Nichts los in den NICHT WM städten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von sleecher, 12. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2006
    also bei uns ist auch viel los
    überall hängen fahnen ob in fenstern oder autos
    grad als deutschland gespielt hat gings rund da waren alle kneipen voll!
    und da liefen nur leutz mit deutschland fahnen , hüten etc. rum...
     
  2. 24. Juni 2006
    Also bei uns in München ist abnormal viel los ! Hab zwar keine WM-Spiele im Stadion geguggt, aber ich geh halt immer mit meinen Kumpelz in die Altstatt, Kneipentour machen !
    DieStimmung is einfach nur geil, und man lernt en Haufen Leutz kennen ! Am coolsten waren bis jetzt immer noch die Saufkollegen aus Ghana


    Nuja noch viel Glück der Deutschen Elf bei den Spielen und viel Spass bei der WM wünsch ich allen !
     
  3. 25. Juni 2006
    also bei uns is alles voll
    Kneipen, Baars und alles, wo Fußball übertragen wird
    aber am meißten geht es bei uns inner Ciddy ab (30,000 Einwohner =) ), da eine Sportkneipe zwei dicke Leinwände organisiert hat und da kommt schon richtig geiles WM Fieber auf
     
  4. 25. Juni 2006
    Ich war am Samstag bei nem Kumpel mit 20 Mann und ham da ne riesen Party gemacht, danach sind wir mit dem zug nach München gefahren und sind da noch 2 stunden singend durch die strassen gesteuert...
    Und wir waren da nicht die einzigen!!!!

    Gruß mulle
     
  5. 25. Juni 2006
    hehe also ich komm au zürich und dort ist auch riisen stimmun! sogar wo die Brasilianer gespielt haben ist zürich am feiern gewesen! bei uns ist die hölle los!

    @ the_pathe
    hey vo wo chunsch genau?

    MFg schobi
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.