Oben ohne Schwimmbad in Schweden

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DuFF, 9. Januar 2008 .

  1. 12. Januar 2008
    AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden

    hm was sagt ma dazu
    bei jungen frauen is das ganze ja noch ganz schön nur wenn dann so ältere fraun rumlaufen

    sollte man sich besser augenklappen besorgen ;P

    mal ne nette idee
    warum sollen die fraun nich auch oben ohne rumlaufen dürfen xD
     
  2. 12. Januar 2008
    AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden

    also ich würde 2 schwimmbäder machen, eins für frauen bis 25 und dann eins ab 25

    dann gibts kein stress

    ich find die idee im grunde genommen ziemlich gut, vorallem wenn ich dann bademeister werd
     
  3. 12. Januar 2008
    AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden

    sowas sollte es in deutschland auch geben !! mit gesichtskontrolle an der tür xD
     
  4. 12. Januar 2008
    AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden

    des is ja mal ne super idee gleich in deutschland einführen am besten mit ner altersbegrenzung bis 30 jahre drüber geht nix mehr
     
  5. 12. Januar 2008
    AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden

    geilo
    nur da werden dann bestimmt nur so bratzen rumlaufen
     
  6. 12. Januar 2008
    AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden

    Wayne? Sowas gibts bei uns auch, da is jeden Dienstag und Samstag im Hallenbad FKK. Wir waren früher mit der Fussballmannscahft(in der F jugend oder so ^^) jedes Jahr einmal da, komischerweise haben sich unsere Trainer dafür immer den Dienstag rausgesucht ^^
    Aber so doll is das net. Wens interessiert:
    http://www.miramar-bad.de/zeiten/zeiten.php

    Gruß,
    Figger
     
  7. 12. Januar 2008
    AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden

    Ja Schweden is schon sehr geil, bekanntlich sind ja da die geilsten Schnecken und paar Kollegen von dort mit denen ich manchma laber sagten dass die alle viel williger und freizügiger sind als andere die man so kennt, also noch schlimmer als in de/czec/pl..

    Da ist immer Party angesagt vorallem halt bei der jüngeren Generation wie man es aus American Pie zb kennt und ich rate euch eins wenn ihr mal Urlaub macht, dann dort. Ist sehr geil wenn man bischen Geld über hat ^^
     
  8. 18. Januar 2008
    AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden

    hmm hoffe das das auch ma in deutschland eingeführt wird^^
     
  9. 18. Januar 2008
    AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden

    sollte man echt in betracht ziehen, wenn man bedenkt, dass Schweden auch noch klasse Internet-Anbindungen hat

    Aber ich finde es keineswegs schlimm, sowas könnten sie bei uns auch einführen.

    mfg Dr.Diener
     
  10. 18. Januar 2008
    AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden

    Wie sie alle abgehen wenns um nackte ****** geht xD

    Naja ich finds ganz ok ...an vielen Stränden gibts nackte Brüste zu sehen Und FKK Strände gibts ja auch schon ...Wem das ganze nicht gefällt der kann ja woanders schwimmen gehen^^
    Wer seinen BH anlassen will lässt ihn halt an und wer nicht zieht in halt aus...
    Nacktheit is doch was völlig normales , menschliches^^ Jede(r) sollte ein Recht darauf haben
     
  11. 18. Januar 2008
    AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden

    jo ich finds auch gut. weil die, die sich präsentieren wollen, haben dort nun die möglichkeit!

    aber wer da rein geht um sich aufzugeilen, is schon arm dran... (der männliche teil ist damit gemeint)
     
  12. 19. Januar 2008
    AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden

    solang die frauen das freiwillig machen können sie das ja ruhig^^
    mich würds net störn xD
     
  13. 19. Januar 2008
    AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden

    warum net^^ wens stört, der kann ja weg bleiben
     
  14. 19. Januar 2008
    AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden

    is ja mal ne coole sache nur denk ich das da nich so die bombe ladys rumlaufen werden
    siehe fkk strand -> is ja genau das selbe bei rausgekommen.... vorbeischaun würd ich trotzdem ma
     
  15. 19. Januar 2008
    AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden

    was soll man jetzt da noch sagen, wenn es ein schwimmbad nür für frauen wäre, wäre das natürlich etwas schade, aber naja, wayne.

    jeder soll nach seiner facon glücklich werden.

    mfg
     
  16. 19. Januar 2008
    AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden

    jo solange es nur oben ohne is ist es doch ncihts shclimmes...
    kleine kinder interessiert das warhscheinlich eh nicht wirklihc und es is ja auch hier erlaubt oben ohne rumzulaufen....
     
  17. 19. Januar 2008
    AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden

    ich denk das is 12 jährigen oder kleinen Kindern zieimlich egal ^^ Muss ja auch nicht ehißen das dort immer gutaussehende Frauen rumlaufen. Stellt euch mal son 140 Kilo Tier vor die da oben ohne rumläüft. Is im Endeffekt auch nix anderes als en FKK Strand denn da kommen auch kleine Kinder mit hin .Für mich persönlich ist es einfach nix ... finds immernoch recht intim.
     
  18. 19. Januar 2008
    AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden

    is doch mal eine schöne idee...
    wieso nich gleich ein fkk schwimmbad das nur von 18 - 30 geht...in ausnahmefällen darf es auch mal älter sein ...
    aber an und für sich ist es ja was stinknormales, geht mal an den strand da laufen ja auch viele mädchen oben ohne rum...
     
  19. 20. Januar 2008
    AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden

    Is doch affengeil, sowas solls ma in Deutschland geben. Chrchrchr ^^
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.