Nutzt Ihr Ebay Viel?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von R@ts da Pansen, 4. November 2007 .

Schlagworte:
?

Wie oft nutzt ihr EBay im Monat?

  1. Häufig : mehr als 10x

    27 Stimme(n)
    8,5%
  2. Mittel : 5-10x

    28 Stimme(n)
    8,9%
  3. Wenig : 0-5x

    223 Stimme(n)
    70,6%
  4. EBAY NUTZE ICH NICHT,WAS IST DAS ÜBERHAUPT?

    38 Stimme(n)
    12,0%
  1. 8. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    eigentlich sehr oft kauf & verkauf.. hat bis jetzt einbahnfrei gefunkt ich finds gut...
     
  2. 8. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    Nein ich benutze Nie Ebay, weil es bei uns in Köln verschiedenste Zeitungen gibt wo ich wenn ich was verkaufen möchte es schnell und einfach tun kann.
     
  3. 8. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    ebay ist schon super das einzige was mich stört das es keine DVDs ab 18 da giebt
     
  4. 8. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    naja damals als ich noch jung war also ca 12 bis 14 habe ich es häufig benutzt um billig mangas zu kaufen kosten das stk ja auch 5 oder 6 euro
    aber heutezutage eigtl gar nichts mehr ka wieso auf einma
     
  5. 8. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    mein Vater kauf relativ viel bei ebay, doch ich halte von dem ganzen nichts.
    man macht halt eben seeehr selten wirkliches "Schnäppchen"

    mfg
     
  6. 8. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    Zur Zeit benutze ich selten eBay. Das liegt aber nur daran, dass ich im Moment nichts brauche...
    Und ich muss nicht unbedingt krampfhaft etwas ersteigern..
    Aber ansonsten halte ich eBay natürlich für eine klasse Angelegenheit und benutze es auch gerne..
     
  7. 9. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    also ich mache das eher sehr selten, hab bisher nur paar artikel ersteigert und hatte bisher auch keine schwierigkeiten, aber ebay ist wieder mal so eine seite, wo man doch nicht alles kaufen sollte
     
  8. 9. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    ich bestelle 3 mal im Jahr bei ebay, bisher hab ich keine schlechte erfahrung gemacht, hoffe auch das es sop bleibt, mittlerweile kann man ebay ja auch nicht mehr als billig ansehen, ist ja selber preis wie im laden, zu 50%

    mfg Kugell
     
  9. 9. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    hmmm...hab suche immer nur sachen und will die dann auch kaufen habe aber dann kein bock ztu warten ;D
     
  10. 11. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    ich habe ebay noch nie benutzt! ich würde ebay höchstens für musik benutzen.
    ich mag es lieber, wenn ich weiß, aus welchen quellen meine ware stammt... zudem bevorzuge ich neue ware.
     
  11. 11. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    hab in den jahren glaub ich nur mein "Final Fantasy VI" dort bestellt, mag ebay net so
     
  12. 11. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    Ich benutze es ganz selten. Manchmal denk ich mir, dass ich so altes Zeug dort verkaufen könnte, aber irgendwie ist es mir dann doch zu umständlich.

    Meine Eltern benutzen das ständig.
     
  13. 11. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    also ich nutze ebay auch nur sehr wenig!!! hab mir vor 2 monaten mal 2 artikel ersteigert!!! aber sonst nix!!! bin zwar schon lange dabei aber dazwischen war mal ne pause drin!!!
    ware war auch immer in ordnung!!!

    also ich guck immer auf den anderen seine bewertung wenn ich was haben will!! des verrät schon ziemlich viel!!!
    einmal hatt ich ein problem: ich hab überwiesen bloß die ware kam nicht!!! waren bloß 150 euro! bin aber nach 2 wochen zur bank und die haben des dann wieder zurückgebucht!!!

    seit dem pass ich immer auf und so!!!!



    viel spaß beim bieten!!



    jonny
     
  14. 11. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    benutze ebay meistens nur zum verkaufen. aber is halt echt praktisch da man dort auch noch sachen kriegt die man im laden nimmer mehr findet. meine mutter verkauft dort aber sehr viel
     
  15. 11. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    ist bei mir immer unterschiedlich..hab gelegentlich sone Ebay Phasen, wo ich mir öfters was bestelle, vieles ist einfach deutlich billiger!
     
  16. 12. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    kommt drauf an was man so alles findet ^^
    manchma kanns schonma die 10er marke im monat knacken, kam aber auch schon vor das ü2 Monate gar nix ersteigert wurde von mir.
     
  17. 12. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    ich benutz es nur um mich umzuschauen was es so gibt und zu welchen preisen, aber kaufen tu ich meist doch woanders ^^
     
  18. 12. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    Ja kaufe da ab und zu elektronische sachen wie zb. Xbox oder Handys meistens nur kaputte sachen ich reparier die und vercheck die weiter.MAcht spass und bringt geld HEHEHE

    Mfg DonKing
     
  19. 12. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    also ebay hat zwar eine große auswahl
    hab mir bis jetzt in den letzten 3 jahren nur 2 sachen besorgt, das hat aber eigentlich immer reibungslos funktioniert.
    lieber würde ich alte sachen von mir gewinnbringend verkaufen, gäbe da so einiges was ich loswerden möchte aber irgendwie kommt ich nicht so richtig dazu.....
     
  20. 13. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    also ich muss sagen das ich eigentlich nich mehr so viel bei ebay kaufe lieber bei onlineshops ohne das bieten
    aber ich verkaufe dort ab und zu ein paar sachen meinst konzert karten oder ähnliches
     
  21. 13. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    Also Ebay ist für mich persönlich ein guter Platz nebenbei Geld zu machen und günstig einzukaufen
     
  22. 26. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    ich nutze das kaum , ich habe da mal was verkauft aber ansonsten brauch ich es gar nicht !

    mfg shka
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.