Ich würde bleiben wie ich bin, meine Umwelt ändert sich doch da kann ich bleiben wie ich bin.
    Wenn ich mich in meiner Stadt benehm wie ein ***** kann ich s dann besser machen.(wenn es sein muß)
     
  17. 18. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    nee, mein image passt^^ will nicht daran aendern will mich garnicht veraendern^^
     
  18. 18. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    Ja ich würde es ändern.
    Momentan bin ich eher so der lustig/harte Typ. Mein neue Image würde ich so aufbauen das jeder vor mir respekt hat. D.h. viel aggresiver an alles ran gehen!
    Momentan denkt jeder ich würde nemanden schlagen ohne grund aber das stimmt nicht.
    Nunja... kann man nichts machen.

    MfG
     
  19. 18. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    Wenn man von seinem eigenen Image gestört ist, dann ändert man das halt. Fertig. Egal ob hier oder woanders, ich bleib ich.
     
  20. 19. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    das hört sich für mich wie ein neu anfang an
    in eine fremde stadt zu ziehen

    willst du neu anfangen ?

    Bist du unzufrieden mit deinen leben wie es bis jetzt gelaufen ist


    man sollte sich niemals verleugnen mann muß immer zu sich stehen

    denn nobody is perfekt
     
  21. 19. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    Doch, und die Antwort steht sogar in deinem 1. Satz.
    Nur eine Frage. Warum sollte man jemanden ohne Grund schlagen?

    Und zum Topic: Nein!
    Warum? Ganz einfach.., würde ich an mir etwas ändern wollen, würde ich es sofort tun. Entweder man hat das nötige Selbstvertrauen um etwas zu ändern oder eben nicht. So einfach ist die Sache. Dafür braucht man keinen neuen Ort, sondern einfach nur Selbstvertrauen.
     
  22. 20. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    Jein mir wäre nur gern das man paar dinge nicht wüsste, sonst passt des schon.
     
  23. 20. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    Würd mich doch nicht verstellen nur weil ich wo anders hin zieh.
     
  24. 20. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    würde mir auf jeden Fall ein neues Image aufbauen, weil das welches ich jetzt hab, das bin ich eigentlich gar nicht...
     
  25. 20. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    dann würde ich mir mal gedanken machen über mein jetziges Leben?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.