Neuer,leiser Lüfter -welcher?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von skailine, 7. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2006
    also mit neon lichter das brauch ich nich mein gehäuse is eh so gut wie zu.
    der Arctic Cooling Freezer 7 - Pro hört sich gut an. hast du den schonmal in einen PC wie mienen verbaut?
    bzw. bsite dir sicher, dass der passt? weil ich kann keine angaben finden zu der genauen größe :/
     
  2. 8. Juni 2006
    beim freezer haste aber das problem das der die spannungswandler nicht mitkühlt. laut intel sollte das aber wenn möglich passieren.


    mfg
     
  3. 8. Juni 2006
    Die sind beim aldi board passiv gekühlt

    Skailine kuck mal hier Im Test: Aldi-PC Medion Titanium MD 8383 XL - Seite 23 dort haben auch schon andere das Problem gelöst
     
  4. 8. Juni 2006
    jaa habs grad gesehn
    werd mir den freezer jetzt bestellen DANKE an alle
     
  5. 8. Juni 2006
    Trag die Wärmleitpaste aber dünn auf das ist ein Fehler denn leider viele machen

    Schick mir mal nach dem Einbau deine aktuellen Temps und wie laut er ist

    PS:

    Zitat ausm pcwelt forum
    "HI Kommune!

    Heute Morgen wurde mein Freezer 7 - Lüfter geliefert.

    Ich habe ihn gerade eingebaut. Funktionierte völlig problemlos. Den alten Lüfter abmontiert (dazu einfach die vier Befestigungsstifte in Zeigerrichtung drehen, dann kommt einem der Lüfter schon entgegen! - so viel zum Thema aufgeklebte Lüfter!!!), die CPU gereinigt, Leitpaste drauf und dann den neuen druff.
    Bohrungen stimmen überein, Platz ist auch genug (Ich lasse den Lüfter nach hinten abblasen, dann verwirbelt sich die Abluft mit der des Netzteils.).

    Und was soll ich sagen?


    DER RECHNER IST SUUUPERLEISE !!!!!!!!!



    Das lauteste Geräusch macht jetzt definitiv die Grafikkarte, wenn man deren Lüfter anhält (Finger), dann hört man den Rechner gar nicht mehr. Ehrlich!!!

    Unter Vollast (3d-Spiele) wird der CPU-Lüfter auch nicht lauter. Also das ist jetzt echt die Ulrimative Spiele- / Video- / Arbeitsmaschine."
     
  6. 8. Juni 2006
    danke!!!!!
    ich hab eben bestellt. die kosten von 23,40€ sind völlig ok finde ich. ich mache es zwar nicht selber mit dem umbau, werde es denen, die es amchen aber nochmal ausdrücklich sageN!!!!!!!!
    temp und lautstärke poste ich dann hier im forum^^
    bis dann
     
  7. 8. Juni 2006
    ja und genau deshalb sollte der cpu-kühler da auch ein wenig luft drüberschaufeln.



    gut der neue kühler ja jetzt bestellt ist, mach ich dann mal zu.


    close
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.