Oktoberfest 2007 seid ihr dabei?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von unicat18, 18. September 2007 .

Schlagworte:
?

.

  1. Ja

    74 Stimme(n)
    35,1%
  2. Nein

    137 Stimme(n)
    64,9%
  1. 22. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    Wenn ich näher dran wohnen würde bestimmt aber so ist es einfach zu weit weg
     
  2. 22. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    Fahr heute sogar noch schnell hin

    Is zwar ziemlich überfüllt aber lustig is es trotzdem immer wieder
     
  3. 22. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    Is leider auf der anderen Seite Deutschlands und dieses Jahr wird es wohl nix obwohl wir es uns fest vorgenommen haben mit paar Kollegen aber da hatten wir noch garnet an unsere Ausbildung usw gedacht


    Naja mal gucken ich denke nächstes Jahr wirds wohl mal auf die Wiesen gehen
     
  4. 22. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    ja sicher bin ich dabei... fahr um 6:24 mit Zug rein
     
  5. 22. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    Natürlich, wohn gleich um die Ecke
    Oktoberfest is Pflicht..wer nich da is verpasst was
     
  6. 22. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    Ich finde das Fest gehört zu den besten Erfindungen die man gemacht hat
    Einfach nur genial wenn man mal mit Freunden feiern gehen will und Alkohol dabei ist. Natürlich sollte bei den Preisen das Geld auch ein wenig mitspielen

    Wollte dieses Jahr hin wird aber wohl nichts mehr, dann doch lieber nächstes Jahr
     
  7. 22. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    Ist auf alle Fälle ne Tolle Sache und großer Spaßfaktor

    War leider noch nie dort, aber hab mal schon in Dokus/Nachrichten etc paar Leute aus der Celeb dort abfeiern sehen (viva la bam u.a) war schon dick...

    Aber leider sind die Preise dort übertrieben was es mir net Wert wäre dort extra hinzufahren -.-'

    Gibt ja günstigere und auch lustige Methoden Spaß zu ham ^^
     
  8. 22. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    Nein, das ist genauso wie das Wiesn ein Proletenfest schlechthin.
    Und dazu noch sehr teuer, wieso sollte ich soviel Zahlen um mit aso****** Alkoholikern die viel zu laut schreihen zu chillen.

    Achja und @ Threadersteller seidseit.de - Unterschied von seit und seid verstehen
     
  9. 22. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    ui über 50% sagen nein... das ist sehr schade...


    ich bin klar dabei... wohne 10 minuten mit der bahn entfernt... na gut vielleicht 15 ...

    wir sehen uns dort liebe rrler...


    mfg
     
  10. 22. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    na klar bin ich dabei, zumindest am besagten datum bin ich mal körperlich sicher dort, ob ich dan psychisch auch noch so top fit bin, kann ich nicht schwören, letztes jahr hatte ich ja nen komplett ausfallXD
    lg annac
     
  11. 22. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    Oktoberfest - meine Meinung - viel zu viele Menschen setzen sich in viel zu überfüllte Zelte und trinken viel zu teures Bier ... muss man sich nicht antun ^^
     
  12. 23. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    Ich würde da soooo gerne hin aber leider wohne ich in der nähe evon Bremen ^^ das ziemich weit weg das geht da bestimmt ^voll ab ^^ schade :-(

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  13. 23. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    Meine Ganze Abteilung fährt da hin. Aber ich darf nicht mit und muss dann die ganze Arbeit machen. Voll der Scheiß
     
  14. 23. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    Nee würde da nie hingehn wollen. Ich hasse Bierzelte
    Da erstickst fast drin, die Bänke fallen um, alle sind dicht, es kommt diese verfluchte-deutsche-Gute-Laune-Musik, der Schweiß aller Menschen durchläuft alle Aggregatszustände, man bekommt "Bierduschen", Leute prellen sich die Arme und Beine und du kommst nicht vor 0 Uhr raus =)
    NEIN DANKE
     
  15. 23. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    Also ich werd erstma nich dabei sein.
    Erstens bin ich im Moment an Krücken gebunden und zweitens hät ich auch garkeine Kohle dafür im Moment. 7.90€ für n Liter Bier da kann ich mir besser zuhause die Birne zuballern ey...heftig!
    Aber egal früher oder später fahr ich garatiert hin
     
  16. 23. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    war gestern da, war ziemlich voll alles, und wir hatten uns eh selber alkohol mitgenommen, ich geb keine 7 euro fürn maß bier aus !!!
    aber alkoholisiert in die achterbahn oder in dieses riesige schwungdingens da zu steigen geht schon ab
    vor den zelten konnt man ewig warten das macht keinen sinn wieso werden nicht mehr aufgebaut ...
     
  17. 23. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    nein ich werde leider nicht dabei sein weil ich noch nicht hin kann werd aber nächstest jahr versuchen ein paar kumpels zu schnappen und dann hin zu fahren
     
  18. 25. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    ich werd (wie jedes jahr) nicht dabei sein
    ganz einfach, weil ich kein fan vom oktoberfest bin
    bierchen trinken is ja wunderbar, aber der ganze stil und die atmosphäre (soweit ich das beurteilen kann) gefallen mit nich
    von daher...
    mfg benn
     
  19. 25. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    ich hatte eigentlich vor dort hinzugehen, kann jetzt leider doch nicht, da ich ja schon umgezogen bin ...

    find ich sehr schade, war da bereits letztes jahr udn es hat mächtig spaß gemacht ...


    nur bisschen teuer fand ich es schon ^^

    mfg
     
  20. 25. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    dieses jahr leider nicht ^^

    habe leider keine zeit die ich aber haben müsste scheiss ARBEIT ......
     
  21. 25. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    werd nächste woche hinfahren.
    das oktoberfest ist einfach der hammer,
    man wird mich dann im hofbräu-zelt wiederfinden ^^
     
  22. 26. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    Hi,
    ich gehe dieses Jahr nicht auf die Wiesen. Erstens ist da alles verdammt teuer, zweitens wohne ich zuweit weg, dass sich ein Ausflug dahin rentiert.
    Ich war vor 2 Jahren auf der Wiesen und muss sagen, dass mir dieses Volksfest zu überlaufen ist.

    mfg linki
     
  23. 26. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    ja ich wollte hin , da es aber finanziel nicht gerade gut ist bei mir lasse ich es , sonst wäre ich dahin gegangen muss ja bestimmt 200€ haben für die bahn hin un zurück und bier un essen usw
     
  24. 26. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    naja war am montag draussen auf n hendl und n bierchen
    aber naja bin nich so der fan, is viel zu teuer da kann man sich auch billiger betrinken und wird nicht alle 2 meter von betrunkenen italienern (nein, ich hab keine vorurteile, es ist einfach leider so, scheiss alkohol ) angepöbelt...
    wobei die atmosphäre natürlich einmalig is, und deswegen bin ich froh dass ich in 30 min dort bin wenn ich will
     
  25. 26. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    Keine zeit^^

    Lernen ist angesagt xD

    und naja ... so volksfeste sind nich so mein ding
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.