ok kippen is nen eindeutiges nein aber was is mit bier?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bobbyhsh, 7. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. August 2006
    naja ein bisschen übertriebn find ich. "die menge macht das gift"
    soll heißen: am wochenende 2-3bier oder so am abend schadet wenig bis garnicht. wäre alkohol so eine starke droge wie du meinst, wäre ja jeder biertrinker sofort süchtig...
     
  2. 25. August 2006
    Ich trinke nur am Wochenende oder wenn ein besonderer anlass grad is.
    Aber ansonsten einfach mal so nen bier oder nen kurzen während der woche muss nich sein!!!

    Und das alk sofort süchtig macht finde ich nich, solang das ganze in nem geregelten maß von sicht geht!!!
    Man sollte nur wissen wo seine grenzen sind, wenn man am einem WE mal etwas mehr trinkt...
     
  3. 1. September 2006
    ich trink auch gerne mal ein kühles bier, ab und zu auch mal ein paar mehr^^
    alkohol macht auf keinen fall sofort süchtig, wenn du das denkst lebst du echt hinterm mond. die meisten süchtigen sind idioten die psychisch total labil sind und es extrem übertrieben haben

    Naja ich trink jetzt erstmal ein becks
     
  4. 1. September 2006
    klar trink ich Bier
    Egal welche Tageszeit. Wenn es einen Anlass dafür gibt trinke ich gerne mal n Pils oder n Weizen.

    Sonstige alkoholhaltige Getränke werden von mir ausschließlich am Wochenende konsumiert...
     
  5. 1. September 2006
    Ein schönes Bier kann immer genoßen werden, solange man es nicht übertreibt.
    Schnaps eher weniger.
    Der macht zu schnell voll

    Ein Leben ohne Bier könnte ich mir persönlich nicht vorstellen
     
  6. 1. September 2006
    klar bier ist unser lebenselexir!
     
  7. 1. September 2006
    es gibt übrigens auch alkoholfreies bier
     
  8. 1. September 2006
    also rauchen tu ich net kiffen auch nicht! aber ein paar bierchen sind schon drin am WE und dann ein paar jack cola und so...
     
  9. 1. September 2006
    Also ich finde Bier eig nicht schlimm wenn man es nicht übertreibt, aba zuviel sollte dann nicht sein wenn dann zum Beispiel der Nebeneffekt Kotzen, auf die Straße legen, Sachen eintreten, Axe einatmen (was ich gemacht habe xD ) ist. Sonst habe ich kein Problem mit Alkohol
     
  10. 2. September 2006
    Kippen NIE !!! alk nur am weekend und dann auch nur mit leidenschaft und nicht sinnloses besaufen jedem nur zu rateN !!!
     
  11. 2. September 2006
    Bier ist eben ein geschmacklicher Genuss, was ich von Kippen nicht behaupten kann.

    Wenn man z.b ein Steak/Haxn isst muss einfach ein Bier da sein , sonst geht das garnicht!

    Bier ist auch fast schon ein Grundnahrungsmittel.

    Jeden Tag ein Bier soll, wegen dem Hiofen, gesund sein aber so krass ist das nicht


    Wenn jemand mal Handball/Volleyball/Fußball/etc gespielt hat, wird wissen wovon ich rede, wenn ich behaupt das Sport süchtig macht

    Denn nach jedem Training en Kasten muss schon sein

    In diesem Sinne prost ;P

    MfG
    Fakerblade
     
  12. 2. September 2006
    ich drinke am wochenende auch gern mal was ach mal etwas mehr. Find es aber das es viele gibt dich sich volllaufen lassen und dann auf Pöpeltour gehen und die leute anstressen!
    Außerdem muss man wissen wo die grenzen liegen. das heißt das ich es traurig find, wenn ich aus ner disco oder sonstiges raus gehe und die totalen alkoholleichen an der wand lehnen oder auf dem boden liegen. sowas muss doch wirklich nicht sein!

    Yankee
     
  13. 2. September 2006
    Kippen niemals. Alkohol trinke ich nur an silvester und ab und zu wenn mal irgewo ne feier ist, aber sehr selten und bier sowieso nicht, weils schmeckt.
     
  14. 2. September 2006
    Bier ist ein absolutes MUSS!!!!
    Zum Abendessen nen leckeres Kühles muss schon sein ^^
     
  15. 2. September 2006
    ich trink aufjeden fall an wochenenden, weil zum party machen gehört halt auch alkohol.....
    und so unter der woche trink ich vllt ma en x² oder en weizen aber net viel.
     
  16. 2. September 2006
    Ich trinke sehr selten alkohol.
    War mal anders, letztes Silvester an nem Abend ne ganze Pulle Rum gekippt, und gekotzt wie kein anderer.
    Habe zum letzten mal vor ca einem Monat was getrunken (2 Bier).

    Alkohol bringt mir nix, man kann nicht mehr Autofahren, labert nur und am nächsten Tag is man voll kaput.
    Wenn ich mit Kumpels unterwegs bin brauch ich nich trinken ich bin auch so immer gut drauf.
     
  17. 2. September 2006
    also gegen ein bier hab ich nicht's! es kann auch mal 2 werden ode rvilleicht 3... manchmal auch 12... naja auf jeden fall hab ich echt nix gegen alkohol im allgemeinen ausser wenn die kleinen kinder schon saufen
     
  18. 2. September 2006
    also ich sauf auch regelmäßig einen
    aber nur an wochenenden wegen schule und in der ferien kanns schonmal häufiger vorkommen
    natürlich auch nur in gesellschaft allein nicht
    vorallem zur zeit is bei uns herbstfest also oktoberfest in klein
    is sehr geil da gehts natürlich fast jeen abend rund
    mfg ilovevalla
     
  19. 3. September 2006
    also rauche nicht aber bissl alk schadet keinem besonders bei partys nicht aber so besoffen saufen und so nein danke
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.