NFL Season 2008/09

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von neXusial, 8. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Januar 2009
    AW: NFL Season 2008/09

    jep in der ersten hälfte war er gut drauf.......

    So..hab das Spiel der Chargers gestern doch schauen können !!!!!!!!!!!!!! GOOO BOLTS GO

    23-17 nach Overtime mit einem überragendem D.Sproles.....San Diego hatte keinen Stich mit dem Pass-Spiel, Rivers wurde 3x gesackt (von Freeney und Mathis), dafür aber wurden die Colts vom Laufspiel der Chargers auseinandergenommen....

    Überragend waren zudem auf Seiten der Chargers A.Gates und C.Chambers.....was mich allerdings gewundert hat war, dass V.Jackson gar nicht von Rivers angespielt wurde und LT nach seinem Touchdown Lauf garnicht wieder rein kam...... !?!?!?!?!!?!?!??
     
  2. 4. Januar 2009
    AW: NFL Season 2008/09

    hat jemand nen stream-link zum spiel der RAVENS gg DOLPHINS ?????
     
  3. 5. Januar 2009
    AW: NFL Season 2008/09

    Also ich gucke meistens die Zusammenfassung auf NASN manchmal auch Spiele. Würde gerne öfter gucken aber habe in letzter Zeit viel um die Ohren.
    Spiele selber auch American Football aber nur als Ammateur
    Mein Lieblingsteam sind die Indianapolis Colts seitdem die den Superbowl gewonnen haben

    mfg.BIOSHOCK
     
  4. 7. Januar 2009
    AW: NFL Season 2008/09

    wollt mal nur die aktuellen paarungen reintippen, nachdem ich glaub ich alle tipps richtig hatte

    STEELERS - CHARGERS -------- ich denke dass es die STEELERS leider machen werden...schade schade für meine CHARGERS, aber Holmes und Parker sowie der Steel Curtain sind glaube ich etwas zu viel......

    TITANS - RAVENS -------- schwer schwer.....aber letztendlich knapper sieg für die TITANS, da sie einfach das konstanteste und gefestigste team von allen zu sein scheinen.....evtl. kann ja Ed Reed von den Ravens für ein big play sorgen

    GIANTS - EAGLES ------- da gehe ich von einem sieg der EAGLES aus, wird dann der der 2te in dieser saison, da McNabb, Westbrook und vor allem der Rookie-WR Jackson einfach hot sind zur Zeit

    PANTHERS - CARDINALS ------- eindeutig die PANTHERS aus carolina, da das duo aus QB Delhomme und WR Steve Smith (den ich für mit den stärksten WR der liga halte) einfach nicht zu handeln sein wird für die defense der Cardinals....auch wenn deren QB Warner das eine oder andere glanzlicht mit WR Fitzgerald setzen wird
     
  5. 10. Januar 2009
    AW: NFL Season 2008/09

    Ok hier mal meine Tipps fürs Wochenende:

    GIANTS - EAGELS:
    Sieg Giants. Die Giants haben die einzige Heimniederlage von den Eagles erhalten, das wird nciht nochmal passieren! Und ein gutes Zitat das ich gelesen habe: "22 Augen auf Nummer 36, Nur wenn es bei Westbrook läuft, sind die Eagles wirklich gefährlich."

    TITANS - RAVENS
    Sie sind zwar das beste Team der NFL, aber auch nur nach der Bilanz gesehen. Als sie noch auf Perfect Season Kurs waren wurde kein Hype daraus, da sich alle sicher waren das dies nicht klappt. Hier glaube ich an den "Underdog"

    PANTHERS - CARDINALS
    Ich denke Carolina macht das Rennen. Hab die Cardinals ja schon letzte Runde rausfliegen sehen, haben dann aber doch klar gewonnen. Sie werden es aber nciht fertig bekommen die Panthers Zuhause zu schlagen!

    STEELERS - CHARGERS
    Big Ben wins! Ben Roethlisberger ist so heiß darauf nochmal das Gefühl eines Super Bowl CHampions in sich zu haben. Dafür wird er alles geben und auch die Chargers stoppen!

    Die Anspielzeiten find ich auch sehr gut
    Nur ein SPiel 2:30, 2 mal 22:30 und meine gelibeten Giants Sonntag um 19:00, das wird ein herrlicher Abend!
     
  6. 10. Januar 2009
    AW: NFL Season 2008/09

    denke Giants Titans Panthers und Steelers
    werden aber auf jeden fall hammer spiele und wie gesagt
    sind die sendezeiten richtig gut

    auf gute playoffs
     
  7. 10. Januar 2009
    AW: NFL Season 2008/09

    hat jemand einen link zu nem livestream ????? leider kein NASN
     
  8. 11. Januar 2009
    AW: NFL Season 2008/09

    This domain name has been seized by ICE - Homeland Security Investigations

    oder myp2p.eu


    Was ein geiles Turnover Fest, ich hab mich mal auf die Seite der Cardinals geschlagen für den Rest der Spiele und die ganzen Pick-Offs waren ja heftig.
     
  9. 11. Januar 2009
    AW: NFL Season 2008/09

    ok ich glaube ich hör auf zu tippen ^^
    titans und panthers falsch aber hab echt nich erwartet dass die Cardinals
    so gas geben
    Ravens - Titans war n enges spiel hätte auch anders ausgehen können
     
  10. 11. Januar 2009
    AW: NFL Season 2008/09

    jep....delhomme war an seinem geburtstag einfach miserabel


    hier ein flüssig laufender link

    http://www.channelsurfing.net/watch-ustream.php?w=430231
     
  11. 11. Januar 2009
    AW: NFL Season 2008/09

    Das wars dann auch für die Giants. 1:30 noch und 12 Punkte Defizit. Schade.

    /edit: Direkt nen Fumble hinterher :\
     
  12. 12. Januar 2009
    AW: NFL Season 2008/09

    verdammt ....meine Chargers sind raus 35 zu 24 verloren......

    im ganzen Q3 nur ein spielzug und dann dieser verdammte W.Parker der Steelers .........mist mist mist.....

    jetzt hoffe ich dass es die Ravens ins Finale gg die Eagles schaffen und dann die Eagles den Pott holen......
     
  13. 14. Januar 2009
    AW: NFL Season 2008/09

    Hoffe mal das die eagles den birdfight gewinnen !

    Mcnabb und Warner sind BEIDE on fire!
    Ich habe leider keine genaueren Informationen über die Cardinals Defense, aber

    die eagle defense kann:
    - blitzen
    - run stoppen
    - pass verteidigen

    eagles haben zurzeit einen der besten off coverage corners der liga ( assante samuel ) .
    recht junge ich will jetzt nicht sagen unbekannte linebacker , die aber wissen was sie machen !
    und ein top defense backfield.

    mcnabb is momentan einfach ON fire und wenn Desean / Westbrook / Selek und mcnabb gut zusammenarbeiten und die O line + rb's weiterhin so blocken sollte doch nichts gegen den einzug zum SB sprechen
     
  14. 14. Januar 2009
    AW: NFL Season 2008/09

    man sollte aber fitzgerald von den cardinals nicht vergessen.....big-play-posession-WR
     
  15. 18. Januar 2009
    AW: NFL Season 2008/09

    und schon 2 TD's in der ersten Hälfte.

    Aber Philly dreht das schon noch

    Edit : 3 TD's... meine ^^
     
  16. 19. Januar 2009
    AW: NFL Season 2008/09

    Pittsburgh Steelers - Arizona Cardinals ist die Finalbegegnung. Was denkt ihr? Wer wird gewinnen?
    Ich hoffe auf die Steelers.
     
  17. 19. Januar 2009
    AW: NFL Season 2008/09

    Die Steelers mit ihrer Defense dürften den Superbowl im Sack haben
     
  18. 19. Januar 2009
    AW: NFL Season 2008/09

    also ich bin ja kein fottball-freak... kannte bis vor kurzem nichtmal die grundregeln, aber n kumpel hat mich mal informiert und hab durch zufall auch heute nacht das spiel Stealers vs ravens gesehn und muss sagen das mir dieser rothlisberger sehr gut gefallen hat, vorallem wie er sich immer seine zeit genommen hat bis zum pass und auch 90% der pässe an den mann gebracht hat... sehr nice...

    flacco hingegen hat da paar mal nicht sonderlich gut ausgesehn...

    so nun die frage wer gewinnt, für mich schwer zu beantworten aber nach dem was ich über arizona gehört hab und naja was sie unter dem jahr gezeigt haben und wie die steelers gestern gespielt haben würd ich wohl auch eher auf pittsburg tippen als auf arizona

    werds aber auf jeden fall wieder anschaun wenn ich ned einpenn haha


    mfg ilovevalla
     
  19. 19. Januar 2009
    AW: NFL Season 2008/09

    diese destruktiven steelers gehen mir schon die ganze saison aufn sack.......ohne ihre defense würde jede mannschaft diese no-offense mannschaft schlagen......ich wünsche es den cardinals weil die einfach mehr fürs auge bieten......und außerdem haben die steelers meine chargers rausgeschmissen
     
  20. 19. Januar 2009
    AW: NFL Season 2008/09

    freu mich dass steelers wieder dabei sind. hab mal 2 jahre in pittsburgh gewohnt und auch das ein oder ander spiel angucken dürfen. deshalb terrible towel auspacken am 1.2
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.