Oben ohne Schwimmbad in Schweden

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DuFF, 9. Januar 2008 .

  1. 10. Januar 2008
    AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden

    Also ich als mann hab damit kein problem ^^
    Könnten ruhig auch hier in deutschland so bäder aufmachen, aber die frage is wie viele frauen des auch wirklich machen...

    mfg

    SouthParker2k
     
  2. 10. Januar 2008
    AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden

    Ja ganz geil ^^
    Aberr stellt euch vor euch läuft da sone 70-Jährige Omi , oben ohne entgegen lol ^^

    Aber sonst , wenn mir sone süße schwedin übern weg läuft , oben ohne ^^ warum nich
     
  3. 10. Januar 2008
    AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden

    ja und?^^

    am strand siehst doch auch alle paar meter eine frau oben ohne...
    das ist heutzutage ganz normal

    aber dass man gleich n schwimmbad aufmach...^^ naja vll mach ich dort mal urlaub x D^^
     
  4. 10. Januar 2008
    AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden

    Hähe den Männer wird es gefallen aber eigentlich ist es doch ganz natürlich oder nicht ? Naja ich würde da vll schon mal hingehen aber dauer besucher wäre ich aufjedenfall nicht
     
  5. 10. Januar 2008
    AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden

    nja wenn die frauen drauf bestehen, awrum den nich? die weibliche brust is doch was ganz natürliches.

    und warum sollten da keine kleinen kinder hindürfen, die ham früher auch mal dran gesaugt und es is wie gesagt was ganz natürliches.
     
  6. 11. Januar 2008
    AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden

    Schonmal dran gedacht das Omis auch gerne nackt schwimmen?


    Naja wenn sie Spaß dran haben können die das ruhig machen,mein Freund würde mir das allerdings nicht erlauben wenn alle meine ****** beglubschen und so . Dürfen da eigntl . Männer rein? Die laufen ja dann alle mit voll der Latte rum is bestimmt lustig anzusehn ^^
    Und wenn man dann noch so fies ist und vor den Männern schön mit den ****** spielt und bei denen plötzlich wieda was hoch geht muahahaha ich bin böse
     
  7. 11. Januar 2008
    AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden

    welcher (über 14 jährige) "mann" kriegt ne latte wenn er ****** sieht oder die mädels dran rumspieln, außerdem ist das ein bad, und kein -set.

    sin doch nur ******...versteh nich warum da son wirbel drum gemacht wird
     
  8. 11. Januar 2008
    AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden

    Natürlich nicht du Perverser, an sowas denkst ja nur du ;P

    MFG

    AMG
     
  9. 11. Januar 2008
    AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden

    ^^ Finde ich eigentlich ganz lustig , aber denke das da extra viele spnner hin gehen werden.Finde es aber auch rigendwie sinlos die idee, weil wozu braucht man ein oben ohne schwimmbad man kann doch auch im normalen schwimbad oben ohne sich sonnen usw
     
  10. 11. Januar 2008
    AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden

    Mir doch kack egal.

    Ihr denkt wohl, das da jetzt nur Ischen mit 90:60:90 rumrennen, oder?

    Also mir ist das sowas von egal, sollen sie halt nakt rumlaufen.

    DuFF, kommst du aus Amerika? Da sind auch alle so spröde
     
  11. 11. Januar 2008
    AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden

    Damn und das in Schweden ............ WAAAAH die Frauen sind da meinstens soooo geil :/ Ich wander aus ! Definitiv !
     
  12. 11. Januar 2008
    AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden

    wär zumendest mal ein Anreiz ,
    wieder ins Freibad/Hallenbad zu gehen.

    Gab es in Deutschland auch schon,
    wurde aber wegen Stimmungen aus
    einer Richting, auf die ich hier nich näher eingehen möchte,
    wieder abgestellt.

    grüz
    KK
     
  13. 11. Januar 2008
    AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden

    na dann lass uns zudritt ^^ wird nicht so schwer sein, wenn man alleine auswandert xDDDD


    btw ich glaube, ich weiß schon jetzt wo ich während urlaub hinfliege, kennst schon ma einer gute seiten wo man die grundregeln etc.. der schwedischen sprache erlernen kann?


    wenn es in Germany soetwas gäbe aber das ist ja erst die einzige, kommen bestimmt, aber mehrere....

    Ciao!

    Sschraube
     
  14. 11. Januar 2008
    AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden

    Wo ist das Problem, gibt halt manche Frauen, die finden es angenehmer Oben Ohne zu schwimmen.
    Find ich auch angenehmer, ist immer so stressig das Bikinitop aufzumachen
     
  15. 11. Januar 2008
    AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden

    =) Ich glaub, da is gestern einer vom Stuhl gefallen oder?! *g*
     
  16. 11. Januar 2008
    AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden

    ist doch ganz normal, stört mich nicht ist gut so
     
  17. 12. Januar 2008
    AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden

    manche Männer werden besonders geil von Brüsten oO hm ich frag mich grad ob ihr innen s nur geil von dem Make Up was die Weiber da haben geil werdet oda schauste net auffen Körper wenne n ♂️♀️ schaust? oO und wieso machen die sonst brust OPs bestimmt nit weil die langeweile haben ^^

    Und wieso freuen sich hier die meisten wohl,lol

    Ich sag nur wie es is,erst freun sich alle,, oh geile Weiber mit fetten brüsten " blabla Omas gehn auch gern nackt schwimmen deshalb gibts auch FKK dinga da für die rentner


    Na das will ich sehn ^^
     
  18. 12. Januar 2008
    AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden

    Boa ;O In Schweden sind vor allem die Frauen so hammer hübsch Wieso gibt es sowas nicht hier?? Naja okay FKK Strände aber die sind doof..
     
  19. 12. Januar 2008
    AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden

    Hm wäre mal cool aber ich hab auch kein Bock Omis zu sehen und die richtig schönen Frauen gehen mit Sicherheit nicht in son Schwimmbad =)
     
  20. 12. Januar 2008
    AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden

    och manno.. keine bilder im artikel :[
    ich lern schwedisch und wander aus ^^ aber der aspekt mit den omas gibt mir schon zu denken ;o
     
  21. 12. Januar 2008
    AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden

    Dann mach halt ne Woche Urlaub drüben=)
    oder geh bei uns einfach an einen FKK Strand
     
  22. 12. Januar 2008
    AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden

    jungs jungs, jetz wischt euch mal den sabber ausm mundwinkel.

    wer glaubt das in einem solchen schwimmbad (auch wenns in schweden is) nur traumfrauen rumlaufen, der liegt mal total danaben

    der alters durchschnitt wird so bei ~40 sein (wie an fkk stränden auch). "nackt" ist nicht gleich "schön".
    ich hab schon einige reportagen an so fkk-badestränden gesehen und immer waren dort überwiegend rentner oder leute mitte 40 anfang 50. (von "schön" kann ich für meinen teil da nix sehen)
     
  23. 12. Januar 2008
    AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden



    ^^ Aber Schwedinnen sehen meistens hammer aus. Stöhren würde es mich nicht, da ich nicht zum spannen sondern zum "plantschen" ins Schwimmbad gehe .
     
  24. 12. Januar 2008
    AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden

    is doch nett^^
    und das stimmt schon, dass schwedinnen oft bombe aussehen...sind ja auch ziemlich oft blond da oben^^
    wobei, ob man sowas wirklich brauch...kp
    aber ich sag ja immer: jedem das seine^^
    mfg benn
     
  25. 12. Januar 2008
    AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden

    ja einfach die weiber die dann sauer werden wenn irgendwelche männer sie die ganze zeit anstarren die sind dann halt selber schuld...

    sonst natürlich schon geiL
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.