Nuklear-Experten leben gefährlich

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Diggi, 25. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 24. August 2011
    AW: Nuklear-Experten leben gefährlich

    Der Iran versucht Israel nicht zu vernichten. Dies ist ein Aberglaube, der auf der Falschübersetzung einer Rede Ahmadinejads beruht und vom "Stammtischpöbel" in Deutschland und weltweit ständig wiederholt wird. Richtiger wird es dadurch nicht.

    Das sind Spekulationen, keine Beweise. Ich darf dich mal an den Irak erinneren. Da hat man uns Ähnliches versucht zu erzählen und zwar nicht nur einmal.

    Der Anfang einer jeden Katastrophe ist eine "beschissene" Vermutung.

    Nimm das bitte nicht persönlich, aber wie lange muss man den Leuten eigentlich mit den Lügen der Vergangenheit ins Gesicht schlagen bis sie ihr Hirn selbst einschalten und diesem Irrsinn ein Ende setzen?

    Vietnam - Lügen

    Irak I - Lügen

    Afganistan - Lügen

    Irak II - Lügen

    Libyen - Lügen

    Es ist aber ein Eingriff in das zivile Atomprogramm eines souveränen Staates der eben dieses haben darf. Der Iran hat im Gegensatz zum zionistischen Regime den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet. Das was man im Moment mit dem Iran macht würde sich kein westlicher Staat gefallen lassen.



    Das Problem was die Iranhasser haben ist, dass es keinerlei Beweise für irgendeine ihrer Anschuldigungen gibt und auch nie geben wird. Ihre Äusserungen sind entweder geleitet von fanatischem Hass auf Muslime oder von Propaganda westlicher Medien, die so tief in ihre Hirne eingebrannt ist, so dass sich das eigenständige kritische Denken komplett ausgeschaltet hat. Zudem ist es absurd zu glauben, dass der Iran, selbst mit Atombombe, Israel angreifen würde. Dies wäre Selbstmord. Israel besitzt zwischen 200 und 300 Atomwaffen, die es ohne jeden Zweifel dann auch einsetzen würde.
     
  2. 25. August 2011
    AW: Nuklear-Experten leben gefährlich

    Schon lustig wie der Verschwörungstheoretiker Nummer eins immer auf Beweise pocht, selbst aber allen Ernstes meint, dass eine Theorie über angreifende Aliens aufgrund des Klimawandels eine diskutierwürdige Sache ist. :lol:
    Ahmadinejad hat ja nun nicht nur eine Rede in seinem Leben gehalten, es gibt genug Reden, wo er die Vernichtung Israels propagiert, zusätzlich zu dem Fakt, dass zionistisches Regime für ihn gleichbedeutend mit Israel ist.
    Zudem hat Khomenei schon gesagt, dass der Iran durch einen atomaren Gegenschlag nicht vom Einsatz von Atomwaffen abzuhalten ist, da ein paar Millionen toter Iraner für das Mullahregime als ein akzeptabler Preis für die Vernichtung der Juden im arabsichen Raum gilt.
     
  3. 25. August 2011
    AW: Nuklear-Experten leben gefährlich

    Im Gegensatz zu euch habe ich Belege für alle meine Aussagen.

    Alles hohle Phrasen, NULL Beweise. Selten so gelacht. Nicht mal aus logischen Gesichtspunkten ist deine Argumentation nachvollziehbar. Sie ist einzig von blindem Hass gekennzeichnet und du weisst ja Hass vernebelt das Gehirn.


    Friede sei mit dir mein Freund!
     
  4. 25. August 2011
    AW: Nuklear-Experten leben gefährlich

    Die irren Mullahs wettern ständig gegen das Judentum und Israel. Es wird Zeit, dass sich der Pöbel erhebt und diese Antisemiten in die Wüste jagt. Der Iran plant unter dem Deckmantel der Autonomie Israel auszulöschen und die arabische Welt zu versklaven.
     
  5. 25. August 2011
    AW: Nuklear-Experten leben gefährlich

    Beweise? Keine? Schade!

    Du weist ja die 25.000 Juden im Iran sind alle "mega" glücklich und wollen gar nicht weg, nicht mal nach den ganzen Bedrohungen des zionistischen Regimes.

    Friede sei auch mit dir!
     
  6. 25. August 2011
    AW: Nuklear-Experten leben gefährlich

    Propaganda, die Juden werden gezwungen dort zu bleiben. Grundlose Verfolgung ist an der Tagesordnung und seit den 70er Jahren sind bereits Zehntausende geflohen vor dem faschistischen Regime.
     
  7. 25. August 2011
    AW: Nuklear-Experten leben gefährlich

    Alles Verschwörungstheorien, davon glaube ich kein Wort. Ich habe ja in anderen Threads schon Interviews mit im Iran lebenden Juden gepostet. Die freuen sich, dass sie nicht dem zionistischen Faschismus unterworfen sind.
     
  8. 25. August 2011
    AW: Nuklear-Experten leben gefährlich

    Das sind alles Propagandavideos. Alles Lügen des faschistischen Irans.
     
  9. 25. August 2011
    AW: Nuklear-Experten leben gefährlich

    Solange der Iran militärisch unterlegen ist werden sie die Füße still halten. Wenn sie es aber irgendwann die Bombe haben wird's kritisch werden, das wirst auch du noch miterleben.
    Mittlerweile erreichen die Langstreckenraketen des Irans auch Europa, d.h. Teil 1 ist fertig. Wenn du es nicht wahrhaben willst kann ich das nicht ändern, aber ich weis das dir das Primärziel bewusst ist, egal was du hier von dir gibst.


    Vietnam - Lügen -> Richtig
    Irak I - Lügen --> Falsch --> Auseinandersetzung Iran u. Irak
    Afganistan - Lügen --> Falsch --> Die Russen!
    Irak II - Lügen --> Richtig
    Libyen - Lügen --> Richtig
    [/QUOTE]


    Zum Thema Religionsfreiheit:
    Christen in Iran: Die Glaubensdiebe - Debatten - FAZ
     
  10. 25. August 2011
    AW: Nuklear-Experten leben gefährlich

    Unsinn, es gibt nicht mal ansatzweise Beweise, dass sie eine entwickeln. Man ist das wieder eine lächerlich, armselige Argumentation. Im kalten Krieg hatten Russen und Amerikaner zehntausende von nuklearen Sprengköpfen. Dies hat die Situation im Gleichgewicht gehalten, was Historiker und andere Experten heute auch so bestätigen. Im Nahen Osten haben wir ein Ungleichgweicht. Israel hat 200-300 Atomsprengköpfe. Wenn es einen Krieg gibt, dann NUR weil der Westen bzw. das Zionistenpack in der israelischen Regierung die Füsse nicht still hält. Israel hat dem Iran vor Jahren schon mit nuklearen Erstschlägen gedroht.

    Schwachsinn. Kriegspropaganda um einen Raketenschirm gegen Russland zu errichten. Das ist das Primärziel. Der Iran schreckt den Westen doch nicht ansatzweise. Nur einige Spinner und fanatische Muslimhasser in der dt. Bevölkerung glauben doch an diesen Mist.

    Irak I - Irrtum falsch - siehe "Brutkastenlüge"

    Afganistan - Irrtum falsch - kein Beweis für die Beteiligung OBL an 9/11 - Grund Pipelinebau und haufenweise Bodenschätze


    Es ist schon mehr als traurig wie ihr hier krampfhaft ein Weltbild versucht aufrecht zu erhalten, dass längst im Begriff ist einzustürzen.


    Die Doku (die du feigerweise nachträglich wieder gelöscht hast) ist ein Witz abgestimmt auf die Kriegshetze der Amerikaner, die mittlerweile die der Nazis um ein Vielfaches in den Schatten stellt. Goebbels hätte seine wahre Freude daran gefunden.

    Noch mal der Iran hat jedes Recht auf ein Atomprogramm. Wie wäre es ihr Typen mit dem grossen "Mundwerk" würdet euren "Hintern" mal in die Kriegsgebiete bewegen anstatt in Foren ständig die Kriegstrommeln zu schlagen.

    Aber dazu seid ihr anscheinend zu feige. Solange wie der eigene "*****" nicht in Gefahr ist, lebt es sich ganz ungeniert.
     
  11. 26. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Nuklear-Experten leben gefährlich

    Das Video hab ich rausgenommen weil sich der Youtube Trailer nicht einbinden lies bzw. ich konnte gestern gar kein Video einbinden.

    Aber hier der Nachtrag:

    Iranium Trailer. - YouTube





    Ach ja Mahmud Ahmadinedschad will Israel "auslöschen", diesen Artikel von heute gibts obendrauf. Deine billige Ausrede von wegen falsch übersetzt ist sowieso total lächerlich und in diesem Fall stammt die Info von der iranischen Nachrichtenagentur Isna. Bevor die etwas falsch übersetzen sind sie einen Kopf kleiner.

    Iran : Mahmud Ahmadinedschad will Israel - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT


    Du kannst noch so viel leugnen, so weit wegschauen wie du willst und nochmehr Beweise fordern die es alle schon gibt, was Teile des Irans wollen liegt trotzdem auf der Hand.
     
  12. 26. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nuklear-Experten leben gefährlich

    Den Artikel hat Access Denied schon in dem anderen Thread gepostet

    Mehrere Tote bei Schießerei im Süden Israels - RR:Board

    Hier noch mal meine Antwort dazu

    Ich hätte gerne das Originalskript des Fernsehinterviews mit Ahmadinejad. Leider sind die internationalen Medien in der Vergangenheit nur durch Fälschungen solcher Übersetzungen aufgefallen. Woher stammt die Übersetzung, die die Welt hier zitiert?

    Das folgende Zitat ist sogar eine dreiste Lüge

    Dies hat Ahmadinejad nachweislich NIE gesagt und dann soll noch irgendjemand den Artikel ernst nehmen? Lächerlich!


    Den Holocaust als Lüge zu bezeichnen, wenn die Übersetzung denn stimmt, halte ich für falsch, ich denke aber, dass er sich auf die Zahlen der Toten bezieht, diese dürfen diskutiert werden, auch in Deutschland.


    Du präsentierst dich wieder mal als Medien / Propaganda Opfer, so wie man es von dir gewohnt ist. Du übernimmst grundsätzlich ungefiltert jeden "Scheiss" den du liest.
     
  13. 11. Januar 2012
    AW: Nuklear-Experten leben gefährlich

    Car bomb explosion kills 1 in Tehran


    PressTV - Car bomb explosion kills 1 in Tehran



    Bei dem Toten handelt es sich wohl um einen Universitätsprofessor, der in der Nuklearforschung tätig ist.

    Ein weiteres Verbrechen der Zionisten und ihren Handlangern in Washington DC. Mittlerweile gäbe es Gründe genug für den Iran Israel anzugreifen.
     
  14. 11. Januar 2012
    AW: Nuklear-Experten leben gefährlich

    Wenn du das in eine Prozentuale Region verschiebst, dann können wir ja mal
    über Verg-leiche reden.
    Dann wären wir wieder im Bereich der Statistik und dein Art und weise wie
    du damit umgehst, ist Herzenskalt.
    Denn du forderst zu nix weiter auf, als einem
    Bodycount


    Wenn in einem Dorf einer einen Umbringt
    nimmt die Population um sagen wir mal ein Prozent ab.

    Jetzt rechne das mal auf einen "Verbund" von Menschen hoch,
    der sich im Milliardenbereich bewegt.....

    Damit wird diese Art der Argumentation meine Meinung nach ziemlich Blutleer.

    Jedes Leben das gegeben wird um andere Leben zu erhellen,
    nennt man selbstopfer.
    Jedes Leben das genommen wird, um andere Leben zu erhellen, nennt
    man Opferung.

    Idealfall ist :
    Niemand muss sterben, damit es dem anderen gut geht.
    Doch dazu muss Mensch lernen in sich selber zu ruhen
    ...JEDER

    und jetzt du ...


    B2T :

    Ich habe gerade über Experten nachgedacht und folgender Erguss kam dabei heraus.

    Trifft ein Wetterexperte auf einen Regentänzer
    und erklärt Ihm, warum es Regnet.

    momentan sieht es so aus, als wäre die Menschheit mal wieder dabei,
    einen Planeten auf dem Leben existieren kann in einen Schlackehaufen
    verwandeln zu wollen bzw einen 2. Asteroidengürtel zu erschaffen.

    Die Muslimchens wollen immer höhere Türme bauen,
    zu Ehren, ja zu wessen Ehren eigentlich ?

    Biblischer Vergleich :
    Turmbau zu Babel

    Alles in allem gesehen, müssten wir doch schon über derartige Allüren hinaus sein.

    Bleibt also die Frage was hinterlassen wir, falls wir etwas hinterlassen ?

    Eine weitere Untergegangene Kultur ?
    Einen Schlackehaufen ?
    Einen Asteroidengürtel ?
    Oder einen Domestizierten Planeten, auf dem sich der Geist auch mal ausruhen kann ?

    Zu dem Atomkrempel selber,
    da ich für die Abschaffung von Atomstrom bin,
    würden die Rohstofflieferanten für A-Bomben sowieso
    obsolet im -Weltöffentlichem- Ansinnen.

    Achja, und spielt nicht soviel mit dem Raum-Zeit gefüge herum,
    is ganz schön schwer das jedesmal wieder zu flicken.



    grüz
    KK
     
  15. 11. Januar 2012
    AW: Nuklear-Experten leben gefährlich

    Indizien und vllt Hinweise. Beweise gibt es keine. Du solltest schon so fair sein und den gleichen Maßstab an den Iran anlegen, den du auch bei Israel und den USA anlegst. Was meinst du was los ist, wenn der Iran nun Israel angreift, es sich aber herausstellt, dass z.B. Pakistan die Morde begangen hat?

    Das die Morde zu verurteilen sind, ist selbstverständlich. Vllt sollte der Iran diese Menschen besser schützen. Dann fangen sie vllt auch mal einen Attentäter und man könnte ein weiteres Geheimnis lüften.
     
  16. 11. Januar 2012
    AW: Nuklear-Experten leben gefährlich

    Wer hat ein Motiv Nuklearexperten im Iran zu ermorden und welche Nation hat dies in der jüngeren Vergangenheit bereits mehrfach NACHWEISLICH getan?

    Ich denke jede weitere Diskussion erübrigt sich.
     
  17. 11. Januar 2012
    AW: Nuklear-Experten leben gefährlich

    Warum sollte der Mossad und die USA Atomexperten aus dem Iran töten, wenn die nukleare Bedrohung irans eh nur ein märchen ist? und nur ein vorgeschobener kriegsgrund ist? Sinn?
     
  18. 11. Januar 2012
    AW: Nuklear-Experten leben gefährlich

    Israel hat dies in der Vergangenheit bereits zugegeben. Wenn das ein Versuch der Verteidigung dieses faschistischen Apartheidsstaates war, ist dieser im Ansatz bereits kläglich gescheitert.

    Israel und der Westen suchen krampfhaft nach einem Kriegsgrund, um den Iran in jeglicher Hinsicht unter ihre Kontrolle zu bekommen. Klappt aber nicht so wie man will, also muss man den Gegner provozieren, wo es nur geht.

    Zudem gibt es keine Beweise für die Entwicklung von Atomwaffen. Das du dies in Frage stellst ist zwar dein gutes Recht, es zeigt aber, dass du der Anti-Iran-Propaganda hoffnungslos verfallen bist.
     
  19. 11. Januar 2012
    Atomwissenschaftler in Iran bei Attentat getötet

    In Iran ist ein Bombenanschlag auf einen Wissenschaftler verübt worden, der in der Atomforschung tätig gewesen sein soll. Ein Motorradfahrer habe eine Bombe an dem Fahrzeug von Professor Mustafa Ahmadi Roshan befestigt, berichtete die Nachrichtenagentur Fars. Zwei weitere Insassen des Wagens seien bei der Detonation am Mittwoch verletzt worden. Der Hintergrund der Tat war zunächst unklar.

    Ein Sprecher der Sharif-Universität sagte, Roshan sei Chemiker gewesen und habe an wissenschaftlichen Projekten gearbeitet. Die Nachrichtenagentur Fars berichtete dagegen, Roshan sei Vizechef der Handelsabteilung der Urananreicherungsanlage in Natans im Zentraliran gewesen. Dies wurde von amtlicher Seite zunächst nicht bestätigt. Ein Offizieller des Innenministeriums verglich den jüngsten Anschlag mit den Attentaten auf die Wissenschaftler im Jahr 2010. Auch diese Forscher hätten an Atomprojekten gearbeitet.
    Iran beschuldigt israelische Agenten

    Der Sprecher warf israelischen Agenten vor, in den Anschlag verwickelt zu sein. Auch Regierung und Parlament in Teheran verurteilten das Attentat und warfen „imperialistischen Mächten“, namentlich Israel und den Vereinigten Staaten vor, daran beteiligt gewesen zu sein. „Die Feinde des Irans sollen wissen, dass sie mit solchen terroristischen Akten den wissenschaftlichen Fortschritt des Irans nicht stoppen können“, sagte der iranische Vizepräsident Mohammed Resa Rahimi in einer Erklärung, die die Nachrichtenagentur Isna verbreitete. „Die Agenten der imperialistischen Mächte waren in diesen Mord verstrickt“, sagte Rahimi.


    Da waren Spezialeinheiten am Werk! Das ist klar. Und morgen liest man in der Zeitung das Russland ihre Atomwissenschaftler in Iran einfliegen.

    Q:http://www.faz.net/aktuell/politik/...schaftler-bei-attentat-getoetet-11601461.html
     
  20. 11. Januar 2012
    AW: Nuklear-Experten leben gefährlich

    Das Thema Atomwissenschaftler in Iran bei Attentat getötet wurde mit diesem hier zusammengelegt. Geht um's selbe Thema.
     
  21. 12. Januar 2012
    AW: Nuklear-Experten leben gefährlich


    Macht der Mossad eigentlich noch was anderes außer Leute umbringen? Ich hab das Gefühl dieser Geheimdienst besteht nur aus Mordkommandos.

    Ja genau meine Meinung, die Iraner sind im Recht für einen präventiven Erstschlag, wenn Russland und China die unterstützen hilft der Schreih nach Oncle Sam auch nix mehr.
     
  22. 13. Januar 2012
    AW: Nuklear-Experten leben gefährlich

    2 Empfehlenswerte Filme fallen mir dazu ein.
    1. Die Brücke
    2. Im Westen nichts neues

    Für all die Kiddies hier, die
    glauben Krieg sein ein spiel.

    Sry leutz, aber wenn ich hier lese wie manche Ihr Lockeres ....
    tastaturwerk benutzen (Mundwerk wär ja in diesem Fall nicht angebracht)
    dann vergeht es mir.

    Hoffen wir mal, das diese Experten in einer Welt gelandet sind, die Ihren Bedürfnissen entspricht.

    Und von dieser stelle aus,
    lasst die toten ruhen.

    grüz
    KK
     
  23. 13. Januar 2012
    AW: Nuklear-Experten leben gefährlich

    Es liegt doch wohl auf der Hand, wer dahinter steckt. Ich kann jedem post von bushido wie immer nur zustimmen. Leider verstehe ich nicht, wieso sich manche krampfhaft daran klammern, Israel seien gut.
    Der Mossad ist böse und die USA werden von dem Terrorstaat kontrolliert.

    Jemand muss dem ein Ende setzen.
     
  24. 13. Januar 2012
    AW: Nuklear-Experten leben gefährlich

    Massenkonditionierung seit Geburt bzw. seit Ende des 2. Weltkrieges und die Angst das das eigene vermeintlich heile Weltbild angekratzt wird. Anders kann man dies nicht begründen. Dazu passt auch mein Thread zum Bildungssystem.

    Argumente wurden von den entsprechenden Leuten ja auch nicht vorgebracht. Es endet meistens in entweder Quellenkritik oder aber verzweifelten Diffamierungen und Pauschalisierungen.
     
  25. 15. Januar 2012
    AW: Nuklear-Experten leben gefährlich

    'Western intelligence: Israel behind Iran bombs'

    http://www.jpost.com/IranianThreat/News/Article.aspx?id=253613



    Ich wiederhole es gerne noch einmal. Die Voraussetzungen für einen iranischen Angriff auf Israel sind längst gegeben. Dennoch hält sich der Iran wie schon in den letzten 300 Jahren zurück.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.