"Oben" Neuer Disney Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von multilake, 23. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. Juni 2009
    Hab grad mal nen bisschen rumgesucht und bin dabei zufällig auf den neuen Disney Film "Oben" gestoßen.

    Hier mal nen Paar Infos:

    Inhalt:

    Carl Fredricksen ist ein grantiger 78 jähriger Ballonverkäufer der sein ganzes Leben von einer Abenteuerreise nach Südamerika träumte. Nun, kurz bevor er in ein Seniorenheim gesteckt werden soll, erfüllt er sich seinen Traum, indem er tausende Ballons an sein Haus bindet und mit diesem davonfliegt. Doch schnell merkt er, dass die Reise nicht ganz so verläuft, wie er es sich vorgestellt hat, denn vor seiner Haustür befindet sich der 8-jährige Pfadfinder Russell, der unbeabsichtigt mitgeflogen ist. Zusammen reisen sie in eine verlorene Welt, in der sie viele abgedrehte, exotische Charaktere treffen und erleben dabei ein spaßiges, aber auch emotionales Abenteuer, das ihr Leben verändern wird.

    {bild-down: http://www.einslive.de/magazin/kino_dvd/kino_2009/01/img/oben_plakat_waltdisney_g.jpg}


    Genre: Action, Adventure , Animation, Comedy, Family

    Kinostart: 17.09.2009

    Den Trailer gibt hier

    Was meint ihr dazu???
     
  2. 23. Juni 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    Oben Super -.-
    Hab mir gewünscht das er einfach wie im englischen UP heißt! (Joa bin vllt bekloppt aber UP hört sich für mich einfach geiler an )

    Film wird denk ich Lustig,Animations Filme sind doch eh ein Hit,leichte unterhaltung ist definitiv drin

    UP - Guck ich mir an ^^
     
  3. 23. Juni 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    sieht auf jeden fall lustig aus ^^ werd ich mir geben ^^ vor allem musste ich grinsen als der junge da am haus noch steht und klopft ^^
     
  4. 23. Juni 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    Ja sieht auf jedenfall , ja ich sags , total süß aus . Scheint auch ne halbwegs spannende Story zu haben. Is aber au jedenfall en Kinderfilm. Was ich daran imemr schade finde ist das sich das Ende sowieso schon vorraussagen lässt. Aber immerhin war der film, ich mein, auch fürn Oskar nominiert. ( Hat vllt auch einen bekomen ? ) Ka.

    Jedenfalls en Film für den ich nicht ins Kino geh, den ich mir aber trotzdem gerne angugn würde
     
  5. 23. Juni 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    Jop Disney Filme schau ich mir generell gerne an. Auch wenn sie eigentlich eine jüngere Zielgruppe ansprechen sollen.

    Manchmal sind paar lustige Gegs eingebaut.
    Ich lass den Film dann einfach aufm 2 Monitor laufen und mach aufm anderen meinen Ursprünglichen Kram
     
  6. 23. Juni 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    wird sicher crap, bin mit bambi und so aufgewachsen und kein wirklicher fan von den neuen filmen! werd mir den vll mit ner freundin anschauen aber naja...^^
     
  7. 23. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    Hab ich xDD
    Aber Oben konnte der nicht suchen sry =((
    Außerdem is meiner schöner
     
  8. 24. Juni 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    Ich denke mal das der Film sehr lustig sein wird,
    deswegen werde ich ihn mir ansehen
    ...
    Ist halt Disney
     
  9. 24. Juni 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    ich fand den trailer schon geil
    viele witzige gags, interessante story....werd ich mir aufjedenfall reinziehn
    aber ich wart bis der film in hd released wird
    so is er um so schöner^^
     
  10. 24. Juni 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    Pixar bringt so gut wie immer schöne Filme
    Die Story und die Vorschau sind auf jeden Fall vielversprechend
    Werd mir den angucken und kommt dann sicherlich in die Pixar Sammlung
     
  11. 24. Juni 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    Mit Pixar verbinde ich immer 3D-Komödien, aber vom Trailer her muss ich noch nicht mals schmunzeln

    Erwarte mir deshalb nicht gerade viel, aber man kann sich ja positiv überraschen lassen
     
  12. 24. Juni 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    Laut Kritiken nicht unbedingt einer der besten Filme von Pixar, weil der Disney-Einfluss zu groß sein soll. Der Film ist vom Plot her jetzt auch nichts was ich mir im Kino ansehen müsste (zumal es hier in der Umgebung auch leider kein 3D-Kino gibt, in 3D hätte ich ihn mir vlt angesehen)
     
  13. 24. Juni 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    Musste öfter mal schmunzeln z.B. als er noch avor der Tür stand als das Haus schon oben war. Ich glaube aber nciht, dass ich ihn mir im Kino ansehen werde (vielleicht irgendwann mal auf dem PC).
     
  14. 24. Juni 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    Hab ihn mir letztens auf Englisch angeschaut gehabt und fand ihn ok.

    Für einen Pixar Film jedoch teilweise ein wenig langweilig. (Hatte in letzter Zeit mit Kumpels immer wieder mal Pixar Kurzfilme geschaut, welche teilweise ziemlich genial waren)

    Man merkt stellenweise, dass der Film für kleine Kinder ausgelegt ist (Logik,Realität,etc)

    Würde vielleicht 6.5/10 geben, da die Idee ansich ganz gut ist aber es stellenweise langweilig und unrealistisch wird.
    Spoiler
    Ist jetzt nur minimal gespoilert, aber der Titel Up/Oben passt eigentlich nur von der Idee her. Die sind vielleicht nur 1/3 des Filmes in dem fliegenden Haus
     
  15. 24. Juni 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    Ich find den Trailer lustig, wo der Typ schreit wo sind sie und der Junge an Scheibe.lol
    Werd ihn mir ankucken, wird bestimmt lustig.
     
  16. 24. Juni 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    Tja sieht mal Lustig aus würd mich auch interresieren !!

    hmm lassen wir uns überraschen !!

    MFG Danukie!!
     
  17. 24. Juni 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    geile scheße da freu ich mich schon richig drauf .
    Kann ja nur lustig sein wenns die macher von Monster AG und ratatouille sind.
     
  18. 24. Juni 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    Konnte mir beim Threadnamen "Oben" zuerst gar nichts drunter vorstellen, aber von dem Film hab ich schon was gehoert. Soll auf jeden Fall nicht schlecht werden.
    Kino auf keinsten, aber mal loaden und ansehen werd ich ihn mir auf jeden Fall.
    Bin doch ein großer Disneyfan
     
  19. 24. Juni 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    ich glaub ich werde den mit meiner kleiner schwester (10) jahre ansehen xD

    da sind viele lustige szenen schon im trailer zu sehen

    das wo er am ende an der scheibe klebt xD

    bestimmt lohnenswert den film zu gucken
     
  20. 25. Juni 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    muss sagen der trailer gefällt mir,musste schon richtig lachen.
    denke mal der film wird ganz lustig,schaue mir auch obwohl ich schon längst aus dem alter bin solche filme immer wieder gerne an.

    mfg bobek
     
  21. 8. September 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    Habe den Film vorgestern mit meiner Freundin geguckt. Ihr hat der Film köstlich gefallen, sie fand den Opa und den Jungen (Russen glaub ich) sooo süß^^

    Ich fand ihn nur annehmbar, kein Meisterwerk^^
     
  22. 8. September 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    Hab ihn schon gesehen. Ist echt ein putziger, gut gemachter Animationsfilm. origninelle Story und die Charaktere überzeugen auch.
    Also kann man sich auf jedenfall gut anschauen ^.^
     
  23. 8. September 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    Ich find den Film mehr als genial.Wieder einmal ne meisterleistung von Pixar
     
  24. 9. September 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    also ich bin ja von den ganzen animationsfilmen eher unbeeindruckt und finde die meisten macharten davon recht kindlich gemacht (mal so ein gerenderter movie in der art vom prototype intro etc. würde mir mal gefallen).

    aber war zu irgendeinem anderen film im kino und da sah ich den trailer..^^
    der mürrische sture opa und der kleine dickköpfige junge... der humor hat mich sofort angesprochen und werde mit kumpels auch noch ins 3d kino gehen.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.