Oktoberfest 2010 - Wer geht hin?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BenQ, 2. September 2010 .

Schlagworte:
?

Wiesengänger

  1. Ja

    54 Stimme(n)
    25,8%
  2. Nein

    155 Stimme(n)
    74,2%
  1. 12. September 2010
    AW: Oktoberfest 2010 - Wer geht hin?

    Würde gerne mal hingehen wollten. Wird aber dieses Jahr doch wieder nicht auf die Wiesn sondern auf die Wasen hinauslaufen, weil es da einen Studententag gibt und man 2 Maß zum Preis von einem bekommt!

    Lederhose ist natürlich Pflicht

    Ansonsten: Das Fest kann ja nur der Hammer sein. Morgends um 9 in ein Zelt hocken, den ganzen Tag Blasmusik/Oktoberfestmusik und Bier.
     
  2. 12. September 2010
    AW: Oktoberfest 2010 - Wer geht hin?

    yoa mit nem bayernticket kommt man da gut hin, preise sind halt krank, aber dafür macht man das auch nur einmal im jahr
     
  3. 12. September 2010
    AW: Oktoberfest 2010 - Wer geht hin?

    ...nicht mal wenn mir jemand alles zahlen würde.


    lauter fertige besoffene auf einem haufen in nem riesigen zelt, dazu schlechte musik, ein abartiger dialekt und lederhosen....


    nicht in diesem leben
     
  4. 12. September 2010
    AW: Oktoberfest 2010 - Wer geht hin?

    Ist mir zu weit weg und bei dem Preis trink ich mein Bier doch lieber woanders wos ruhiger ist
     
  5. 13. September 2010
    AW: Oktoberfest 2010 - Wer geht hin?

    aber in der Disko 3€ für ne Becksflasche zahlen. Auf der Wies´n kriegste wenigstens richtiges Bier....
     
  6. 14. September 2010
    AW: Oktoberfest 2010 - Wer geht hin?

    dito
     
  7. 14. September 2010
    AW: Oktoberfest 2010 - Wer geht hin?

    also ich werd garantiert nicht dahin gehen
    mich hat das oktoberfest noch nie gereizt
    außerdem ist mir das geld dafür viel zu schade
    da trink ich lieber im heimischen biergarten^^
    mfg benn
     
  8. 16. September 2010
    AW: Oktoberfest 2010 - Wer geht hin?

    Wie jedes Jahr gleich am ersten Tag hin. Lederhosn liegt schon bereit, Trachtenhemd is gebügelt und Geld gespart.
    Gibt nix schöneres und aufs Italienerwochenende freu ich mich auch die geben immer einen aus.
    Wer meint das ist nichts der war da noch nie oder hat sich auf die Atmosphäre nicht eingelassen.
    Klar sind viele touristen da und summiert sich schon aber trotzdem ist es ein einmaliges feeling.
     
  9. 16. September 2010
    AW: Oktoberfest 2010 - Wer geht hin?

    Vielleicht fahre ich hin.
    Mal gucken ob ich die Zeit dafür finde. Ziemlich schwer zu sagen ob ich Zeit haben werde.
    Aber wenn ja dann sofort hin
     
  10. 16. September 2010
    AW: Oktoberfest 2010 - Wer geht hin?

    dito

    alles liegt bereit, S-Bahn um 7 Uhr morgens rein, anstehn und dann abends um 11 nach Hause torkeln. mal sehn wie oft ichs dieses Jahr zwecks Klausuren schaff, aber sonst war ich seit ich denken kann jedes Jahr 2-4 mal auf der Wiesn.

    Hackerfestzelt ftw übrigens !
     
  11. 18. September 2010
    AW: Oktoberfest 2010 - Wer geht hin?

    so der double hat sich angezogen und fährt gleich los!!! geiler scheiß!
     
  12. 20. September 2010
    AW: Oktoberfest 2010 - Wer geht hin?

    Also ich gehe nicht hin da ich arbeiten muss, aber vll nächstes jahr wenn es klappt, würde schon mal gern hin um einfach mal zu sehn wie es dort so abgeht, aber die preise sind echt wucher.
     
  13. 21. September 2010
    AW: Oktoberfest 2010 - Wer geht hin?

    sehr brav.
    um diese Uhrzeit habe ich gerade meinen erstes Bier aufgemacht und bin mit Freundin und Freunden auch zur Wiesen

    in welchem Zelt wart ihr?

    Gruß
     
  14. 21. September 2010
    AW: Oktoberfest 2010 - Wer geht hin?

    NEIN !!!
    Defitiv NEIN NEIN und Nchmals NEIN !!!

    Erstens, rauchen is nich mehr erlaubt (aber noch net strafbar weils ja 200Jahre Oktoberfest sind.. n witz!!!)
    Zweitens Die Maß Bier 18,80Mark Kostet was die Allerderbste Frechheit is die mir je untergekommen is...
    Ich find einfach,dass es reiner Kommerz geworden is und net mal mehr das Historische im Hintergrund ansatzweise zu erkennen is.
    Hier gehts um die Profitgeilheit der Brauerein aus Bayern..
    &Ganz viele sind auchnoch so Hirnverklumpt und geben knapp 19Mark für scheiss Liter Pisswasser aus...
    ne Frechheit in meinen Augen !!
    Wo du doch für 9Euronen schon im Angebot ne kiste Krobri krigst..

    OKTOBERFEST = WITZ !

    GrEEtZ

    LyS
     
  15. 21. September 2010
    AW: Oktoberfest 2010 - Wer geht hin?

    ich würde gern mal hingehn, ich war früher mal dar, als ich noch klein war.
    ich wohn nur etwas weiter weg, von daher ist das bisschen schwierig mit an und abreise, aber ich werde bestimmt mal die nächsten jahre vorbeischauen.
    für mein empfinden ist es nur leider etwas zu teuer.
    ich bin schon vieles gewohnt aber knapp 10 euro für nen liter bier ist en bisschen viel.
     
  16. 22. September 2010
    AW: Oktoberfest 2010 - Wer geht hin?

    End geil, so seh ichs auch. Ich geh auch lieber nach Rosenheim, da kostet die Maß nur 7,60, was zwar auch horrend teuer is für nen Liter Bier aber immer noch besser als in München. Wenn man da nen Platz will ohne Reservierung musst du unter der WOche teilw. schon um 11 Uhr wenn nicht sogar früher da sein. Und ich sehs ned ein wegerm Rauchen rausgehen und dann nicht mehr reinkommen (was einem Kumpel gestern passiert ist)...
    Allgemein ist das Oktoberfest viel zu international geworden
     
  17. 22. September 2010
    AW: Oktoberfest 2010 - Wer geht hin?

    ich fahr nicht hin, da ich in 2 wochen prüfungswoche an der uni hab und lernen muss... aber das sich hier alle über die bierpreise beschweren versteh ich nicht ganz, beim ausgehen im club zahlt man auch seine 3-4€ für 0,33L Bier bzw. wenn man glück hat 0,5L. Da sind rund 8€ dann auch echt i.O.
     
  18. 22. September 2010
    AW: Oktoberfest 2010 - Wer geht hin?

    pschorrrr bräurosl

    hab heute bday und fahr bald wieder hin (warscheinlich schottenhammel), muss nurnoch die lederhose sauber machen vom letzen mal^^

    lysp: pisswasser? na dann wenn du meinst, redma nach 4 mass und sehn dann wie das pisswasser bei dir wirkt
     
  19. 22. September 2010
    AW: Oktoberfest 2010 - Wer geht hin?

    na dann alles gute!
    lass dich feiern.

    ich bin heute und morgen auch wieder draußen.
    Welches Zelt weiß ich noch nicht^^.

    we will see
     
  20. 22. September 2010
    AW: Oktoberfest 2010 - Wer geht hin?

    würde auch gerne mal hin. bin nur leider im moment wegen der arbeit etwas eingeschränkt. aber eines jahres bin ich auch dabei. die popligen 8-10 ocken hab ich auch fün liter über. ist ja auch nicht sonderlich teurer als bei uns im pott inner kneipe. da legste für nen halben auch schon knapp 3.50 aufn tresen!
     
  21. 22. September 2010
    AW: Oktoberfest 2010 - Wer geht hin?

    jo ich hab letztens inner kneipe für 0,3 auch 1,90 bezahlt... sind wenns man mal hochrechnet auch scon 6€ fürn liter. Da kann man auch mal nen tag 8€ bezahlen^^
     
  22. 22. September 2010
    AW: Oktoberfest 2010 - Wer geht hin?

    Hacker-Zelt 1 and only
    War jetzt schon 2 mal dort, nächsten Samstag geh ich nochmal (aber da ist Drecks Italiener-wochenende) [war aufs wochenende bezogen... also kein grund zu petzen :lol: ]
     
  23. 22. September 2010
    AW: Oktoberfest 2010 - Wer geht hin?


    haha hab auch heute geburtstag fahre aber erst nächste woche..

    alles gute
     
  24. 22. September 2010
    AW: Oktoberfest 2010 - Wer geht hin?

    Wegen der Bierpreise:

    Klar, es ist teuer für eine Maß, aber geht man in eine Disco, sinds dort auch schon 15EUR Eintritt und paar Cocktails kosten auch nochmal über 30EUR. Man kommt also auf ca. 50EUR raus.
    Auf der Wiesn hat man keinen Eintritt, hat aber auch nen sehr guten Rausch mit 50EUR und eine gigantische Stimmung! Außerdem sind es die Wiesnwirte und nicht die Brauereien, die das Geld einstecken.

    BTT: Aus Geld- & Zeitgründen kann ich leider nicht mehr als 2 - 3 mal hin. Aber dann so richtig^^
     
  25. 22. September 2010
    AW: Oktoberfest 2010 - Wer geht hin?

    War gestern dort und das zum ersten Mal und muss sagen... Mädels hatten was, aber ansonsten ne riesen Kerwe mit Bierzelten
    Naja und dazu noch sau teuer^^ Lustig wars trotzdem
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.