Oktoberfest 2010 - Wer geht hin?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BenQ, 2. September 2010 .

Schlagworte:
?

Wiesengänger

  1. Ja

    54 Stimme(n)
    25,8%
  2. Nein

    155 Stimme(n)
    74,2%
  1. 22. September 2010
    AW: Oktoberfest 2010 - Wer geht hin?

    W0000000t 15€ inne disco?!
    Wo lebst du denn^^
    6€ max... und wenn n bekannter dj da is n 10er voll ok
    und wer trinkt denn bitte cocktails im club, ne ne ne ^^

    aber zur wiesn...war nie dort, würde aber mal sehr gerne hingehen und bisschen auffe haun, mal gucken was der kontostand nächstes jahr sagt^^
     
  2. 22. September 2010
    AW: Oktoberfest 2010 - Wer geht hin?

    war bereits 3 mal draußen dieses Jahr, und werd denk ich noch mindestens 5 mal auf die Wiesn gehen . Hacker oder Schottenhammel sind zu empfehlen... evtl noch Bräurosl !! Da is die Stimmung!
     
  3. 22. September 2010
    AW: Oktoberfest 2010 - Wer geht hin?

    Das Essen/Trinken im Kino, auf einer Kirmes und bei sonstige Vergnügungsveranstaltungen sind ja teurer. Das ist aber bekannt. Für 2 Vodka Redbull in einer Disco bekomme ich zum Teil auch schon ne Flasche Vodka und ein 4er Red-Bull und dort ist der Vodka nicht mit Wasser gestreckt.

    Also wenn man kein Geld ausgeben will muss man ja zu Hause vergammeln. Das du die Atmosphäre nicht magst ist ein akzeptabler Grund ^^


    Edit:// Wie ich sehe hat nicht heterolORd das ganze auch schon erklärt
     
  4. 22. September 2010
    AW: Oktoberfest 2010 - Wer geht hin?

    Wohn in München ^^
    Weiß nicht aber unter 10€ sind die meisten Discos kagge wegen der ganzen kiddies und so.

    @hacker5: du hast die richtige Einstellung
     
  5. 23. September 2010
    AW: Oktoberfest 2010 - Wer geht hin?

    richtig. Durchsnitts eintrittpreis in München sind 10€
    zumindest in der Elektro Scenze.
    Kann aber auch mal 18€ kosten^^

    b2T.

    War gestern mit ner freundin erst im Biergarten (Paulaner) und dannach noch im Hacker.
    Die Stimmung im hacker ist einfach Ultimativ!

    Hab glaub ich immernoch nen super Alkoholpegel im Blut...

    oh man, heute gibts keinen alkohol für mich!!!!
     
  6. 23. September 2010
    AW: Oktoberfest 2010 - Wer geht hin?

    ihr tut mir leid jungs ^^

    wenn hier alle so schwärmen muss ich echt mal was fürs nächste jahr organ.... was hat das denn mit den ganzen komischen namen hier auf sich? sind das die ienzelnen festzelte und was ist der unterschied zwischen denen?
     
  7. 23. September 2010
    AW: Oktoberfest 2010 - Wer geht hin?

    dieses jahr nicht aber nächstes jahr versuch ich mit ein paar freunden hinzukommen.
    einmal muss man da gewesen sein^^
     
  8. 24. September 2010
    AW: Oktoberfest 2010 - Wer geht hin?

    Jap sind die namen der Zelte (Brauerrein)
    Findest alles auf der Homepage
     
  9. 25. September 2010
    AW: Oktoberfest 2010 - Wer geht hin?

    Hätte letztes Jahr die Gelegenheit gehabt da meine EX aus Bayern kam und wir jedes WE abgewechselt haben wer zu wem kommt ... aber 1. ist es mir zu voll 2. kein gescheites Essen und 3tens trink ich keinen ALK von daher ist mir das alles viel zu dumm gewesen und dieses Jahr bin ich wieder Single und hab wieder keinen Bock auf so ein hirnrissiges Volksfest.
     
  10. 26. September 2010
    AW: Oktoberfest 2010 - Wer geht hin?

    Cannstatter Wasen ftw

    alles andere is bauernfest
     
  11. 27. September 2010
    AW: Oktoberfest 2010 - Wer geht hin?

    Sind am Freitag hingefahren -> Hatten ne Box im Löwenbräuzelt. War einfach nur hammergeil!
    Sofort wieder wenn ich die Möglichkeit habe
     
  12. 30. September 2010
    AW: Oktoberfest 2010 - Wer geht hin?

    Waren am Dienstag da. Ab 18 Uhr n tisch im Schottenhamel gehabt....mehr als GEIl fällt mir dazu auch nichts weiter mehr ein.
    immer wieder gern
     
  13. 3. Oktober 2010
    AW: Oktoberfest 2010 - Wer geht hin?

    ich war gestern das erste mal dort und ich bin überwältigt

    Hab selten so etwas geiles erlebt.

    Sind morgens um 6 mit dem Bus aus der Pfalz hingefahren und um 0:00 Uhr zurück. Bin heute morgen um 5 angekommen.

    Wir hatten keine Reservierung und haben uns nach 30 min einen Platz im Paulaner Zelt gesichert
     
  14. 4. Oktober 2010
    AW: Oktoberfest 2010 - Wer geht hin?

    so letzter tag :'(
    hab morgen arbeit um 6 deshalb früher heim aus schottenhammel, war aber trotzdem schön
     
  15. 6. Oktober 2010
    AW: Oktoberfest 2010 - Wer geht hin?

    ich hatte es vor zu gehn ! wollte auch unbedingt hin aber
    der große fehler war hab die termine so gelegt das ich kommendes wochenende hingehn konnte doch da is es ja leider scho vorbei xD ... naja nächstes jahr auf jeden fall!
     
  16. 6. Oktober 2010
    AW: Oktoberfest 2010 - Wer geht hin?

    Die Wiesn ist aus!

    Rund 6,4 Millionen Besucher aus aller Welt strömten in den vergangenen 17 Tagen über die Theresienwiese.
    nsgesamt wurden von den Oktoberfestgästen 7 Millionen Maß Bier getrunken, was eine halbe Million mehr sind als 2009. Ein verstärktes Familienpublikum bevorzugte nichtalkoholische Durstlöscher bei der Wiesn-Gaudi.

    117 Ochsen und 59 Kälber wurden außerdem verspeist. Klassiker wie das Wiesn-Hendl, Leberkäse oder Würstel liefen wie immer besonders gut. Bei den Naschereien erlebte das Magenbrot unerwartet ein Revival. Weiterhin sehr beliebt waren die traditionellen gebrannten Mandeln und der etwas exotischere türkische Honig.

    Bis Wiesn-Schluss zählte das Wiesn-Fundbüro rund 4.500 Fundstücke, darunter 1.450 Kleidungsstücke, 770 Ausweise, 420 Geldbörsen, 420 Mobiltelefone, sowie zahlreiche Schlüssel, Taschen, Brillen und Schmuckstücke.
    Als besonders kuriose Fundstücke seien ein Mops, ein Kaninchen, eine Lederpeitsche, und ein Gebiss erwähnt.

    3.068.000 kWh Strom
    wurden in diesem Jahr verbraucht.

    Gruß
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.