#1 22. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Download: http:xupraidrushwsdownloadphpvalid1id09d4cb5c6432a69a09b1388eb44fd.mp3 | xup.in hier der download lolz...hier ist mal ein remix vom klassiker super mario. made with fruity loops (wie immer ). lob, kritik und verbesserungsvorschläge erwünscht. umfrage zu eurer meinung siehe oben. bitte begründet eure meinung + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. November 2007 AW: Neueste Kreation: Super Mario Remix is schon lustig aber is halt nich der brüller sry bw haste aber mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. November 2007 AW: Neueste Kreation: Super Mario Remix Ich finde, du solltest dir auf jeden Fall nochmal das richtige Mariolied aufm Gameboy anhören^^ Die Töne sind einfach nicht getroffen. Viel zu tief. Und sonst klingt das gane auch was langweilig^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. November 2007 AW: Neueste Kreation: Super Mario Remix Sry aba das is echt nix... ich finde Cr@ck05 hat recht^^ greetz + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. November 2007 AW: Neueste Kreation: Super Mario Remix net so haart is doch ein REMIX ALTAH=) =) kann man sich aml anhören bin aber eh net so der monoton melodie freak ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. November 2007 AW: Neueste Kreation: Super Mario Remix hört sich ganz lustig an , aber nicht so mein gemschmack^^ aber mach ruhig weiter , kommt bestimmt mal bald was cooles raus von dir + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. November 2007 AW: Neueste Kreation: Super Mario Remix ahoi, also für mich ist des naja ... man mag es künstlerische freiheit nennen ... aber ich find des n bissl eintönig ... und naja die töne sind halt auch net des wahre ich hätt mir n bissl mehr versprochen als das einfache mariotheme fast 2 min mit nem einfachen drumbeat durchzurattern - abgesehen von mario underground mein vorschlag ... versuch n bissl spannung bzw aufbau in das lied zu bringen ... und ruhig auch etwas variation reinbringen ... denn den normalen mariotheme sound kennt ja jeder - das geniale daran wäre nun den ein stück weiter zu entwickeln bzw diesen zu interpretieren und wenn es nur von diesem sehr computerlastigen einfach in einen anderen stil klassik, pop, metal oso reingeht fazit: nicht überall wo remix draufsteht ist auch gleich remix drin weil n paar drums und eine zweite melodiespur eingefügt wurde insgesamt für den (hoffentlcih ) ersten versuch nicht schlecht - aber wenn du dran arbeitest kommt auch was besseres raus übung macht den meister mfg cheater + Multi-Zitat Zitieren
#8 23. November 2007 AW: Neueste Kreation: Super Mario Remix Das klinkt wie Ohrenschmertzen, es ist echt nich gut. Sorry mfg Ganxsxter + Multi-Zitat Zitieren
#9 23. November 2007 AW: Neueste Kreation: Super Mario Remix naja ich finde es nicht sonderlich lustig sry^^ wenn man sich dann 2 mins nur die töne anjhört bekommt man auch kopfschmerzen...aber so ansich ist die idee nicht schlecht + Multi-Zitat Zitieren
#10 23. November 2007 AW: Neueste Kreation: Super Mario Remix Etwas langweilig....die Melodie wiederholt sich zu oft. Da fehlt der kick + Multi-Zitat Zitieren
#11 23. November 2007 AW: Neueste Kreation: Super Mario Remix Sehr eintönig , falsche töne und unter Remix hab ich mir ehrlich gesagt was anderes Vorgestellt ^^ Solltes wie oben schon gesagt worden ist, ein bisschen mehr reininterpretieren, weiterentwickeln werden. Es ist einfach viel zu eintönig, abgesehen davon dass die Töne sich scheußlich anhören. Das ist einfach nicht so ganz das wahre, aber der Grundgedanke ist ganz geil ... Nimm das hier nicht persönlich ^^ und versuchs weiter ... war ja nur Kritik am Werk nicht am Meister selbst xD gibt da ja immer so ein paar leute die das nicht vertragen bzw. sich dann doch iwie angegriffen fühlen ... Viel spaß noch beim überarbeiten und zeig uns auch deine weiteren Verbesserungen + Multi-Zitat Zitieren
#12 23. November 2007 AW: Neueste Kreation: Super Mario Remix naja it ist es nicht weil du hast dadurch ja wieder etwas Übung bekommen^^ also ist es meiner meinung nach "nur" schlecht. Ich find auch die Tonlage komisch und iregndwie ist der zeitliche abstand der töne komisch. Außerdem find ich das ganze etwas zu einseitig -> als hintergurndmusik geeignet als Lied eher weniger. Versuch mal das ganze etwas mehr zu veränder und vielleicht durch andere effekte aufzupeppen. grüße ARI + Multi-Zitat Zitieren
#13 23. November 2007 AW: Neueste Kreation: Super Mario Remix Naja geht so... ...den kenn ich nämlich schon! Aber irgendwie auch lstig. Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#14 23. November 2007 AW: Neueste Kreation: Super Mario Remix lustig isser, hab aber bessere gesehen aber net schlecht + Multi-Zitat Zitieren
#15 23. November 2007 AW: Neueste Kreation: Super Mario Remix Jo finde auch, dass es etwas langweilig ist ... wie die anderen auch sagen sind die töne zu tief. und ich finde auch manche frequenzen von den tieftönen sind irgendwie total "unsauber". Aber als Übung aufjedefall gut + Multi-Zitat Zitieren
#16 23. November 2007 AW: Neueste Kreation: Super Mario Remix Schön Midi File mit Drumloop Steckt sehr viel dahinter. Dauert keine 15 min sowas zu basteln. Sorry + Multi-Zitat Zitieren
#17 23. November 2007 AW: Neueste Kreation: Super Mario Remix ich nenne es und vote " it"^^ ist so gar nicht mein fall und total schlecht. wähl mal was anderes aus und probier dann auf einer anderen melodie dein rmx! + Multi-Zitat Zitieren
#18 24. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Neueste Kreation: Super Mario Remix ja das war mein erster remix. ich werde das lied 100% überarbeiten und dann wieder uppen. aber im mom fehlt mir die zeit. die arbeiten kommen . wenn ihr ein richtiges lied von mir wollte geht hier hin Eigene Musik, Eure Meinung (verbessert) - RR:Board das ist mein selbst gemachtes lied und kein remix. habs mit dem remix noch nicht so drauf^^ + Multi-Zitat Zitieren
#19 24. November 2007 AW: Neueste Kreation: Super Mario Remix Treffer und versenkt + Multi-Zitat Zitieren
#20 24. November 2007 AW: Neueste Kreation: Super Mario Remix nich so der hammer der hier ist besser^^ ---> Download offline! + Multi-Zitat Zitieren