NFL Season 2008/09

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von neXusial, 8. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Februar 2009
    hammer spiel
    war auch für die cardinals aber bei fast 100y strafe -.-
    hab auch nachm 2ten td von fitzgerald gedacht jez schaffen sie es ^^
    und dann kommt der holmes da so ungehindert bis zur 6yard linie

    naja hammer spiel hat sich gelohnt zu schauen
    und die int von Blitzburgh war auch der hammer
     
  2. 2. Februar 2009
    Woah das war doch mal ein geiles Spiel. Eigentlich hätte es gereicht wenn man sich nur den Showdown des 4. Quarters angeschaut hätte. Nur schade das die Cardinals nicht gewonnen haben. Nachdem Fitzgerald da seinen Run in die Endzone gemacht hatte und das kurz vor Schluß, dachte ich echt nicht mehr das die Steelers das noch rumreißen. Aber da hat mich Roehtlisberger und seine Steelers lügen gestraft...schade wegen dem Ausgang aber dennoch ein super Endspiel.
    Und es hat sich gelohnt die Nacht durchzumachen...

    ...8)
     
  3. 3. Februar 2009
    Ja also an Spannung und dramatik war das sicher einer der besten SuperBowl aller Zeiten.

    Is jetzt auch nit so, dass ich es Pittsburgh nicht gönnen würde...aber bei mir is es so, dass ich immer so n bissel zu den Ausenseitern tendiere, weshalb ich eigentlich auch für die Cardinals war.

    Aber nun gut...was solls. Die vielen Strafen der 1.HZ habens wohl vor allem verbockt...das hätte wirklich nicht sein müssen...und dann so nen rückstand wieder wett zu machen is natürlich mehr als ne Hammeraufgabe...

    Nunja...das spiel hat auf jeden Fall über den "falschen" Sieger hinweg getröstet...

    Und in diesem Sinne bleibt uns wohl nix anderes übrig, als uns auf die nächste Saison zu freuen...auch, wenn sie noch sooooo weit weg is (ProBowl ausgeschlossen *gg*)
     
  4. 4. Februar 2009
    naja...unwahrscheinlich ist es net.....wenn man sich einige lächerliche strafen ansieht kann man anfangen daran zu glauben.....

    @FTB & dannyStar

    wenn die Offense spiele gewinnt, hätten die garnicht in den playoffs starten dürfen weil die echt keine überragende saison hatten.....

    die Patriots mit einem Brady oder die Eagles im Finale hätten die einfach weggeputzt....es war ein mieses spiel für einen SuperBowl Champ - genauso wie beim letzten gewinn gg die Seahawks....

    aber naja....

    Nächste saison ist Tomlinson von meinen Chargers wieder fit, Brady bei den Patriots und The Kid Peterson wird mal hoffentlich ne gescheite Defense bei den Vikings bekommen um mal ordentlich anzugreifen....
     
  5. 5. Februar 2009
    wenn ich sowas schon wieder lese!
    Es gibt zu jeder Strafe eindeutige Bildbeweise! Das haben sicherlich nicht die Schiris verbockt und gefixxt war da auch nichts!
    Die wo des verbockt haben waren die Offensiv-Line Männer, die den Großteil der Strafen durch unfaire griffe auf sich verbuchen müssen.

    Unwürdiger Champ....naja wer das Spiel von Anfang an gesehen hat, sollte nicht sagen das die Offense nichts nach vorne gebracht hat.
    Allein schon zu sehen am 1. Drive!

    Geiler spannender Super Bowl, bis vllt auf des 3. Quarter.
    Freu mich schon jetzt auf die nächste Season.
     
  6. 5. Februar 2009
    die offense ist immer so stark wie die gegnerische defense es zulässt.....hätten die ne bessere D gehabt wären die Steelers nicht so leicht an punkte gekommen....naja...wäre wenn und aber.....

    meiner meinung ein leicht gepushter medialer champ....nächstes jahr wird es schon korrigiert werden....100pro
     
  7. 10. Februar 2009
    AW: NFL Season 2008/09

    Hat sich jemand den Pro Bowl angesehen?

    Bis auf die Fitzgerald TDs wars nicht soo interessant fand ich.
     
  8. 10. Februar 2009
    AW: NFL Season 2008/09

    werd ich mir mal jetzt gleich auf NFL.com anschauen als zusammenfassung....

    Fitzgerald ist doch auch als MVP ernannt worden gell ??
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.