Neuer Verteidiger für die Eintracht

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 28. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juli 2007
    Eintracht Frankfurt hat auf die prekäre Personalsituation reagiert und den mexikanischen Nationalspieler Aaron Galindo verpflichtet.
    Der 25-Jährige kommt von Grasshopper Zürich und erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag.
    Der Innenverteidiger soll nach den Ausfällen von Sotiris Kyrgiakos und Chris für Entlastung und mehr Alternativen in der Defensive sorgen.
    Galindo war bei Confederations Cup 2005 in Deutschland positiv auf Nandrolon getestet worden. Durch die anschließende Sperre von einem Jahr verpasste er auch die WM 2006.


    Quelle: sport1.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Juli 2007
    AW: Neuer Verteidiger für die Eintracht

    gut so... aber wir bräuchten ja eh mal nen star^^ aber ich hoffe das er ähnlich gut wie kyrgiakos spielt...
     
  4. #3 28. Juli 2007
    AW: Neuer Verteidiger für die Eintracht

    10/10 signed

    Nja wird sich bei den ersten Spielen zeigen.
     
  5. #4 28. Juli 2007
    AW: Neuer Verteidiger für die Eintracht

    Also die Eintracht hat zwar nicht viele Transfers vollzogen,
    aber die gemachten wirken schon hochkarätig.
    Inamoto, Mahdavikia und Galindo.

    Mal schaun, wie sich die 2 BuLi Neulinge zu recht finden.

    Das mit dem Doping ist halt irgendwie n fader Beigeschmack
     
  6. #5 2. August 2007
    AW: Neuer Verteidiger für die Eintracht

    hat sich jetzt übrigends verletzt und wird um die 3 wochen ausfallen ...

    zum doping: laut ihm wurde er unbewusst vom mannschaftsarzt gedopet. kann man sich zwar drüber
    streiten obs stimmt doch ich geb ihm mal ne zweite chance.
    in meinen augen eine gute versärkung für die abwehr.
     
  7. #6 2. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  8. #7 3. August 2007
    AW: Neuer Verteidiger für die Eintracht

    Und vor allem die spieler sind alle ablösefrei!!!Denke damit hat die eintracht sehr klug eingekauft..

    Zum doping:Glaube dass der spieler selbst unschuldig ist und der mannschaftsarzt es einfach versaut hat
     
  9. #8 3. August 2007
    AW: Neuer Verteidiger für die Eintracht

    dumm nur, dass er sich in dem "Bermuda Dreieck - Eintracht Innenverteidigung"
    an seinem zweiten Training auch verletzt hat (muskelfaserriss) und zu Saisonstart ebenfalls nicht spielen kann.
     
  10. #9 3. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuer Verteidiger Eintracht
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.904
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    8.221
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.506
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    9.444
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.690