ok kippen is nen eindeutiges nein aber was is mit bier?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bobbyhsh, 7. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2006
    Bier trink ich nur vom Fass, aus der Flasche schmeckts ^^. Ansonsten bin ich kein großer Bierfan, ich trink immer nur schnaps und das auch nur in Maßen. Ich hatte bisher einen richtigen Rausch und des hat mir gereicht wenn man da nur noch robbend vorankommt und alle 5 Meter kotzen muss^^.
     
  2. 11. August 2006
    öööhm?!??! Bei mir isses genau anders rum ^_^ Fassbier mag ich echt nich', Flaschenbier sehr sehr gern ^^
     
  3. 11. August 2006
    Nen Bierchen am Abend zum Abendbrot, spricht imo nix gegen...

    Rauche auch nix, nur Shisha <3

    Und am Wochenende uiuiuiuiuiui da gehts ab

    BIER BIER BIER^^

    mfg
     
  4. 11. August 2006
    Ja ich trinke nur am wochenende wenn ich mit freunden weggehe oder wir uns bei nem freund treffen. um in der woche zu trinken hätte ich gar nich genug geld außerdem ist das auch voll asi in der woche zu trinken. da muss man ja schon für abhängig sein.

    Golly
     
  5. 11. August 2006
    ich trink bier auch lieber aus der flasche.
    normalerweise trinke ich auch nur am wochenende aber es kommt auch mal vor das ich inner woche beim freund ein bierchen trinke. aber ein besäufnis in der woche is schon sehr selten

    mfg Mr.T
     
  6. 11. August 2006
    Naja am Wochende wird immer der ganze Abi-Stress ertränkt

    Also einmal pro Wochende will ich schon mal richtig die Sau rauslassen,alles vergessen und richtig hemmungslos Party machen.
    Da fließt meistens sehr viel Bier etc. !!

    Aber so in der Woche meistens nur beim Fußballgucken und dann in Gesellschaft!!!
    Auch wenns manchmal juckt... süchtig bin ich noch nicht

    Edit: Auch sehr beliebt bei mir Flunkyball! Wers nicht kennt, mal bei Google erkundigen.

    Lustgier Extreme Sport, man braucht ne gute Technik und muss nebenbei bisschen saufen

    Achja und naja... trinke am lieben gezapftes Königs Pilsener, wenns kein Zapfbier gibt dann am lieben
    0,33er Flaschen und wenns sein muss auch mal 0,5.

    Kommt immer drauf in welcher Gesellschaft manchmal wird auch Wodka getrunken
     
  7. 12. August 2006
    Nee ich bleibe lieder gesund als mich wie ein PENNER voll
    zu saufen

    Aber das ist ja Meine Meinung manche sind auch dafür !!!
     
  8. 12. August 2006
    Also am Wochenende ist bier einfach ein muss^^ In der Woche finde ichs ein bisschen komisch weil man am nächsten tag nicht ausschlafen kann Aber bier ist einfach ne super sache
     
  9. 12. August 2006
    Also ich trinke fast jedes Wochenende mit meinen Kumpels aber alleine is das langweilig !
     
  10. 12. August 2006
    nur in geselschaft....trinkt man wenn man alleine ist grenzt das schon
    an sucht meiner meinung nach, natürllich gibts ausnahmen
     
  11. 12. August 2006
    ja bier is schon ok aber warum trinkt man sowas
    des schmeckt ganz und gar nicht
    und die meisten trinken des um cool zu sein weil deren freunde des machen
    ab und zu is es schon ok aber wenn man des zu oft macht find ich des ned so gut
     
  12. 12. August 2006
    Es gibt wochen, da sauf ich jeden Tag Bier. Und es gibt Wochen, da rühr ich kein einziges an...
    Aber was solls, man lebt nur einmal. Prost...

    Übrigens e-lesson, über Geschmack streitet man nicht... mir schmeckts (jedenfalls Pils)
     
  13. 12. August 2006
    also alcohol is ja nicht so wie zigarretten dass es ein KLAREN NEIN bekommt ( hehe ) aber ich denke viele trinken alcohol so jeden wochenende oder an bestimmten tagen oder so
     
  14. 13. August 2006
    trinke eig jedes wochenende bzw in den ferien auch viel unter der woche mit kumpelz... wir machen dann immer partys usw... gelegentlich trink ich auch ma zuhause vorm pc oder tv nen weizen aber dann nur 1 oder 2... hauptsächlich trink ich halt auf partys usw...
    wie zb gestern aufm seenachtsfest in konstanz ^^ war echt geil...
    also fazit: alk trinke ich meistens am wochenende und in gesellschaft...
     
  15. 17. August 2006
    Ich mag kein Bier. Ich trinke im Monat vielleicht mal einen kleinen Feigling. Mehr tuhe ich mir aber auch nicht an. Ich will nicht als Trinker bezeichnet werden.
     
  16. 17. August 2006
    lol hier sind ja voll viele "antialkoholiker"(ich hab nix gegen die ) aba ich trink schon öfters ma (so 3 bis 4 ma die woche) 1 2 3 4 bierchen oda so wie sichs halt ergibt aba ich brauch des etz net immer und wenn ich bei ner party kein bock hab was zu trinken dann halt net und wenn ich unter der woche denk ich will etz saufen dann mach ichs halt ich differenzier des net so zeitlich nach "wochenende" und "unter der woche"

    MfG


    PS:lol hier gibts leute die niemand kennen der schon ma von bier bsoffen war noch nie bei RiP oda RaR gwesn?!?!? oda auf nem größeren festival?naja glaub mir nach 15 bier bist du besoffen....*g*
     
  17. 18. August 2006
    Also Freitags ist bei uns ''im Viertel'' ^^ eigentlich immer ein gemeinsames Besäufnis wir treffen uns immer am Marktplatz und trinken uns dort einen bis wir angetrunken sind oder manchmal bissl mehr und feiern dann einfach mit Ghettoblaster und so....naja Samstags an sich gar net wenn dann mal so ein sixxer oder so und ansonsten trink ich nie....finds doof jeden Tag zu trinken dann hat man die Woche ueber nix worauf man sich freuen kann.
     
  18. 18. August 2006
    ich trinke meistens nur in gesellschaft und am wochenende.

    gab ne zeit da hab ich mit nen kumel fast täglich was getrunken aber das war mal.


    greetz
     
  19. 18. August 2006
    Also ich rauche net und naja am Wocheende da gibs dann mal einen paar kurze Vodka oder sonst was naja und Bier halt nur so Beck's Green Lemon oder so das normal bahhh zum kotz** naja inner Woche trinke ich auch manchmal paar Bier wenn ich so am Pc sitze aber kommt auch eher selten vor und wenn dann sinds auch nur 2-3 am Tag




    cYa romestylez
     
  20. 18. August 2006
    wenn ich trinke dann halt nur am wochenende oder wenn ich mit paar freunden unterwegs bin.
    alleine trinke ich nie bier, außer ganz selten mal ein v+ energy. aber das empfinde ich nicht als bier sondern als red-bull oder sowas. trinke alleine nur das was mir auch schmeckt.
     
  21. 18. August 2006
    Momentan hab ich eher so ne Alkoholfreie Phase weil ich mir davor 3 Tage hinternander das Hirn weggeschossen hab :baby:
    Aber so am Wochenende mit Freunden n paar Bier trinken is schon was feines
     
  22. 18. August 2006
    Also jetzt in den Ferien trink ich des öfteren Bier fast schon täglich. Aber süchtig bin ich nicht!!!
    Bier is einfach nur geil, schmeckt gut ab 6 Bier is man achon gut angetrunken, aber generell muss man ja wohl rauchen wenn man Alkohol trinkt. Meine Meinung. Auch kumpels von mir dieeigentlich nicht rauchen, rauchen wenn die trinken.
    Also Bier is der Hammer, kommt natürlich ganz auf die sorte an. Ich trink aufkeinsten alles was man mir unter die Nase hält.

    mfg
    ASTRA 4 EVER
     
  23. 18. August 2006
    naja ab und zu is ein bierchen ok...m,an sollte es aber auch nich übertreiben und sturztrinken oder so
     
  24. 18. August 2006
    Also wenn party geht dann muss auch bier gesoffen werden ; ) sonst wird die stimmung ja net so Hammer !
     
  25. 18. August 2006
    ne ich trinke nicht und will nicht trinken.is net mein ding.lieber treibe ich sport und versuche mich gesund zu ernähren als jeden abend was trinken gehen egal was.ob bier oder sonst was.alkohol macht sofort süchtig und von der droge kommst du nicht leicht weg weill dein körper sich schnell daran gewöhnt hat.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.