Nintendo WII 150€ Start ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von VeX, 24. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2006
    super preis werd sie mir vielleicht mal zulege aber denke sie kann der ps3 nicht stand halten
     
  2. 1. September 2006
    Für denn preis werde ich auf jeden fall denn Nintendo Wii kaufen .
    weil das mit der steuerung finde ich schon klasse und geile games kommen auch raus.
    wird zwar nicht mit Xbox360 und Co mit halten können .aber das ist auch egal hauptsache die
    konsole macht fun.
     
  3. 1. September 2006
    Aloha,
    also ich weiss ja nicht wo diese Infos herkommen aber laut OFFIZIELLER Aussagen von Nintendo, wird die Konsole nicht über ---250,00€--- kosten!!!!

    http://www.4players.de/4players.php/dispnews/Wii/Aktuelle_News/56951.html

    Aber das wird kein PLuspunkt für mich sein, mir eine zuzulegen!
    Ich warte bis die PS3 bisschen Billiger wird und jut!
    Im endefekt muss es ja jeder für sich selber wissen, aber ich kann auf so Kindergeburtstags-Spiele wie Nintendo numal rausbringt, verzichten

    Gruß Becks
     
  4. 1. September 2006
    Eigentlich wollte ich ja weg von den Konsolen, da mir der PC alles bringt, aber der WI gefällt mir irgendwie immer mehr. Gerade diese geile Steuerung, und was damit alles möglich ist Das hat man noch nie gesehen, gerade in Gruppen machts sicherlich viel Spaß. Je billiger desto besser
     
  5. 1. September 2006
    Ich bin jetzt richig fasziniert von der neuen nintendo wii! Ich werde mir auf jedenfall eine holen!!

    Hoffe das ein neues Zelda und super smash brother´s rauskommt! Oder noch VIEL besser ein neuer -->Road Rash<-- teil!!
     
  6. 1. September 2006
    jep genau vll hol ich sie mir auch wenn ich noch genug kohle hab

    ist aber echt ein geiler Preis ein muss!
     
  7. 1. September 2006
    Also wenn die wirklich nur so viel kostet, dann kauf ich mir eine. Allein schon weil ich total gerne Zelda zocke und der neue Teil kommt ja dann für die Wii.
     
  8. 1. September 2006
    wenn amn bedenkt das der GC noch 99 euro neu kostet ^^ und der WII dann für 150 kommt... sag ich top... da werde ich mir sicher sofort eien holen ^^
     
  9. 1. September 2006
    Also nicht gegen die wii der preis ist korekt aber was ich so gehört habe das wenn die wii und die ps3 rauskommt wird auch wohl die xbox 360 günstiger 50-100€ und eins muss man sagen die hadware ist da nicht so hammer wie bei der xbox360 und der ps3 wenn man bedenkt das sie nicht grad viel stärker ist als die Xbox 1 naja sie können sich auch nicht besseres leisten z.B die PS3 macht kein großen gewinn wenn sie eine konsole verkaufen da das lafwerk schon doppelt so teurer ist als die nitendo
     
  10. 1. September 2006
    hm was hab ich hier gelesen, 599 euro für die PS3? HALLO? da fragt man sich wer bescheuerter ist, die die diese Komerz-Konsole für den Preis auf den Markt werfen, oder diejehnigen die soviel Kohle dafür rausschmeißen^^ Bin langjähriger PS fan, aber bei solch scheiss Markt Strategien hört bei mir die liebe zum gamen auf...

    Zu Nintendo, ihr glaubt doch nicht wirklich das ihr die Konsole für 150 euro bekommt, das wäre nicht sehr schlau von Nintendo, wir erinnern uns, der Preissturz damals beim Dreamcast war auch zugleich der Anfang vom Ende der Konsole...
     
  11. 2. September 2006
    Ja den preis weiß man zwar jetzt nicht genau, aber weiß auch jemand wann die konsole im markt erscheint? also in deutschland ne =)
     
  12. 2. September 2006
    Ich glaube, dass gerade wenn die Konsole so billig ist Nintendo riesigen Gewinn macht. Mit 150€ läge der Preis ja DEUTLICH unter dem der anderen, d.h. das viele viele Millionen Konsolen verkauft werden, da die Konsole net so teuer ist. Dremcast mit Nintendo zu vergleichen, naja...
     
  13. 2. September 2006
    Jop, das ist die verkaufsstrategie von Nintendo. Eigl gar nich so blöd. Da trotzdem viele den Nintendo kaufen werden auch wenn die Grafik nich der Oberhammer ist! Es kommt ja auch nicht immer auf die Grafik an.. Spielspaß ist auch entscheidend..Wie bei ner PSP, die ja nich an die Grafik von nem PC kommt, aber trotzdem spaß macht
     
  14. 2. September 2006
    wär ne coole sache aber glaub das die playstation 3 eh alles rulet :-D
    aber die wird auch einiges teurer
    es beste ist eh emulator am pc
     
  15. 2. September 2006
    150€ sit viel zu wenig...

    Es wird sich laut Nintendo wohl auf einen Preis von 200-250 € hinauslaufen...
     
  16. 2. September 2006
    Naja, es ist ja bekannt, dass Nintendo die günstigsten Konsolen raus bringt. Aber 150€ halte ich für unwarscheinlich. Da verdienen die ja so gut wie nichts dran.
     
  17. 2. September 2006
    Doch is so, anscheinend wird sie so sogar 150€ kosten.. Hat man auch so auf der GC06 präsentiert..

    I find die Controller der Wii Konsole aber sau schwul, bin fester Freund der kommenden PS3
     
  18. 3. September 2006

    Ist doch geil, ist einfach mal was ganz anderes. Dazu ist da ja noch so en Sensor oder so drin, dass der die Bewegungen erkennt, was ein völlig neues Spielverhalten ist. Finde ich ganz stark von Nintendo, und mit Nintendo sollte man kaum die Grafikpracht verbinden, sondern einfach nur jede Menge Spaß. Wenn ich Grafikgeil bin spiel ich PC, denn es wird nicht lange dauern, dann hinkt die PS3 und auch die Xbox360 weit hinter dem PC!
     
  19. 3. September 2006
    Also ich fand alle Nintendo Consolen bis jetzt einfach geil und werd mir die neue auch hohlen : )!
     
  20. 3. September 2006
    wii , why not?

    die konsole hol ich mir auf jeden....


    die Kontroler sind lustig...
    lol dan hab ich

    - super nintendo
    - nintendo 64
    - Gamecube
    - Wii


    lol und eine psp von sony^^
     
  21. 3. September 2006
    ja die konsole ist billig, weil die einfach ma keiner kauft. das ist einfach ma einen kinderkonsole und die kinder haben ja nicht so viel geld^^. da geb ich lieber etwas mehr geld aus und habe eine ordentlich konsole, wie die 360 oder die ps3!! aber ich mach es einfach und hel mir erst gar keine von den drei, weil ich ja einen pc hab und der reicht mir!
     
  22. 3. September 2006
    Also n Kumpel von mir war auf der GC, er arbeitet in nem Videospielgeschäft und hatte deswegen so ne "Händlerkarte". Mit der durfte man dann auch die Wii testen. Und da wurde ihm auch gesagt das der Preis auf keinen Fall über 250€ sein wird. Also ich denke sie wird 200€ kosten.
    Lassen wir uns mal überraschen .

    Gruß
     
  23. 7. September 2006
    AW: Nintendo WII 150€ Start ?

    hmm ich habe jetzt keine ahung von den preisen... aber ich werde dann ein klein wenig sparen sollte das wirklich so sein
    (*peinlich* ich wusste ncoh nichtmal dass die rauskommt)
    aba danke für deine info!!!!

    MfG TR!xXZT4R
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.