NFL Season 2008/09

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von neXusial, 8. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2009
    AW: NFL Season 2008/09

    Ich hoff auf die Cardinals. Toll wärs ja schon wenn der 1. SB nen Sieg wird. Und natürlich nen NFC Sieg.
     
  2. 21. Januar 2009
    AW: NFL Season 2008/09

    hatte eher auf die baltimore ravens gehofft, die sind mir sympatischer als die steelers, obwohl sie die titans aus den playoffs eliminiert haben, schon alleine weil sie so erfolgreich mit einem rookie hc und qb waren.
    naja jetzt hoffe ich auf einen sieg der cardinals. ich mag underdogs sowieso meistens lieber und ich gönne es kurt warner auch.
     
  3. 21. Januar 2009
    AW: NFL Season 2008/09

    Man muss aber sagen, dass es ein klasse Spiel war ab Ende 2Q.
    Anfänglich kamen wenig vernünftige Situationen zu Stande.

    Ich freue mich riesig auf den SuperBowl am 02.02
     
  4. 28. Januar 2009
    AW: NFL Season 2008/09

    hier nochmal formheitshalber:

    ARD beginnt um 0:05 mit der übertragung

    hab mir extra nen tag frei genommen
     
  5. 1. Februar 2009
    und hier nochmal ne kleine erinnerung an alle das se das spiel heute nacht nicht verpassen

    freu mich schon total, hab mir vor 2 wochen auch schon die halbfinals angeschaut

    denke das es Pittsburg machen wird, die defense is einfach zu krass von denen

    bin trotzdem gespannt

    mfg ilovevalla
     
  6. 1. Februar 2009
    Woah...also ich freu mich auch schon auf das Spiel nachher und werde auch mit nem Kolleg in ca. 30 Minuten zu einer kleinen privaten Superbowl Party. Und dann morgen wieder um 10 in die Uni ?:
    Naja aber was solls...
    Ich persönlich hoffe ja das die Arizona Cardinals gewinnen...aber im Prinzip ist es mir egal da ich nicht wirklich Fan von einer der beiden Mannschaften bin
    Wünsche allen anderen viel Spaß beim schauen...

    ...8)
     
  7. 2. Februar 2009
    fett man geiler start

    erster touchdown nach paar minuten durch Ben Rothlisberger selbst, aber arizona challenged weils bissl strittig is oder war

    mfg ilovevalla

    edit: touchdown zählt nicht, schade

    weiter gehts
     
  8. 2. Februar 2009
    omg ard

    espn america 4tw
     
  9. 2. Februar 2009
    Guck au grad übern Stream (natürlich US Sender).
    Bin egtl weder Steelers noch Cards Symphatisant aber ich drück heut einfach mal den Steelers die Daumen. Ben spielt klasse bisher! Meiner Meinung nach wars n Touchdown, aber war schwer zu erkennen von der Perspektive!
    Werds wohl aber leider nicht ganz angucken können... Muss in ca 6 Stunden wieder aufstehen =)

    Falls jemand ne Seite kennt, wo man das Spiel runterladen kann, bitte PM an mich!

    Vllt is ja hier jemand so nett und kanns mit englischem Kommentar hochladen...^^
     
  10. 2. Februar 2009

    lol das mim aufstehen kenn ich irwoher haha, aber naja sowas kommt ja nur einmal im jahr und das kann man sich fast nicht entgehen lassen und naja aufzeichnung is nicht hetero da mans ja morgen sowieso irwie erfährt

    btw stehts jetzt 10:7 für die Steelers

    mfg ilovevalla
     
  11. 2. Februar 2009
    fetter turnover mit 99yard-run zum touchdown von harris glaub ich heißt der

    brutale sache, statt ausgleich oder fürhung für arizona so ein scheiss pass von Warner und dann touchdown für die steelers, jetzt 17:7 für die Pittsburg Steelers

    jetzt läuft die halbzeitshow


    mfg ilovevalla
     
  12. 2. Februar 2009
    letztes viertel beginnt gleich
    stand:

    Pittsburg Steelers - Arizona Cardinals 20:7


    mfg ilovevalla
     
  13. 2. Februar 2009
    Was war das denn bitte grade? Wie kann man denn so eine Führung vergeben???? Die 2 Touchdows waren zwar gut von der Offense aber beides mehr als unnötig und wahres unvermögen der Defense. Jetzt bin ich sauer. :/


    Edit:
    Alles wieder gut
    Touchdown Steelers ^^

    Edit 2:

    Das wars dann wohl:

    Pittsburgh Steelers 27 - 23 Arizona Cardinals

    Mein Gott war das Spannend zum Schluss.
     
  14. 2. Februar 2009
    hab noch nie solch ein spannendes Football Spiel gesehen.

    Ganz großer Sport von beiden!

    gn8
     
  15. 2. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Yeaaaaaaaaah Steelers gewonnen war richtig geil und spannend das Spiel

    Hier der entscheidene Touchdown von den Steelers

     
  16. 2. Februar 2009
    WAS EIN SPIEL, wurde so im 3rd Q zwar bissl müde aber 4th Q war ja höllen spannend. Man war das spannend. Die interception war ja mal zu krank der run und das von nem defense spieler. Der TD von Fitzgerald (also der zweite) war auch nice. Echt geiles spiel, hab mitleid mit denen die nicht gucken konnten.
     
  17. 2. Februar 2009
    habe mich wahnsinnig gefreut als Fitzgerald den zweiten TD gemacht hat...aber wie kann man Holmes soooo frei lassen obwohl 3 leute in der nähe sind !?!?!? die Steelers sind einfach unverdienter sieger.....

    ich habe selten so eine schlechte mannschaft gesehen, die nix - aber auch wirklich nix nach vorne bringt......kein Superbowl würdiger QB, ein durchschnittlicher RB.....nur 1 guter WR....sonst nix mit offense.....

    ich hoffe wir sehen nächstes jahr einen verdienteren champion der was bieten kann und nicht mit chicken-offense aufläuft
     
  18. 2. Februar 2009
    das ist so wie in jedem sport

    Offense wins games , defense wins championchips
     
  19. 2. Februar 2009
    ich war für die steelers und hab mir nen ast gefreut bei der interception zum td - der hammer!

    sie haben die saison eine überragende defense gehabt und sind somit weitergekommen. wieso sollte das nicht verdient sein und belohnt werden?! und holmes und ward sind nunmal hervorragende wr und roethlisberger ist auch nen guter qb - wie er definitiv bewiesesn hat.


    sagt mal, bin im 3. quater eingepennt :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: gibts das spiel iwo im internet, dass ich mir wenigstens die 2. hälfte nochmal angucken kann?



    edit: danke an alle die mir den link geschickt haben - hab es nun auf mein mein platte
     
  20. 2. Februar 2009
    Das war ja mal ein echt übertrieben spannender superbowl
    ich war zwar für keine der beiden mannschaften, aber hat echt spass gemacht
    besonders krass war ja einfach nur der td von dem defense spieler.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.