Nutzt Ihr Ebay Viel?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von R@ts da Pansen, 4. November 2007 .

Schlagworte:
?

Wie oft nutzt ihr EBay im Monat?

  1. Häufig : mehr als 10x

    27 Stimme(n)
    8,5%
  2. Mittel : 5-10x

    28 Stimme(n)
    8,9%
  3. Wenig : 0-5x

    223 Stimme(n)
    70,6%
  4. EBAY NUTZE ICH NICHT,WAS IST DAS ÜBERHAUPT?

    38 Stimme(n)
    12,0%
  1. 4. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    Ich nutze Ebay sehr selten, meist kauf ich es über Online Shops aber wirklich selten über Ebay!
     
  2. 4. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    Ich nutze EBay sogut wie nie. Bin nicht so der Typ, der da großartig mitfiebert oder dem halb einer abgeht bei den letzten Sekunden (siehe 3,2,1 Werbung im TV) =D

    Ich kaufe lieber bei Onlineshops ein, denn dort kann ich mir sicher sein, dass die Ware pünktlich da ist, das ich bekomme was ich bestellt habe und ggf. umtauschen kann, dass mir alle Fragen beantwortet werden, ... .

    Klar ist EBay oftmals billiger, aber für diese Sicherheit, die mir ein Onlineshop bietet, zahle ich gerne drauf!
     
  3. 5. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    ich nutze ebay selten... ab und zu verkaufe/kaufe ich da paar sachen aber nicht viel.
    fahre eigentlich lieber in ein geschäft um meine sachen zu kaufen, weil ich da keine lieferzeit habe ^^.
    mich nervt es wochen auf die ware zu warten. zum verkaufen ist ebay aber eine feine sache, da man manchmal mehr geld für die ware bekommt als man denkt... habe öfters fast den neupreis für die ware bekommen obwohl ich es schon benutzt habe... naja bei ebay sind auch viele idioten, die kein plan von nix haben
     
  4. 5. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    wenns hoch kommt 1 mal pro jahr, und das auch eher wenn ich keinen "richtigen" online shop finde.
    die idee ist aber ganz gut, hab nur irgendwie ein problem mit der garantie und dem kauf, sonst kauf ich aber ziemlich viel uebers inet (unlogischweise)
     
  5. 5. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    Ebay nutze ich überhaupt nicht.. Hab mir da noch nie was bestellt! Wenn ich etwas kaufe dann in der Nähe von mir in der Stadt od. ich bestelle mal abunzu was von Amazon. Der einzige Grund mich bei Ebay anzumelden wäre für mich, dass ich noch einiges an Zeug hier rumliegen hab, dass ich verkaufen könnte..
     
  6. 5. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    Hi zusammen,

    also ich persönlich benutze es mehr wie 50 mal im monat, verkaufen eigentlich sehr viel über ebay, kaufen eher weniger. Aber wenn war die Ware immer 1A! Schuhe und so kann man absolut gut über ebay kaufen. Adidas Low racer kosten im Laden und bei Quelle und so meistens über 100 € und man bekommt die selben schuhe in ebay für 60 - 70 €neu!!! also ist absolut genial!

    Naja wünsch euch noch was!
    Liebe Grüße
    dumdidum
     
  7. 5. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    naja net so viel... 0-5 x ... aber ich schaue oft rum....
     
  8. 5. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    moin,

    ich bin nicht so der eBay freund hab gerade 1 mal im leben was gekauft..
    was ich mir kaufe hol ich mir eigentlich generell ungebraucht direkt vom händler ^^

    mfg CodiX
     
  9. 5. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    Ich benutze es wenn es hoch kommt 1-3 mal im Jahr, wenn ich was kaufen will kaufe ich es mir sowiso meist im Fachhandel.
     
  10. 5. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    nutzte es recht häufig, ich sammel Platten und da ist ebay die richtige Anlaufstelle für mich, bin aber meistens auf ebay.com / co.uk unterwegs, weil die Preise dort noch relativ human sind und ich die Platten dan auf dem de. Marktplatzt für teuer Geld verscherbeln kann :]
     
  11. 5. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    Ich benutze Ebay nie, da ich keine Lust auf Verarsche hab.

    Ich kauf mein Zeug immer neu bzw gebraucht bei einem Händler, bei dem ich zur Not auch mal vorbeischauen kann.
     
  12. 5. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    Nutze ich ab und zu mal, wenn irgendwas wirklich dringend brauche^^
     
  13. 5. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    kommt drauf an was ich such, aber im monat bestell ich mindestens ein Teil bei ebay!
     
  14. 5. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    Also ich find ebay klasse. Da kann ich meine ganzen Sachen verkaufen die ich nimmer brauche. Aktuelles Beispiel: hab mein rechner aufgerüstet und mein altes mainboard und meinen alten cpu verkauft jetzt wo er noch relativ was wert ist. hab somit 50€ verdient und das is doch schon einiges für nen Schüler.

    Ich kaufe auch gern bei ebay, zb hab ich mir jetzt ein silent netzteil von xilence ersteiger für 11€. Im laden kostet das 30€.
    Auch fußball schuhe kauf ich gern bei ebay... meine jetzigen hab ich für 40 anstatt für 85€ bekommen.


    mfg
     
  15. 5. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    Was heißt mehr als 10x im Monat?
    Bezieht sich das auf Kauf- /Verkaufaktivitäten ?


    Zu mir. Nutze es viel für das Kaufen sowie auch für das Verkaufen.
     
  16. 5. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    kaufe auch ab und zu mal ein, nur leider gibts auch betrüger die abzocken..

    hab mal deswegen 60 euro verlohren :S was solls
     
  17. 5. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    Ich benutze ebay ab und zu..
    viell. 3 mal im Monat, meistens nur wenn ich mal etwas bestimmtes
    brauche was es hier bei uns in der Stadt nicht gibt oder es bei ebay billiger ist..

    mfg
    0ch$3nfr0$ch
     
  18. 5. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    also ich benutzt ebay sehr selten ich bestelle nur was wenn es nötig ist und das ist es irgenwie nicht so oft aber bin sehr zufrieden damit

    mfg

    o$$i
     
  19. 5. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    ich benutze ebay nicht so oft
    mein Dad benutzt es schon eher
    Er ersteigert im Monat so ca. 1-2 Artikel
    fuzZel07
     
  20. 6. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    Ich halte nicht sehr viel son ebay, hab mich da mal angemeldet aba noch nie eingeloggt oder was verkauft oder gekauft...ich traue dieser seite nicht, son kleiner tick von mir ^^
     
  21. 6. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    Habe mir bis jetzt nur 2,3 Sachen da ersteigert und 2 Dinge habe ich da rein gestellt zum verkauf.
    Also so alle 3 Monate geh ich einmal drauf...
     
  22. 6. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    bin jetzt seit 6,5 jahren dabi und habs früher viel genutzt (cd´s und so) jetzt aber seltener. aber online bestell ich nur bei ebay sonst garnicht
     
  23. 8. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    ich benutze ebay gar nicht. die preise sind meistens komplett überteuert und die qualität list auch nicht gerade der renner
     
  24. 8. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    Ich nutze Ebay nur wenn ich einen ungewöhnlichen Artikel suche.

    Das heisst aber auch nicht dass ich ihns dann dort kaufe.
     
  25. 8. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    Ich benutzt ebay vllt. 1-2 mal im Jahr, aber öfters net.
    Was ich brauche kaufe ich mir lieber bei nem Händler in meiner Nähe, des ist geschickter wegen Garantie und so.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.