Oktoberfest 2007 seid ihr dabei?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von unicat18, 18. September 2007 .

Schlagworte:
?

.

  1. Ja

    74 Stimme(n)
    35,1%
  2. Nein

    137 Stimme(n)
    64,9%
  1. 19. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    Na logo, ich freu mich schon seit 2 monaten drauf, gleich am samstag werd ich dort zu finden sein! =) =) =) =) =) =) =) =) =)
     
  2. 19. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    weiss einer von nem gruppen-zugticket für ganz deutschland oder so?

    ich weiss nru von nem ticket, was 30€ pro person kostet... und das wären dann 60€ und zu für mich zu teuer
     
  3. 19. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    NA KLAR BIN ICH DABEI!!!!!!!!!!!!
    So wie jedes Jahr halt! Für mich ist das kein großer Act, da ich in der nähe von München wohne und es gerade mal 45 min dauert bis ich dort bin! Werd bestimmt mehr als 1 Mal dort sein dieses Jahr!
    Oktoberfest ftw! Mann sieht sich auf den Biertischen
    MfG Cocoon
     
  4. 19. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    Hi,

    sicher dicker, ich bin dabei
    am samstag heißt es dann " Oah zapft ist ! "

    Gruß Toastbrot
     
  5. 19. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    Also ich war noch nie dort und werd vermutlich auch nich hingehn Ich bin einfach nicht so der "öffentliche Party- oder Festtyp"
    Da mach ich lieber ne Privatfeier zu Hause im heimischen Garten ^^
     
  6. 19. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    Ja natürlich geh ich hin

    Wahrscheinlich so 3 oder 4 Mal.


    Die Stimmung ist einfach unbeschreiblich und es macht dort einen heidenspaß




    Für alle Auswertige: Die Hotels und Herbergen rund um München sind größtenteils schon ausgebucht und es wird sehr sehr schwer noch eine Bleibe zu finden.

    Am besten wäre es halt, wenn ihr privat jemanden in der Umgebung kennt, bei dem ihr bleiben könnt



    MfG wangsta90
     
  7. 19. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    Da ein Kumpel jetzt mach München zieht werden wir vielleicht hin gehen. Wenn nicht dieses Jahr dann nächstes. Würde aber sehr gerne mal die Stimmung mit erleben.
     
  8. 19. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    ich komme aus mittelfranken und werde auf jeden fall hinfahren!!

    war letztes jahr auch schon dort und ist eigentlich ziemlich geil!!

    ich fahr mit meinen arbeitskollegen!!!
    wer jetzt noch ne unterkunft sucht isst auf jeden fall zu spät dran!!
    aber probieren geht über studieren!!



    peace gum
     
  9. 20. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    Also ich war noch nie auf dem Oktoberfest, will aber unbedingt dieses Jahr dabei sein, und hoffe das einige meiner Freunde die schon 18 sind hinfahren(komme aus Nordhessen).
    Denn ganz so in der nähe ist es dann doch nicht, aber man sollte meiner Meinung nach auf jeden fall mal dort gewesen sein in jungen Jahren.Schließlich ist das Oktoberfest(traurig wie es vllt auch ist) das was die meisten Ausländer mit Deutschland verbinden, siehe Japaner Chinesen etc.
    Vllt sieht man sich ja zufällig dorf
    Viele Grüße
     
  10. 21. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    Also werde dieses Jahr auch wieder da sein...rund ums letzte September-Wochenende werd ich mit nem Kumpel zusammen bei nem dritten Kollegen in München sein...

    War letztes Jahr das erste mal da und es war einfach nur hammer geil...von dem her freue ich mich schon riesig, wenns in nur 7 Tagen wieder so weit ist =)
     
  11. 21. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    klar man, ich bin dabei mit quotenschlumpf im gepäck - einmal muss man dort gwesen sein, und diesjahr wirds endlich so weit sein
     
  12. 21. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    nein.
    1.zu weit
    2.kein geld
    3.trink ich kein alk
     
  13. 21. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    nö ist mir zu weit und ich mag bayern nicht ^^
    wenn ich mich besaufen will dann kann ich das auch hier tuhen
     
  14. 21. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    bin leider nicht dabei schade geh aber dafür auf den stuttgarter wasen ist auch so ähnlicht wie das oktoberfest

    mfg

    o$$i
     
  15. 21. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    is sicher ein geiles fest, aber für mich eher nicht möglich das ganze zu besuchen da ich eher weiter weg wohne und es sich somit fast nicht auszahlt die weite reise zu machen.....
    sollte ich aber zufälligerweise in der nähe sein, werd ich sicher ma vorbeischauen
     
  16. 21. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    Ich würde da gerne einmal hin aber es ist viiiiel zu weit für mich...wird wohl nie was werden!

    Man einma bei sonem Besäufniss mitmachen wäre doch der Hammer

    Vorallem das Bier schmeckt sehr gut...viel besser als das hier bei uns im Norden^^
     
  17. 21. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    der preis des bieres ist aber seit den letzten festen um einiges gestiegen oder irr ich mich da jetzt?
     
  18. 21. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    also ich fahre dieses Jahr wieder zum Oktoberfest mit paar freunen und zwar vom 5ten bis 7ten (also letztes WE) pennen dann wieder in unsreen Autos^^ (fahren mit Minivans mit Matratzen hinten drinne). Es wird zwar von Jahr zu Jahr teurer aber das ist es Wert!
     
  19. 22. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    dieses Jahr bin ich leider nicht dabei... hätte keine lust alleine zu fahren da keiner in meinem Freundeskreis diesen weiten weg auf sich nehmen würde.Naja schade aber ich wünsch denen die dort sind viel spaß...

    mfg just dreaming
     
  20. 22. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    Ich weiß nicht heut hat se ja angefangen aber ka von jahr zu jahr wirds immer voller und je voller desto langweiliger find ich weil man muss sich schon manchmal um 8 uhr in der früh anstellen nur um ins zelt zu kommen und dann muss man noch 1000 std warten bis man ne bank bekommt... außerdem ist es mal wieder teurer geworden...
    Deswegen ka vllt schau ich mal vorbei (wohn ja in Munich ^^) aber dann auch nur 1x
     
  21. 22. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    würde sehr gerne, aber ich kann leider nicht, keine urlaubstage mehr ...

    edit:\\ finde die abstimmung lustig, 100 teilnehmer 40 Ja, 60 Nein, das ist doch abgesprochen oder kann das zufall sein?
     
  22. 22. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    Jop, werde innerhalb der Nächsten Woche runterfahren!
     
  23. 22. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaa natürlich.

    Ist nicht weit weg von mir ich bin aufjeden fall mal da

    mfg
     
  24. 22. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    ich werde dieses jahr das erst mal dabei sein mit ein paar freunden

    wird hoffentlich geil auch wenn das maß mal wieder übelst viel kostet naja is ja was besonderes und nur einmal im jahr...

    also lasst alles die sau raus jungs und mädels ich glaub da kommen ziemlich viele vom rr... also aufpassen wen man blöd anmacht
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.