Neue Wlan Karte Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Oesey am
Internet über wLan empfangen oder über neues wLan weitergeben

Grüßt euch! Ich habe folgendes Problem. Ich habe Internetzugang über wLan. Möchte dieses aber in einem zweiten wLan weiterleiten. Ich bin mir nicht sicher wie man das genau bezeichnet was letztlich auch die Suche nach einer Lösung erschwert. 1. Nennt man das nun Bridging? Oder wozu zählt das? 2. Kann diese Aufgabe eine wLan repeater oder accespoint übernehmen? 3.

Hardware & Peripherie

Bruckl am
Wlanlösung gesucht oder neue Dose installieren

Hallo ich suche eine Lösung für mein Wlanproblem Also im 1. Stock steht ein Router der ein Wlansignal sendet es aber zu schwach ist um es im 3. Stock zu empfangen. Jetzt hab ich gedacht das man im 2. stock einfach einen Repeater setzt der das wlansignal verstärkt.

Netzwerk, Telefon, Internet

SiCkneZ am
Uni VPN Netz mit neuem WlanRouter, OpenWRT

Hallo liebe Community, ich hoffe relativ kurz und deutlich mein Problem darstellen zu können: In meinem Wohnheim nutzen wir das Universitätsnetzwerk (VPN). Nun will ich hier WLan einrichten und habe dazu ein TP-Link WDR3600 gekauft.

Netzwerk, Telefon, Internet

Carla Columna am
Innovation in der Energiespeicherung mit BaroMars neuester Entwicklung

Ein israelisches Unternehmen namens BaroMar bereitet sich darauf vor, einen originellen Ansatz zur Energiespeicherung auf Netzwerkebene zu testen. Dieses innovative System soll langfristig die kostengünstigste Methode sein, um erneuerbare Stromnetze zu stabilisieren.

Tech News

Miko Collard am
Ein Durchbruch mit Distel: Neue Hoffnung bei Nervenschäden

Ein Naturwunder gegen Nervenleiden: Die Distelpflanze, lange als heilende Kraft in der Volksmedizin beachtet, erweist sich jetzt – in Gestalt des Wirkstoffs Cnicin! Sie können die Wiederherstellung von motorischen Funktionen und Tastempfinden nach Nervenverletzungen beschleunigen. Was einst ein einfaches Hausmittel war, rückt nun ins Zentrum wissenschaftlichen Interesses.

Gesundheit & Körperpflege