Nintendo WII 150€ Start ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von VeX, 24. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2006
    Es geht mir nicht um die Grafik sonderen um das Spielen mit dem Controller!
    Ich spiele solche Spiele lieber mit der Maus und der Tastatur als wie mit einem Controller!
    Mag vielleicht sein, daß sich Call Of Duty 3 auf dem Wii sehr gut spielen lässt, aber ich bleibe der Tastatur und der Maus treu!
     
  2. 26. August 2006
    Woher willst du wissen, dass du lieber mit der Maus spielst? Der Controller und die Steuertechnik des Wii ist vollkommen neu und war noch nie da. Du hast also überhaupt keine Vergleichsmöglichkeit bisher.
     
  3. 26. August 2006
    jo eben genau egoshooter sollen auf der wii besser werden....


    Mfg btm
     
  4. 26. August 2006
    Tag,

    also wenn der Wii wirklich 150€ kosten sollte, dann ists ja klar was unterm Weihnachtsbaum steht^^!
    Aber da bin ich mir nicht so sicher...nachdem was ich gehört hab soll er zwischen 200€ und 250€
    liegen... Aber naja lassen wir uns mal überraschen ...
    Ich hol ihn mir auch wenn er 200+ kostet!

    MfG
     
  5. 26. August 2006
    im prinzip is das ding auch nicht anders als eine lightgun für beispielsweise die playstation ... nur das man zusätzlich mit dem stick seine figur selbst selbst steuern muss...


    ich find den wii controller auf jeden fall ziemlich sch..lecht. erstens sieht es übelst peinlich aus wenn man im raum rumspringen muss nur damit die spielfigur mal den ***** bewegt , und zweitens kann man mit dem ding nicht wirklich lange am stück zocken ,nach 2 stunden shooter zocken tun einem die arme weh wie sau ..
     
  6. 26. August 2006
    Is doch gut wenn sie so wenig kostet da hat man doch die kiddis los oder nich^^.
    Doch ich denke ich werde sie mir selber zulegen wegen den neuen zelda spiel weil ich ein freak in der sache bin
     
  7. 26. August 2006
    hm vllt leiste ichmir nach ewigkeiten mal wieder ne konsole
    kann man ja auch die ganzen alten games mit zocken^^
    aber dann mit player und so mit der fernbedienung find ich irgendwie doof oder ne xbox360 wenn die billiger wird
    wobei 5€ im monat internet kostet dafür hat die nen geileren player und geile grafik
    na ja kA wenn die so alle aufem markt sind mal schaun welche am geilsten rüber kommt
    für nintendo kommen meistens leider nicht alle games raus war doch zumindest beier gamecube so nich?
    -.-
     
  8. 26. August 2006
    Also ich muss sagen das ich Nintendo einfach klasse finde. Wenn man bedenkt das die Preise von denen über Jahre hinweg für jeden erschwinglich waren und sie sich nicht auf Profit orientiert haben. Ich habe fast jede Nintendo Konsole gekauft und auch immernoch gerne hier. Ich finde das dies einfach der Kult ist!

    Ich jedenfalls werde mir auch die nex gen WII wieder kaufen. Ich denke bei Nintendo liegt man meisst richtig. Zudem muss man ja wohl sagen das Zelda und Mario oder Metroid etc einfach etwas her machen.

    Ich freue mich wien Schneeköänig und bei den preisen werd ich mir keine sorgen machen. Nintendo geht eben mit dem Trend
     
  9. 26. August 2006
    So ein Schwachsinn. Allein die Aussage, dass der Controller eine gewöhnliche Lightgun wäre, disqualifiziert dich.
     
  10. 26. August 2006
    also ich glaub der neue controller wird voll genial .. sauber zu 4t sich bei smash browsers so prugeln und dann ausholen und so hehe .. wenn da irgendwelche "ich-hasse-nintendo-will-nur-spiele-in-denen-blut-fliesst-angeber" sind und sich ueber die zocker lustig machen sollen sie doch, is doch egal ^^ hauptsache das macht spass.
     
  11. 26. August 2006
    lern lesen. was macht man mit dem controller wenn man nen shooter zockt ? richtig , man zielt mit dem teil auf die glotze und schiesst dann mit nem tastendruck. vom prinzip her genau das gleiche wie ne lightgun , der einzige entscheidende unterschied is das man die spielfigur mit dem stick
    selbst steuern muss

    ^-bezieht sich einzig und allein auf shooter
     
  12. 26. August 2006
    Einer von uns sollte lesen lernen, aber das bin sicher nicht ich. Denn sonst hättest du dich längst informieren können und wüsstest, dass auch oder gerade bei Shootern der Controller nichts mit einer Lightgun gemeinsam hat. Um nur mal die wenigsten Unterschiede aufzuzählen:
    - völlige Bwegungsfreiheit
    - Nunchuck-Zusatz
     
  13. 26. August 2006
    Ich habe nicht gesagt, daß das spielen mit dem Wii Controller ist und wie Du schon sagtest "Felsi" : Ich habe oder hatte keine Vergleichsmöglichkeiten!
    Lesen und verstehen hilft!!!!

    Trotzdem bleibe ich der Tastatur und Maus treu!!!

    Gruß cosmico
     
  14. 26. August 2006
    ich würd schon sagen das ist wie ne lighgun.. wie früher auf dem NES wo man auf so ente geschossen hat
     
  15. 26. August 2006
    Vllt mag es beim schiessen Lightgun- Charakter haben, aber man muss bedenken das man bei red Steel auch viel mit Schwertern kämpfen kann und da ist das System echt hammergeil. Muss total Spaß machen den Controller wie nen Schwert zu halten und dann damit zu kämpfen. Naja und zum Preis, wenn sie echt so günstig wird wär das ja noch geiler, aber ich kauf sie mir auch wenns 250 kosten sollte, sparen tu ich ja schon ne ganze Zeit lang.
     
  16. 26. August 2006
    Ich weiß ja nicht wie du das interpretierst , aber ich verstehe das hier unter :



    Entweder die Umsetzung auf Konsolen ist immer voll daneben(damit denke ich, dass du die Steuerung ebenfalls meinst) oder die Umsetzung ist gewöhnungbedürftig.

    Falls dies nicht auf die Steuerung zutrifft, dann äußere dich in Zukunft doch bitte ausführlicher aus
     
  17. 27. August 2006
    bin zwar überhaut kein nintendo freund ... aber der preis ist genial ... vorallem dieses tennis spiel wo man selber so schlagen muss das is cool
     
  18. 27. August 2006
    genau. kann man im wohnzimmer golf spielen^^ ist ja wie in echt wenn man das so sieht

    gibt es irgendwo bilder von dem spielen? also das man die grafik mahl sieht.

    vieleicht ist die grafik so schlecht das die sony PSP sogar mithält =)
     
  19. 27. August 2006
    Noch steht gar nichts fest. Von offizieller Seite kam nur, dass die Wii auf jedenfall weniger als 250€ kosten wird.
     
  20. 27. August 2006
    für mich ist und bleibt nintendo ne marke, die die kids anspricht... früher wars vlt. mal cool mit mario & co über eine bunte märchenwelt herzufallen...aber inzwischen bin ich schon etwas älter und kann mit mario und seiner crew nix mehr anfangen. Klar gibt es auch andere spiele, aber ganz ehrlich, der wirkliche großteil ist für die kids von 0-12 jahren!

    Also für mich is der wii eine kinderkonsole, sorry aber wenn die mich schon mit so mario und co locken wollen, dann sollen sie denen wenigstens ne waffe in die hand drücken
     
  21. 27. August 2006
    Tja, wenn sich Nintendo das leisten kann, ist's schon schön, hoffe einfach, dass für die Wii ein paar Spiele rauskommen, die auch "erwachsene" Spieler ansprechen, da sich das Alter der Zielgruppe in den letzten Jahren doch wesentlich nach oben verschoben hat. Sonst wird es nämlich keine nächste Konsole mehr von Nintendo geben.
    Aber ich persönlich freue mich schon auf das neue Zelda, endlich wieder ohne Cell-Shading look;-)
     
  22. 27. August 2006
    Es ist eine Partykonsole, der Gamecube wurde hauptsächlich von Studenten gekauft, und die sind für gewöhnlich nicht zwischen 0 und 12 Jahre alt. Aber welches Kind von 0 Jahren spielt bitte Mario?
    Wie gesagt, es ist eine Partykonsole, keine Kiddiekonsole, man denke an Mario Party, Super Smash Bros. oder Mariokart. Ob 0 oder 32, wenn man die Spiele mit Freunden spielt macht es mehr Spaß als sich von Cortana die Ohren volllabern zu lassen.
     
  23. 31. August 2006
    Das wäre ja mal oberkrass. So billig war ja selbs nicht der N64 früher nicht. Also die Wii wird aufjeden fall gekauft. Auch wenn es hauptsächlich in erster linie nur für Zelda ist^^
    150 € sind schon nicht schleht
     
  24. 31. August 2006
    Die WII wird meiner Ansicht eine gute Console auch wenn sie eindeutig ein jüngeres Publikum anpeilt als die PS3.

    Was den Preis angeht kann man die WII aber auf keinen fall mit der PS3 vergleichen, da sie ja nur über etwas mehr Rechenleistung verfügt als die PS2 und auch sonst eher Low-Tech als High-Tech ist. Sie hat ja nicht mal HDTV.

    Aber das Kontroller Konzept ist mal was neues, sie wird daduch und durch ihren Preis eine gute Chanche auf dem Narkt haben (eine bessere als der GC)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.