Oberschenkel Muskel Trainieren / Alles etwas Pushen ....

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KoenigDennyXII, 27. August 2011 .

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  1. #1 27. August 2011
    HiHo Leute....

    Habe schon seid knapp 1 Jahr meinen festen Trainingsplan, wo ebend auch Kniebeugen dabei sind. Und ich hasse sie, das ist die einzige übung an die ich total lustlos rangehe. Nach dem Motto "lass es ende sein bevor ich anfange" :angry:

    Habe hier aber noch einen Beinstrecker und Beincurler zur verfügung, könnte ich doch theoretisch tauschen oder? Statt Kniebeugen nimm ich die beiden.
    Der eine war ja für den Oberschenkel qaudtripes und der andere für den Beinbizeps.
    Müsste doch klappen oder seh ich das falsch?

    Und gibt es etwas womit man sich etwas pushen kann? So einen kleinen Turbo? :D
    Jetzt nicht son mist wie steroide oder anabolika, das geht garnicht :angry:
    Hab mit diesen aufbaumitteln nicht wirklich was am hut....
    Einer ahnung? Hab mal was von creatin gehört^^ das wars aber auch.

    lg

    ______________________-

    EDIT:
    Mir fällt gerade ein, kann ich den Butterfly in TE2 verwenden?
    Habe in TE2 i-wie nichts für die Brust.

    In TE1 ist Bankdrücken.

    TE2 besteht aus:

    Kreuzheben
    Military Press
    Lattisimus
    Waden
    Bizeps
     

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  3. #2 27. August 2011
    AW: Oberschenkel Muskel Trainieren / Alles etwas Pushen ....

    ja moinsen erstma,
    ich würde dir einfach mal empfehlen deinen trainingsplan umzustrukturieren !
    Mehr Abwechselung mehr "erfolg" !
    Ich wechsel meinen Plan alle 3 Monate und es bringt wirklich etwas.
    Lies aber mal hier in den ersten Beiträgen da steht alles drin was man braucht.

    Von creatin würde ich persöhnlich abraten, da die kraft und power genausoschnell geht wie sie kommt. ISS mehr rindfleisch das ist gesünder und bleibt länger ^^

    Ansonsten "pushen" kannst du dich mit nem doppelten Kaffee!!! der bringts..

    Für die Kniebeugen: Probier mal den abwechselnd den Ausfallschritt mit hanteln...ich finde das pumpt deine schenkel in enorme..

    pease
     
  4. #3 27. August 2011
    AW: Oberschenkel Muskel Trainieren / Alles etwas Pushen ....

    Rindfleisch esse ich eh genug^^
    Und Kaffee naja kann das mal probieren, obwohl ich eher gegen wirkung imun bin wie es mir scheint.

    Alle 3 Monate den Plan wechseln? Na das wird was^^
     
  5. #4 31. August 2011
    AW: Oberschenkel Muskel Trainieren / Alles etwas Pushen ....

    Kniebeugen ist ein Muss in jedem Trainingsplan, da führt kein Weg drumrum. Beuger und Strecker sind keine Alternative, denn:

    Kniebeugen trainieren nicht nur deine Beine. Sie ist DIE Übung wenn e darum geht die allgemeine Körperkraft zu steigern. Sie schüttet Wachstumshormone aus die dir auch helfen, bei anderen Übungen erfolgreicher zu sein. Deswegen lass sie unbedingt drin.

    Zum Pushen ist auf jeden Fall Koffein das beste und günstigste Mittel. Kannst dir auch Koffein-Tabletten bestellen. So 200 mg vorm Training und du bist ein anderer Mensch. Allerdings gewöhnt man sich auch relativ schnell daran.

    Und deine Übungsaufteilung wundert mich ein wenig. Ich hatte erst gedacht du machst Push-Pull aber Military Press stört mich da ein wenig. Poste mal deinen kompletten Plan, also mit den anderen TEs dann könnte man mal schauen was man da optimieren kann.

    Gruß
     
  6. #5 31. August 2011
    AW: Oberschenkel Muskel Trainieren / Alles etwas Pushen ....

    Hey

    Danke für das Angebot, im Moment ist es noch der normale WKM? plan.
    Wollte ihn aber die Tage eh nochmal überarbeiten und dann hier posten, um einmal drüber gucken zu lassen:]

    Werde dann zu gegebener zeit hier mal den Link posten
     
  7. #6 31. August 2011
    AW: Oberschenkel Muskel Trainieren / Alles etwas Pushen ....

    Wkm plan ist:
    Millitary press
    kniebeugen
    kreuzheben
    bankdrücken
    klimmzüge
    Rudern


    Wie key one schon gesagt hat, kniebeugen kannst nicht weglassen. vllt machst du gar nicht den wkm plan?
     
  8. #7 1. September 2011
    AW: Oberschenkel Muskel Trainieren / Alles etwas Pushen ....

    Genau, aber ich meine auch mal eine Aufteilung des WKM-Plans gesehen zu haben, oder irre ich mich?

    Jedenfalls wäre meiner Meinung nach ein Push-Pull Plan mit Grundübungen die bessere Alternative.
     
  9. #8 3. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

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