Neueste Kreation: Super Mario Remix

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Adriano, 22. November 2007 .

?

Wie findet ihrs?

  1. Sehr Gut

    1 Stimme(n)
    2,9%
  2. Gut

    2 Stimme(n)
    5,7%
  3. Geht So

    8 Stimme(n)
    22,9%
  4. Ganz witzig, aber nicht mein Fall

    10 Stimme(n)
    28,6%
  5. Schlecht

    7 Stimme(n)
    20,0%
  6. :poop:it

    7 Stimme(n)
    20,0%
  1. 22. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Download: http:xupraidrushwsdownloadphpvalid1id09d4cb5c6432a69a09b1388eb44fd.mp3 | xup.in hier der download

    lolz...hier ist mal ein remix vom klassiker super mario. made with fruity loops (wie immer ). lob, kritik und verbesserungsvorschläge erwünscht. umfrage zu eurer meinung siehe oben. bitte begründet eure meinung
     
  2. 22. November 2007
    AW: Neueste Kreation: Super Mario Remix

    is schon lustig aber is halt nich der brüller sry

    bw haste aber

    mfg
     
  3. 22. November 2007
    AW: Neueste Kreation: Super Mario Remix

    Ich finde, du solltest dir auf jeden Fall nochmal das richtige Mariolied aufm Gameboy anhören^^
    Die Töne sind einfach nicht getroffen. Viel zu tief. Und sonst klingt das gane auch was langweilig^^
     
  4. 22. November 2007
    AW: Neueste Kreation: Super Mario Remix

    Sry aba das is echt nix...
    ich finde Cr@ck05 hat recht^^

    greetz
     
  5. 22. November 2007
    AW: Neueste Kreation: Super Mario Remix

    net so haart is doch ein REMIX ALTAH=) =)

    kann man sich aml anhören bin aber eh net so der monoton melodie freak ^^
     
  6. 23. November 2007
    AW: Neueste Kreation: Super Mario Remix

    hört sich ganz lustig an , aber nicht so mein gemschmack^^
    aber mach ruhig weiter , kommt bestimmt mal bald was cooles raus von dir
     
  7. 23. November 2007
    AW: Neueste Kreation: Super Mario Remix

    ahoi,

    also für mich ist des naja ... man mag es künstlerische freiheit nennen ... aber ich find des n bissl eintönig ... und naja die töne sind halt auch net des wahre
    ich hätt mir n bissl mehr versprochen als das einfache mariotheme fast 2 min mit nem einfachen drumbeat durchzurattern - abgesehen von mario underground

    mein vorschlag ... versuch n bissl spannung bzw aufbau in das lied zu bringen ... und ruhig auch etwas variation reinbringen ... denn den normalen mariotheme sound kennt ja jeder - das geniale daran wäre nun den ein stück weiter zu entwickeln bzw diesen zu interpretieren
    und wenn es nur von diesem sehr computerlastigen einfach in einen anderen stil klassik, pop, metal oso reingeht

    fazit: nicht überall wo remix draufsteht ist auch gleich remix drin weil n paar drums und eine zweite melodiespur eingefügt wurde

    insgesamt für den (hoffentlcih ) ersten versuch nicht schlecht - aber wenn du dran arbeitest kommt auch was besseres raus
    übung macht den meister

    mfg cheater
     
  8. 23. November 2007
    AW: Neueste Kreation: Super Mario Remix

    Das klinkt wie Ohrenschmertzen, es ist echt nich gut.

    Sorry

    mfg Ganxsxter
     
  9. 23. November 2007
    AW: Neueste Kreation: Super Mario Remix

    naja ich finde es nicht sonderlich lustig sry^^ wenn man sich dann 2 mins nur die töne anjhört bekommt man auch kopfschmerzen...aber so ansich ist die idee nicht schlecht
     
  10. 23. November 2007
    AW: Neueste Kreation: Super Mario Remix

    Etwas langweilig....die Melodie wiederholt sich zu oft.
    Da fehlt der kick
     
  11. 23. November 2007
    AW: Neueste Kreation: Super Mario Remix

    Sehr eintönig , falsche töne und unter Remix hab ich mir ehrlich gesagt was anderes Vorgestellt ^^
    Solltes wie oben schon gesagt worden ist, ein bisschen mehr reininterpretieren, weiterentwickeln werden. Es ist einfach viel zu eintönig, abgesehen davon dass die Töne sich scheußlich anhören. Das ist einfach nicht so ganz das wahre, aber der Grundgedanke ist ganz geil ...

    Nimm das hier nicht persönlich ^^ und versuchs weiter ... war ja nur Kritik am Werk nicht am Meister selbst xD gibt da ja immer so ein paar leute die das nicht vertragen bzw. sich dann doch iwie angegriffen fühlen ...

    Viel spaß noch beim überarbeiten und zeig uns auch deine weiteren Verbesserungen
     
  12. 23. November 2007
    AW: Neueste Kreation: Super Mario Remix

    naja it ist es nicht weil du hast dadurch ja wieder etwas Übung bekommen^^ also ist es meiner meinung nach "nur" schlecht. Ich find auch die Tonlage komisch und iregndwie ist der zeitliche abstand der töne komisch.
    Außerdem find ich das ganze etwas zu einseitig -> als hintergurndmusik geeignet als Lied eher weniger. Versuch mal das ganze etwas mehr zu veränder und vielleicht durch andere effekte aufzupeppen.

    grüße
    ARI
     
  13. 23. November 2007
    AW: Neueste Kreation: Super Mario Remix

    Naja geht so...

    ...den kenn ich nämlich schon!

    Aber irgendwie auch lstig.

    Mfg
     
  14. 23. November 2007
    AW: Neueste Kreation: Super Mario Remix

    lustig isser, hab aber bessere gesehen

    aber net schlecht
     
  15. 23. November 2007
    AW: Neueste Kreation: Super Mario Remix

    Jo finde auch, dass es etwas langweilig ist ... wie die anderen auch sagen sind die töne zu tief. und ich finde auch manche frequenzen von den tieftönen sind irgendwie total "unsauber". Aber als Übung aufjedefall gut
     
  16. 23. November 2007
    AW: Neueste Kreation: Super Mario Remix

    Schön Midi File mit Drumloop

    Steckt sehr viel dahinter. Dauert keine 15 min sowas zu basteln.

    Sorry
     
  17. 23. November 2007
    AW: Neueste Kreation: Super Mario Remix

    ich nenne es und vote " it"^^
    ist so gar nicht mein fall und total schlecht.
    wähl mal was anderes aus und probier dann auf einer anderen melodie dein rmx!
     
  18. 24. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neueste Kreation: Super Mario Remix

    ja das war mein erster remix. ich werde das lied 100% überarbeiten und dann wieder uppen. aber im mom fehlt mir die zeit. die arbeiten kommen . wenn ihr ein richtiges lied von mir wollte geht hier hin Eigene Musik, Eure Meinung (verbessert) - RR:Board das ist mein selbst gemachtes lied und kein remix. habs mit dem remix noch nicht so drauf^^
     
  19. 24. November 2007
    AW: Neueste Kreation: Super Mario Remix

    Treffer und versenkt
     
  20. 24. November 2007
    AW: Neueste Kreation: Super Mario Remix

    nich so der hammer der hier ist besser^^

    ---> Download offline!
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.