Nintendo WII 150€ Start ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von VeX, 24. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. September 2006
    AW: Nintendo WII 150€ Start ?

    Ja, ich würde dir den Wii auch nicht empfehlen, weil der für dich sowieso viel zu anspruchsvoll ist. Bleib bei deinem PC und lass solche Sprüche bitte in Zukunft, wenn du keine Ahnung hast! :klatsch:


    Hier noch eine kleine News, damit mein Beitrag nicht als :spam: geahntet wird!


    07.09.06 - In Reaktion auf Sonys PS3-Verschiebung in Europa hat Nintendo of America gegenüber N-Sider bestätigt, dass Wii weiterhin im 4. Quartal 2006 erscheinen soll.

    Ferner sollen wie geplant 6 Mio. Einheiten der Konsole weltweit an den Handel bis zum 31.10.07 ausgeliefert werden.


    07.09.06 - GoNintendo und ZHQ2.com haben einige Meldungen aus der britischen NGamer veröffentlicht.

    - Spore von EA soll im Frühjahr 2007 für Nintendo DS und Wii erscheinen. Die beiden Versionen können miteinander verlinkt werden.

    - Die 6 KB interner Speicher der Wiimote sollen zur Personalisierung sein: Es könnten Dinge wie Empfindlichkeit der Steuerung, Einstellungen der Y-Achse für Ego-Shooter und vielleicht sogar Punkte oder Spielstände gespeichert werden.

    - Die zwei AA-Batterien der Wiimote ermöglichen eine Spieldauer von 60 Stunden, die allerdings mit jedem Spiel schwankt: Bei Spore würde sich die Zeit z.B. auf 30 Stunden reduzieren.

    - Auf SD Karten lassen sich Spielstände und Spiele der Virtual Console sichern, aufgrund von 'Digital Right Management' sind diese Spiele aber nicht auf einem anderen Wii nutzbar.

    Quelle: gamefront.de
     
  2. 7. September 2006
    AW: Nintendo WII 150€ Start ?

    am 15. September wissen wir mehr, denn da hat Big N ein Event in London speziell für die Wii. Preis und Datum werden wohl auch bekanntgegeben
     
  3. 7. September 2006
    AW: Nintendo WII 150€ Start ?

    @alle die gesagt haben "150-200 is viel zu wenig, da verdienen die ja nichts dran": das geld kommt einzig und alleine durch die spiele wieder rein .. nintendo macht bei personen verluste wenn sie die konsole kaufen aber dann kein spiel kaufen ..
     
  4. 7. September 2006
    AW: Nintendo WII 150€ Start ?

    Sollte die Konsole wirklich so billig werden, dann werde ich mir die evt auch holen.
     
  5. 7. September 2006
    AW: Nintendo WII 150€ Start ?

    also ich find die strategie von nintendo super

    die setzen auf innovation und nicht nur auf grafik wie sony und microsoft

    ich glaube das die ps3 weitaus weniger erfolgreich sein wird als die ps2. das blue ray laufwek das die ps3 hat treibt den preis auch nur unnötig in die höhe (für was brauch ich denn ein blue ray laufwerk ?()
     
  6. 7. September 2006
    AW: Nintendo WII 150€ Start ?

    Also man merkt eine deutlich positive Resonanz im Internet und anderen Medien gegenüber Nintendo. Irgendwie zieht Sony mit der PS3 immer weniger begeisterte Videospieler an(Ob dadurch auch Arroganz eine Rolle spielt... kann man schon fast mit JA beantworten). Deutlich werden unter anderem Umfragen, wo der/die/das Wii an der Spitze steht.
    Viele wollen und wollten es ja schon damals nicht glauben, als Nintendo vor ein paar Jahren mal erwähnte, dass in der nächsten Generation nicht nur die super Highendpower zählt!
    Klar, letztendlich kaufen sich wirkliche Spieler eine Konsole, um ihre Lieblingsgames darauf zu spielen.
    Auf der GamesConvention stand eine PS3 in einem Glasregal. Ich war etwa über 1 Stunde auf der Messepräsenz von Sony und irgendwie wurde sie einfach nur ignoriert.
    Klar freue ich mich auch auf die PS3, aber ich wünsche Sony, dass sie mit ihrer Kaltschnäuzigkeit und Arroganz auf die Gusche fliegen!
     
  7. 7. September 2006
    AW: Nintendo WII 150€ Start ?

    also jetz nachdem sony mit der ps3 so ne sch**** baut denk ich das ich mir auch ne wii holen werde...bei einem preis von bis 200€ auf jeden fall...
    das die grafik jetz nich mitt 360 un ps3 mithalten kann stört mich bei den hammer(und vorallem neuen) ideen herzlich wenig...
     
  8. 7. September 2006
    AW: Nintendo WII 150€ Start ?

    naja ok bei den spielen gibt es ne net so große auswahl aber die technik ist geil vor allem der kotroller ist geil
     
  9. 13. September 2006
    AW: Nintendo WII 150€ Start ?

    ich hole mir die WII auf jeden fall!

    1. wegen dem preis

    2. wegen dem controller

    3. nitendo ist am geilsten

     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.