Nichts los in den NICHT WM städten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von sleecher, 12. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juni 2006
    Bei uns ist extrem viel los, jedes lokal ist voll gestopft mit Fans!
    Die WM ist einfach geil
     
  2. 16. Juni 2006
    Bei uns gehts auch ziemlich ab ,sind zwar nur ne kleine Stadt mit nen paar Tausend einwohnern, aber hier gehts mal voll ab mit Leinwand und allem möglichen. Die Stimmung ist einfach grandios
     
  3. 16. Juni 2006
    Jo bei mir is ab 15.00 Uhr auch nix mehr los alle hocken sie vor der Glotze und in der Disco etc. geht auch nix mehr -.-.
     
  4. 16. Juni 2006
    Also in der nähe von Dortmund so ein Kuhdorf namens Schwerte ist eigenltich auch ncihts los aber sobald Deutschland gewonnen hat ist hier die Hölle los und die Paar kleinen Hotels die wir hier haben sind mit Schweden voll ! Aber die sieht man nie wirklich nur zum Bahnhof fahren in richtung Dortmund!
     
  5. 16. Juni 2006
    also bei uns gehts eigentlich schon relativ gut ab...unsere stadt is immer total voll und alle stehen sie vor den grossleimwänden!! auf den strassen ist aber nicht so viel los was ich aber auch verständlich finde ich meine jeder will doch die spiele sehen warum sollte man dann auf den strassen sein!!

    mFg Ripley
     
  6. 17. Juni 2006
    wie meinst du das ?
    meinst du, dass die städte voll sind mit ausländischen fußball fans, die wegen der WM hier her gekommen sind oder das die städte einfach so mit deutsch voll sind ?

    bei mir im städtchen ist es immer voll, wenn deutschland oder italien spiele kommen !

    und is doch klar, dass es inner großstadt mehr abgeht als in der kleinesadt ?!



    greetings ESP
     
  7. 17. Juni 2006
    bei uns in der City geht es richtig ab weil wir sau viele Italiener haben und alls Deutschland
    gewonnen hat gab es eine riesen Party in der City
    und wen die italiener gewinnen geht es hir auch richtig ab

    ich kann net sagen das nicht los ist

    PEACE

    Pronto
     
  8. 17. Juni 2006
    sei froh dass es bei dir leer is mich regts total auf wenn überall besoffene asis rumlaufen
     
  9. 17. Juni 2006
    bei mir geht schön die post ab egal ob montag bis sonntag köln ist einfach nur geil
     
  10. 18. Juni 2006
    Ist doch klar,wenn die spiele da sind sind da ja auch jede menge zuschauer und die wollen ja auch in die keinpe feiern gehen und da wollen sie schnell hin und nicht extra in ne andere stadt!
     
  11. 18. Juni 2006
    Also ich wohn direkt in ner WM stadt ^^ also kann ich ned wirklich was sazu sagen außer das in den vororten vll. nen paar alte leutz in den kneipen sitzen

    in der stadt direkt sind halt überall fernseher aufgestellt da rockt das schon mehr ^^
     
  12. 18. Juni 2006
    Bei uns ist immer richtig Halligalli wenn Deutschland spielt. Aber nur dann!
     
  13. 18. Juni 2006
    Ich wohne in der Schweiz, und hier in der Stadt ist echt was los
    Riesen Leinwände, riesen Partys nur für die WM.

    cya
     
  14. 18. Juni 2006

    Du wohnst doch in Südtirol

    Siehe Deutschlandlied (Etsch bis an den Belt )

    http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdtirol
    http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_S%C3%BCdtirols
    Italianisierung – Wikipedia
    Prontuario dei nomi locali dell’Alto Adige – Wikipedia
    Siegesdenkmal (Bozen) – Wikipedia

    {bild-down: http://img238.imageshack.us/img238/4674/00002711718kn.gif}
     
  15. 18. Juni 2006
    da haste recht! ich, aus ner kleinstadt, dachte hier gehts auch richtig ab aber ich war vorgestern mal in stuttgart wo die holländer gespielt hanb(musste mich nut ca. 2-3 stunden inen zug setzen) und da ging es mal richtig ab!!!!!! diese kässefresser können echt mal hammer party machen
     
  16. 20. Juni 2006
    Nein find ich nicht.

    in Baden ist die hölle los, ich war schon in Pforzheim, Karlsruhe, Stuttgart und da gehts richtig rund.

    Selbist in einem kleinen kaff wie Remchingen waren über 1000leute.

    must nur die richtigen WMpartys finden!

    j0Ker87
     
  17. 20. Juni 2006
    Bei mir in der Stadt gehts auch nur nach den Deutschlandspielen so richtig ab, gibts überall party's und so! Voll fett, .....*freu* heute spielt ja Deutschland
     
  18. 20. Juni 2006
    bei uns gehts voll ab , auch wenns keine wm stadt ist... vorallem diese ganzen schlägereien -.-
     
  19. 20. Juni 2006
    hast du eventuell nen paar aufnahmen von schlägereiN?
    würde gerne mal sehenw as da abgeht ^^
     
  20. 20. Juni 2006
    ich leb zwar in ner kleineren stadt (~60000 einwohner), aber es geht trotzdem gut ab. bei deutschland spielen ist der marktplatz mit knapp 5000 fans total überfüllt, danach muss man sich beeilen in dne kneipen noch n platz zu kriegen^^ also bisher war hier saugute stimmung, vor allem nach dem sieg gegen polen. überall auto corsos mit fahnen, fans wohin man auch blickt und bier floß in strömen^^

    ich kann mich net beschweren^^

    @J0ker87: kommst auch aus baden? is ja geil, woher genau?
    ...das schönste land in deutschlands gaum, das ist das badnerland! es ist so herrlich anzuschaun und ruht in gottes hand. drum grüß ich dich mein badnerland! du edle perl im deutschen land. DER SCHWAB MUSS RAUS, DER SCHWAB MUSS RAUS, DER SCHWAB MUSS RAUS AUSM BADNERLAND!!
    tztz aber stuttgart gehört nicht zu baden
     
  21. 20. Juni 2006
    joa,...heute war hier in stuttgart die hölle los ^^
    die ganzen hauptstraßen wurden von fans lahm gelegt ^^
    aber als die holländer hier ihr spiel hatten wars noch schlimmer...alles war orange...sogar das wasser, was aus dem brunnen kam.
     
  22. 20. Juni 2006
    yeeah stuggi town rult
    gottes beste gabe,ist und bleibt der schwabe...hoppala^^

    heute wieder auto corso einfach geil man schreit jeden an "deutschlaand" und alle winken oder schreien nett zurück mit nem lachen aufm gesicht,.find ich einfach geil sowas
     
  23. 21. Juni 2006
    Hallo erstmal.....also bei uns gehts schon in der inenstadt recht hftig ab.Besonders an Deutschland spielen.Also es ist zwar nich so wie im Tv wo dann in den Städten alles voll ist,aber es ist relativ voll....

    Mfg Moe The Rapper
     
  24. 24. Juni 2006
    ja dachte ich auch so ein pech!!
     
  25. 24. Juni 2006
    bei uns ist auch richtig was los
    grosse leinwand und gute stimmung
    sogar in dem DORF wo ich wohne is ne rienen stimmung
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.