Nutzt Ihr Ebay Viel?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von R@ts da Pansen, 4. November 2007 .

Schlagworte:
?

Wie oft nutzt ihr EBay im Monat?

  1. Häufig : mehr als 10x

    27 Stimme(n)
    8,5%
  2. Mittel : 5-10x

    28 Stimme(n)
    8,9%
  3. Wenig : 0-5x

    223 Stimme(n)
    70,6%
  4. EBAY NUTZE ICH NICHT,WAS IST DAS ÜBERHAUPT?

    38 Stimme(n)
    12,0%
  1. 26. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    kauf sau wenig , 2-4 artikel im jahr^^
    hab mir letztens schuhe ersteigert , der typ hat drei wochen lang gebraucht um die abzuschicken , und die schuhe sind gefälscht , der grössere teil bei ebay ist korrekt , aber schwarze schafe gibts immer.
     
  2. 26. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    Och ich kauf wiederum mal nen Handy bei eBay ^^

    Oder jedes halbe Jahr mein paar neue Nikes ^^

    Mehr aber auch nicht.
     
  3. 26. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    Hab mal für wenig gestimmt, denn ich kaufe bei ebay nur ab und zu mal was wenn ich zufällig darauf stoße, aber gezielt bei ebay kaufen das mache ich nicht. Wobei ab und zu echte schnäpchen dabei sind.
     
  4. 26. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    Ist ganz verschieden bei mir... Manchmal kauf ich dort sachen, vllt einmal im Monat. Dann mach ich dort wieder ein halbes Jahr gar nichts. Wenn ich mal wieder Geld brauch dann verkauf ich dort ein paar Sachen und schon sind wieder 100€ in der Kasse. Aber das mach ich vllt 3-4mal im Jahr. Sonst schau ich eigentlich nur was es dort so gibt bzw. kostet!
     
  5. 26. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    Joar naja ich sag mal ich bin son Durchschnittsuser, auch wenn hier steht das es wenig sei

    so an die 4-5 mal kauf ich mir was bei ebay, für mehr lohnt es sich irgendwie nicht, soviel brauch ich nicht^^

    gruß
    tesa
     
  6. 26. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    ich hab früher mal was bei ebay gekauft aber iwann hat das ganz aufgehört ... denn das einzige was ich im inet kaufe is hardware....und jeder weiß das man da bei ebay lieber die finger von lassen sollte^^

    damals hab ich mir dort nen mp3-player gekauft und mal für meinen kleinen bruder nen haufen yu-gi-oh karten ^^
     
  7. 26. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?


    Mh würd ich net mal sagen also ich kauf mir meitens halt neue fußballschuhe bei ebay ich sag mal so wenn du pro halb jahr 2 paar brauchst und das neuste willst und brauchst is das ganz okay also meine jetztigen 2 paar beide bei ebay ersteigrt nagelneu mit etiketten und so hab ich insgesamt für 200€ gekauft wobei ich in nem sportgeschäft 400€ gezahlt hätte .. aslo sind gute 200€ wo du gespart hast und wo du zb für ein neues handy ausgeben kannst...

    mfg
     
  8. 26. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    benutz es ab und zu mal wenn ich grad wenig geld für was hab oder nicht viel dafür ausgeben will, dann greif ich auf ebay zurück
     
  9. 26. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    Ich nutze ebay wenig ´, zurzeit habe ich auch keine zeit dazu.
    habe vor 3 monaten das letzte ma was ersteigert
     
  10. 26. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    Ich benutz es nur wenn ich mal was brauch was mir woanders zu teuer is.
    Ansonsten kauf ich alles im Laden.
     
  11. 26. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    ^^Ich kenn Zwar Ebay aber ich nutz es nicht wirklich wenn ich was haben will hol ich es mir über Freunde
     
  12. 26. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    Noch nie benutzt

    Werd eich denke auch net..
     
  13. 26. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    Ich muss sagen ich habs noch nie benutzt...und habe auch nich vor damit an zu fangen...kA wieso...

    MFG,
    BuffaloBill
     
  14. 26. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    Ich nutze ebay nur wenn ich mir neue pcteile hole und die alten dann bei ebay verschleuder'^^
     
  15. 26. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    ich habe noch nie was bestellt will ich auch nicht weiß auch nicht warum
     
  16. 26. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    ich hab in meim ganzen leben noch nix auf ebay gekauft. ich trau dem einfach ned so ganz.

    son ebayshop kann noch so seriös aussehen und trotzdem kauf ich da nix, ich trau dem ganzen ned so ganz.

    ich zahl lieber ein wenig mehr und kaufs mir dann in nem einfach internetshop aber nich über ebay oder über ebay shops
     
  17. 28. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    Bin angemeldet. Das ist aber auch schon alles. Ich vertraue eBay irgendwie nicht. Und Technik wuerde ich sowieso nicht bei eBay besstellen.
    Und Verkaufen ist auch immer so eine Sache. Ich wuerde viel zu faul sein...alles einpacken, ab zur Post....
     
  18. 28. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    Ich kaufe fast meine ganzen Arbeitshosen(ich arbeite im Büro, sind also keine zum drekisch werden)habe ich in Ebay fur höchstens 3€gekauft.
    Da ich sie wirklich NUR zum Arbeiten anziehe, und in der Freizeit HipHop Sachen trage, finde ich es sinnlos, noch mal so viel Geld für Hosen auszugeben, die einem eh nicht gefallen.
    Sonst kaufe ich eher weniger in Ebay...

    MfG
    Fr3D
     
  19. 28. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    zum VERKAUFEN ist ebay das beste überhaupt.

    KAUFEN würd ich nur unter bestimmten umständen:

    - preis / leistung müssen stimmen
    - händler muss gewerbetreibender sein und viele gute bewertungen haben
    - oder man kann die ware persönlich beim verkäufer besichtigen / abholen
     
  20. 28. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    E-Bay ist geworden... wird mit der Zeit immer unübersichtlicher. Verkaufen lohnt sich auch nicht mehr
     
  21. 28. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    wenig. ich bin seit 3 jahren da angemeldet und habe bisher nur gekauft. isngesamt 8 sachen
     
  22. 28. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    ab und zu hab ich ma was bestellt, aber is immer so ne sache... wenn man da ma schlechte erfahrungen mit gemacht hat.

    mfg
     
  23. 29. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    ich benutze ebay schon viel...
    habe wieder mal 4 Artikel drin
    und probleme hatte ich mit ebay noch nicht!
    nur diese ebay Gebühren gehen mir auf den Sack wenn man etwas über 300e verkauft dann muss man auch verdammt viel Gebühren zahlen

    mfg
     
  24. 29. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    ich nutz eigentlich ebay recht häufig. verkauf dort gebrauchte aber auch neue sachen . aber natürlich auch schon genug schlechte erfahrungen damit gemacht hab mal ne auspuffanlage verschickt, die war nagelneu , hab ihm aber die rechnung beigelegt wegen garantie und er hat den preis gesehen den ich gezahlt habe und der lag natürlich unter dem preis als das was er mir gezahlt hat, aber ist halt persönliches pech. auf alle fälle hat der depp mir noch ne negative bewertung wegen wucher reingedrückt xD und wollt die differenz der beiden beträge wieder haben !! naja konnte er sich knicken
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.