Nightmare on Elm Street

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Dark_Tomek, 19. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. November 2009
    AW: Nightmare on Elm Street

    also ich habe mir auch alle teile angeschaut und muss sagen würde mich über eine neuverfilmung schon freuen mal wieder etwas was sich auch lohnt anzuschauen
    mal schauen wie es so wird
     
  2. 1. Februar 2010
    AW: Nightmare on Elm Street

    das orginal war genial weil auch ne geile strory dahinter war, jedenfalls in teil 1.
    Robert Englund war das orginal und das kann keiner besser machen.kult!!!
     
  3. 1. Februar 2010
    AW: Nightmare on Elm Street

    Ich freue mich schon übelst auf den Film Trailer sieht schon ganz gut aus
    1. einer der geilsten/kultigsten Horrorfilmreihen
    2. vom besten producer der Welt im Horrogenre "Michael Bay"


    ...ich hoffe nur das dieses remake nich scho schlecht wird wie das von Halloween2 -.- war ya mal sowas von low

    ...aber naya abwarten un anschaun *freu*
     
  4. 1. Februar 2010
    AW: Nightmare on Elm Street

    Kann man so stehen lassen, bei mir was ähnlich
     
  5. 1. Februar 2010
    AW: Nightmare on Elm Street

    Freue mich total auf die Neuverfilmung, der Darsteller des Freddy Kruger hat mich in Watchmen schon begeistert, das Konzept "Mörder geht auf hübsche Teenies los" ist zwar definitiv ausgelutscht, aber was solls, denke der Film wird besser als so manch anderer Horror-Film.
    Zum Beispiel war bei dem Texas Chainsaw Massacre das einzig geile die Biel...
     
  6. 2. Februar 2010
    AW: Nightmare on Elm Street

    bin mir noch nicht so sicher ob ich mir den angucke bin nicht so der größte fan davon obwohl man albtröume von bekommt früher
     
  7. 2. Februar 2010
    AW: Nightmare on Elm Street

    Hahahah, da geb dich dir absolut recht, bw haste.
    H2 kann man nicht mal mehr als low bezeichnen, der war total abgespaced und megamies, unfassbar..

    Naja ich kann dir aber jetzt schon versichern, dass Nightmare on Elm Street viel besser wird, da sieht man direkt an den guten Darstellern, allen voran natürlich Haley und dem Trailer, dass es recht schick gemacht ist...

    Die Frage ist jetzt nur ob es ein unterhaltsamer und ansehlicher Film wird oder ob er wirklich SEHR gut wird, was ich natürlich hoffe... bin auf jeden fall gespannt und werde mir den direkt reinziehen!
     
  8. 2. Februar 2010
    AW: Nightmare on Elm Street

    Eins...Zwei.. Freddy kommt vorbei
    Drei...Vier.. er steht schon vor der Tür

    Hammer die älteren Teile! Und die Idee, jemanden in den Träumen zu zerfetzen und dass er dann im Reallife auch tot ist, ist hammer.

    Gab es nicht mal ne Szene, wo selbst ein Hund gepennt hat und im Schlaf getötet wurde?

    Ich zieh mir den Film auf jeden Fall auch direkt rein, bin ma gespannt auf Freddys neue !
     
  9. 2. Februar 2010
    AW: Nightmare on Elm Street

    Wurde auch zeit das es ein remake von den film gibt^^

    Ich freue mich aufjedenfall darauf, aber ich geh sicherlich nicht ins kino...
     
  10. 28. Februar 2010
    AW: Nightmare on Elm Street

    Der zweite Trailer zum Remake:


    WIDESCREEN ONLINE Kino DVD Technik - A Nightmare on Elm Street: Der zweite Trailer zum Remake
     
  11. 28. Februar 2010
    AW: Nightmare on Elm Street

    Ok geil. Freue mich schon auf den Film. Werde ich mir auf jedenfall im Kino gucken.. Aber mich stört das ohne Ende, dass Freddy aussieht. Also der Originale Freddy sieht viel besser aus. Und der neue, sieht echt aus. Finde ich voll schade...
     
  12. 28. Februar 2010
    AW: Nightmare on Elm Street


    Wollte es auch grade schreiben,der neue Freddy ist iregendwie aussieht,naja erstmal anguggen bevor ich mecker.
     
  13. 28. Februar 2010
    AW: Nightmare on Elm Street

    Ich freue mich total auf den Film, im Gegensatz zu den anderen Horror-Remakes sieht dieser hier nämlich richtig gut aus, und Freddys neues Aussehen find ich ziemlich fresh^^ Würde den gern im Kino sehen, aber dann im Originalton, weil die Stimme einfach zu geil ist.
     
  14. 8. Mai 2010
    AW: Nightmare on Elm Street

    Joa in den USA ist der Film mittlerweile angelaufen, und auch wie erwartet auf Platz 1 der Kinocharts eingestiegen, nur sprechen die Kritiken leider nicht für den Film. Wie schon bei Bay's Remake von Friday the 13th sind auch hier die Kritiken alle unterdurchschnittlich bis schlecht, schade habe mir viel mehr von dem Film erhofft, aber das Geld fürs Kino werde ich dann wohl doch eher in Iron Man 2 investieren.
     
  15. 10. Mai 2010
    AW: Nightmare on Elm Street

    Freddy ist einfach Kult und war schon immer ein großer Fan der Filme!Entsprechend Erfreut war ich über die ersten News einer Neuverfilmung =) Hoffe doch sehr dass der Film hält was der Trailer verspricht.Freue mich tierisch auf den Kinostart und hoffe es ist bei weitem nicht der Letzte Freddy Film
     
  16. 18. Mai 2010
    AW: Nightmare on Elm Street

    Würde ich nur nach den Kritiken gehen hätte ich einiger meiner Lieblingsfilme wohl nie gesehen, man kann sich aufgrund der Wertungen vielleicht ein gutes Gesamtbild machen wie einem der Film wohl gefallen wird wie gut man ihn findet ist am ende dann aber immer recht unterschiedlich.
    Vor allem in den Horrorgenres ist das meiner Meihnung nach besonders so.
     
  17. 18. Mai 2010
    AW: Nightmare on Elm Street

    hab mir mal den trailer von dem neuen nightmare on elmstreet angeschaut.
    muss schonmal im vorraus sagen das der neue freddy irgendwie total aussieht, ich fand das der alte style einfach viel besser zu der figur gepasst hat.
     
  18. 18. Mai 2010
    AW: Nightmare on Elm Street

    Wieso heulen soviele wegen seinem Aussehen rum?
    Der sieht doch 1:1 aus wie in den alten teilen, oder etwa nicht?
     
  19. 18. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Nightmare on Elm Street

    Bild
    Bild

    sag mir bitte wo die beiden gleich aussehen, der neue sieht doch echt total anders aus
     
  20. 18. Mai 2010
    AW: Nightmare on Elm Street

    freu dich, dass du da keinen unterschied siehst, denn der neue sieht echt aus^^ naja reintun werd ich ihn mir vllt. trotzdem

    mfg
     
  21. 18. Mai 2010
    AW: Nightmare on Elm Street

    Ich find der neue Schauspieler ( also eher das Aussehen ) hat 100% von seiner bösen und böse-witzigen Art verloren... der neue sieht einfach nur wie ein realistischeres Brandopfer aus.

    Angeguckt wird er trotzdem!

    MfG
     
  22. 18. Mai 2010
    AW: Nightmare on Elm Street

    ach du , haben die den verkackt, ist mir im trailer garnicht aufgefallen...

    ach du wie der aussieht, das ist doch nicht mehr freddy...

    nur irgendeinverbranntes stück das auf geist macht und leute killt...

    fuuuuuuuuuuuuu
     
  23. 19. Mai 2010
    AW: Nightmare on Elm Street

    Außerdem finde ich voll arm,dass die mal wieder wie alle neuen Filme zu Computer Technik greifen. Bei den alten Filmen sieht der viel cooler aus, und das ist ne Maske. Und kein beschissener Computer Trick.

    Freue mich aber schon, die Tage werde ich ihn mir trotzdem angucken.
     
  24. 19. Mai 2010
    AW: Nightmare on Elm Street

    Hey, also der Freddy Darsteller ist ein Charakterdarsteller und Kritiker befinden ihn als würdigen Nachfolger von Robert Englund. Also macht euch mal keine Sorgen Der Film soll kein Hit sein, jedoch besser als all die anderen Neuverfilmungen, ich erinner mal an das Freitag der 13.-Remake. Ich meine ja, die ****szenen, absolut geile Weiber und schöne ****** und so, aber das macht keinen Film aus und sowas wird man im neuen Elm Street auch nicht vorfinden.

    Von daher, Zweifel sind berechtigt, aber gebt dem Film eine Chance, mit dem Original kann er nicht mithalten, und das weiß auch jeder, aber als eigenständiger Film kann er vllt. begeistern.
     
  25. 19. Mai 2010
    AW: Nightmare on Elm Street

    der film wird auf jeden fall mal geguckt.
    endlich mal wieder en horrorfilm, den ich auch schauen werde.
    hoffe der ist echt gut.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.