Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von DvD1108, 17. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Ändern?

  1. Ja, ein neues Image würd ich haben wollen

    53 Stimme(n)
    41,7%
  2. Nein, ich bin mit mir zufrieden

    74 Stimme(n)
    58,3%
  1. 20. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    Ich würde mich auch nicht ändern. Entweder man ist so wie man ist oder man muss sich verstellen und wirkt denke ich auch nach außen so..
    Ich kann mich sehr gut anpassen und habe nie Probleme gehabt, wenn ich in einem neuen Umfeld klar kommen musste.

    Das läuft sich schon alles von alleine ein. Ich denke der größte Fehler den man machen kann, wenn man z.B. woanders hin zieht - ist sich von den Nachbarn oder den Leuten, welche einen umgeben, abzuschotten.
    Wir haben hier neue Nachbarn bekommen. Die wohnen jetzt schon ein halbes Jahr neben uns und haben sich bis heute nicht vorgestellt. Ich habe keine Ahnung wie die Leute heißen. Selbst, wenn ich rüber gelaufen bin, kam nichts :/ Sowas finde ich schrecklich.

    Greets
     
  2. 20. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    Ich würde mich auch nich ändern für andere, ich bin nurmal so ... wieso soll man sich verstellen ich finds schwachsinn etweder man mag dich mit deiner art oder nicht ...
     
  3. 20. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    hmm also ich würde so bleiben wie ich bin, ich find mich so nämlcih ziemlich entspannt. ich hätte nich so bock nur weil ich iwo hinziehe mal einen auf gangster oder so zu machen und sein image kann man so auch gut ändern, dauert halt vll n bisschen länger aber naja^^

    converse
     
  4. 20. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    Hey,

    ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mein altes Image beibehalten würde, weil ich einfach so bin und nicht nur auf irgendwas mach und cool sein will. Klar formt die neue Umgebung, aber ich würde von vornherein nicht sagen, mich in irgendwelchen Bereichen bewusst zu verändern.

    mfg linki
     
  5. 20. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    keiner kann sich auf dauer verstellen ihr behaltet eurer image egal wo ihr hingeht
     
  6. 20. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    Ich würde mich nicht ändern. Warum auch? Ich bin iegtnl. recht zufrieden damit wie ich bin und ich weis nicht was ich anders machen sollte. Außerdem geht so ein Imagewechsel glaube ich auch nicht ganz so einfach da es kaum möglich ist von einen Tag auf den Anderen ein neuer Mensch zu werden!
     
  7. 23. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    seh bei mir auch kein grund das zu ändern. passt soweit. glaub auch nich, dass man das so einfach von jetzt auf nacher ändern kann.
     
  8. 23. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    Ich würde mein Image nicht verändern, da ich so bin wie ich bin.
    Ausserdem, wenn mann öffters mit mir zusammen ist würde mann mein Charakter bzw. "Image" erkennen.
     
  9. 24. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    Also ein Neuanfang kann nie schaden...
    Aber ich würde mich nie und nimmer für irgendwas oder irgendjemanden dann verändern, sonst wäre man ja nicht mehr man selbst!
    mfg, Märiän
     
  10. 26. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    Naja, wenn man weit genug weg zieht, dann geht's wohl recht einfach sich nen neues Image zuzulegen. Allerdings denke ich nicht, dass das viele wollen. Ich bin seit Oktober in ner anderen Stadt, wo mich keiner kannte. Jetzt habe ich hier nen gewisses "Image" und das passt. Schaut so ähblich aus wie zu Hause. Wieso sollte man sich auch ändern, wenn man mit sich zufrieden ist
     
  11. 26. Juni 2009
    AW: Neue Stadt-> würdet ihr ein anderes Image ahben wollen?

    nee auf keinen fall, ich finds geil hier und will erst gar nicht weg
    und wenn doch: man kann sich und anderen nicht ewig was vormachen, besonders frauen haben meist einen riecher dafür ^^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.