Notverpflichtung von der frankfurter eintracht!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von player-deluxe, 28. Juli 2007 .

  1. 28. Juli 2007
    Trainer Friedhelm Funkel von Eintracht Frankfurt gehen langsam die Spieler aus:baby: und aus diesem Grund wurde der Mexikaner Aaron Gallindo(zuletzt Grasshoper Zürich) verpflichtet!!! Der 25-jährige mexikaner wurde damals durch den mexikanischen verband für ein jahr gesperrt nach der einnahme von Norandrosteron(steroide)!!! Er gilt ausserdem als versierte techniker und ist Nationalspieler der Mexikanischen Nationalmannschaft!!!


    Naja meiner meinung hätte ich ihn nicht verpflichtet selbst in einer notsituation denn so eine schande der gedopt hat kann die fussball bundesliga echt nicht gebrauchen!!:angry:


    MFG player-deluxe
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.