ok kippen is nen eindeutiges nein aber was is mit bier?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bobbyhsh, 7. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2006
    also bier is ja nich so schlimm wie kippen wenn mans in maßen triknt...ja hin und wieder trinkt man schon mal eins
    Al_FIST
     
  2. 7. August 2006
    biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeer goil!

    ^^ nene is schon ok wenn man das ab und zu mal macht mit kumpels oder beim fussball
     
  3. 7. August 2006
    Ich trinke fast täglich Bier, nicht weil ich saufen will, sondern weils gut zum Essen passt.
     
  4. 8. August 2006
    hi
    bier is optimal vor dem harten zeug zum eintrinken :-D
    Aber dann nur auf partys oder halt in bars.

    mfg
     
  5. 8. August 2006
    aso bier trinken finde ich nichts schlimmes und eigentlich auch etwas ganz normales wie cola oder fanta halt einfach nicht für kleine jungs! aber sich so voll besaufen ist auch nicht gerade jeden tag... am wochenende ja aber immer noch so das man noch alles mitbekommt und bei einem notfall auch noch handeln könnte!

    mfg

    rafael007
     
  6. 8. August 2006
    Bier ist genauso ein Erfrischungsgetränk als Cola/Fanta/Wasser. Sogar ist Bier nicht ungesund, Der Hopfen und die Gerste ist was gesundes. Von Bier wird man auch nicht "fett", da kein Zucker dabei ist, anders bei Cola, wo 30 Zuckerwürfel in einer Portion sind... Also ich gönn mir ab und zu ein schönes kühles Bier und das ist kein Drama. Aber jedem seine eigene Meinung...

    GreeeetZ unnerhemd
     
  7. 8. August 2006
    wenn ich mit meinen kolleggen am wochende irgendwo chille dann trink ich scho ma n paar bier natürlcih...aba ich hasse leute die scho am nachmittag mit ner halb leeren wodka-flasche durch die stadt laufen und voll wie nichts sind:-/
     
  8. 8. August 2006
    also ich trink auch gerne mal mit meinen kollegen bisschen was !
    ich find das geht..... aber jetzt nicht jeden tag oder so

    gruß dRo
     
  9. 8. August 2006
    also ich trink atm gar keinen alc....
    ist das schlechteste wennste im training ist
     
  10. 8. August 2006
    Für mich gilt: Nur in Gesellschaft oder "mal" am Wochenende. Wenns richtig abgeht, dann würde ich auch eine Zigarette rauchen (obwohls nicht so mein Ding ist). Aber solange man das nicht täglich macht, finde ich sowas völlig in Ordnung. Man gönnt sich ja sonst nichts
     
  11. 8. August 2006
    Ich trinke jedes wochenende bier oder auch mal ein paar kurze.
    Ich finde wenn man party macht gehört sowas auch dazu nicht das ich ohne alk kein spaß haben würde aber mit ist es doch etwas lockerer.

    Mfg s.w.a.t
     
  12. 8. August 2006
    Bin Antialkohliker und Nichtraucher. Mein Vater ist mir da ein gutes Beispiel. :|
     
  13. 8. August 2006
    Ab und zu nen kühles Bier, dabei ne Kippe was will man mehr ?

    Man lebt nur 1 Mal

    und nie vergessen:

    {bild-down: http://www.3dsupply.de/3d/img/produkte/00000433.jpg}
     
  14. 9. August 2006
    Ich trink am WE meistens immer was, aber auch nicht immer! Aber jetzt in den ferien trink ich mit Freunden auch über die Woche was, dann legen wir Geld zusammen und kaufen ein bissi Alk ein ^^

    Aber übertreiben will ich es auch nicht...ich will nicht so enden wie mein Onkel.... :/
     
  15. 9. August 2006
    ich trinke eigl jedes WE bier wodka usw...
    unter der woche auch ab und zu ein feierabendbier ( is doch ok ;D) aber generell denke ich das trinken am WE schon mehr als genug is
     
  16. 9. August 2006
    Manchmal an Wochenenden, sonst in Gesellschaft, aber Bier trinke ich wenig, ich steh mehr auf Bacardi (Peach ist verdammt gut ) Ausserdem überteib ich es mit dem trinken nicht (hab es aber auch schon ^^) unter der Woche sollte man die Finger davon lassen. Weil es sonst zum Alltag wird. ich steh auf nen SixPack, Bierbauch gefällt mir irgendwie nicht

    MfG DaRkMaStEr
     
  17. 10. August 2006
    Ich bin zwar Nichtraucher aber ab und zu trinke ich ein wenig um die Laune zu steigern.
    Ich glaube auch, dass man vielleicht vom Rauchen schneller abhängeig wird als vom Trinken. Kann mich auch irren. In der Regel ist es auch so, dass man selten oder ab und zu trinkt, wenn man aber raucht, raucht man jeden Tag. Ich finde das ist schlimmer. 8)
     
  18. 10. August 2006
    beim bier ist es doch eigentlich genau so wie mit den kippen,
    wer bier trinken will der soll es genießen, (trinke es selber ganz gern)
    wer kein bier trinken will der soll es lassen
     
  19. 10. August 2006
    Rauchen auf gar keinen fall, habs nie probiert und habe auch irgendiwe keinen besonderen Reiz dazu. Ich klann darin echt keinen vorteil erkennen, man kann es natürlich auhc anders sehen, kann sein dass eine zigarette beruhigt, asber ich kann auch sport machne, das hat den gleichen effekt.
    Alkohol^^hhhmmm....wenn getrunken wird, dann aber richtig, bin dann meistens ziemlich gut dabei, aber ist eher selten wenn ich trinke, nur auf b.days und anderen partys oder grillen oder so.



    mfg allstar
     
  20. 11. August 2006
    Trinken nur vll 1 mal in 2 oder 3 monaten, meistens nur bier. Hab schon bei kiffen oder alk nen beitrag geschrieben, aber ich gebe hier gerne nochmal meinen senf ab. Was die jugendlichen am we abziehen, ist meiner meinung nach viel zu viel, und sie sind auf dem besten weg alkoholiker zu werden oder sind es schon.
     
  21. 11. August 2006
    ich trinke bier und das gerne .. ohne jeglichen hintergedanken ..


    und nu mal zum allgemeinwissen :


    in bier sind mehr Vitamine drinne als in anderen getränken ( Milch z.b. )

    Bier macht NICHT Fett .. da so gut wie kaum Kalorien drinne .. was fett macht iss weil das bier einen hungrig macht

    das Xan Bier ( was aus Weihenstefan kommt ) hat sogar Stoffe in sich welche vorbeugend gegen Krebs sind ..

    also net alles glauben was einen gesagt wird
     
  22. 11. August 2006
    hehe bei uns steht alkohol an oberster stelle
    hehe ich hab ne woch sturm gerade jedes mal bis am morgen um 4 oder 5 und dan aber soo das leute unter dem klavier pennen! also ich spiele ka Unihockey und das aus liebe aber so zwischendurch eien sitzen haben ist scho geil aber mnicht soo das man kotzen geht! hehe also nur noch so als beispiel wird hjaben an eienm aben rund 250.- versoffen


    Mfg schobi
     
  23. 11. August 2006
    joa am Wochenende gehts immer derbe ab :O

    dann treffen wa uns meistens vorher schon und saufen erstmal vor....obwohl wir dann meistens schon dickest breit sind :O und dann weiter innen Club oder so =)

    meistens trinken wa:

    Bier
    Wodka
    Korn
    Jägermeister
    Jim Beam

    meistens pur....ab und zu mit Redbull, Cola, O-Saft gemixxed
     
  24. 11. August 2006
    naja, in den ferien war das jetz meiestens wöchentlich, sonst is das eher, in der schulzeit, aufn freitag oder nachm guten herthasieg

    wenn, dann bier, aber nich unbedingt "harte" sachen, vllt. mal sauren apfel, aber sonst nix.

    und bin auch kein weib, aber in den heißen tagen hab ick oft das mixgesöff getrunken
     
  25. 11. August 2006
    Ja ich trinke nur am We....ich finde in der woche ist etwas asozial,weil man sich dadurch wenn mans zu heftig macht oder zu oft macht,sich die zukunft versauen...

    Mfg Markoecko
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.