#26 8. August 2008 AW: Olympia 2008 Sammelthread Hat mich sehr für Dirk gefreut, dass er die Fahne tragen durfte! Mal ne Frage: Werden die Kommentatoren während der gesamten Spiele kommentieren? Des sind ja mal die übelsten Idioten... + Multi-Zitat Zitieren
#27 8. August 2008 AW: Olympia 2008 Sammelthread Ich habe das hier gefunden: ARD: Die Kommentatoren: Die ARD fährt alles auf, was sie zu bieten hat – von Reitsport-Poet Carsten Sostmeier über den exzellenten Rad-Kommentator Florian Naß bis hin zu EM-Finalkommentator Tom Bartels beim Schwimmen. ZDF: Die Kommentatoren: Auch hier sind praktisch alle bekannten Kommentatoren des Senders vertreten. Béla Réthy hofft beim Fußball und beim Hockey, dass ihn – im Gegensatz zur EM – kein Bildausfall ereilt. Peter Leissl und Michael Pfeffer übertragen, wie bei der Tour de France, die Radrennen. Kristin Otto wurde, wohl wegen mangelnder Glaubwürdigkeit in Sachen Doping, vom Schwimmen zum Reiten abkommandiert. Und der Leichtathletik-Kommentator heißt wie immer Wolf-Dieter Poschmann. Siehe: Sport Nachrichten zu Fußball, Formel 1 und Wintersport - tz online + Multi-Zitat Zitieren
#28 8. August 2008 AW: Olympia 2008 Sammelthread ich muss zugeben, vor einer halben stunde hatte ich die "was ist schon olympia?"-einstellung. JETZT bin ich im absoluten FIEBER =) so schnell kanns gehen, die glotze läuft durch, 24/7! + Multi-Zitat Zitieren
#29 8. August 2008 AW: Olympia 2008 Sammelthread Ich hoffe das die Olympia dieses jahr mal richtig spass macht und nicht das ich direkt umschalten muss weil es langweilig ist + Multi-Zitat Zitieren
#30 8. August 2008 AW: Olympia 2008 Sammelthread Yeaaaaaaaaah da ist Jackie Chaaaaaaan!!! Also ich bin absolut im Olympia Fieber. Auf Leichtathletik freu ich mich am meisten. Und die Eröffnungfeier ist ja mal der Hammer. Wie der Typ an der Leinwand längst läuft 50 m über dem Boden. Und das Feuerwerk war ja wohl ein Traum. Bleibt nur der bittere Beigeschmack den China ansich hinterlässt (bezügl. Menschenrechte usw.). Naja aber auf jeden Fall ein gelungener Auftakt. + Multi-Zitat Zitieren
#31 8. August 2008 AW: Olympia 2008 Sammelthread ich muss jetzt einfach nochmal was sagen, die eröffnungsfeier ist einsame spitze! total geil! :klatsch: + Multi-Zitat Zitieren
#32 8. August 2008 AW: Olympia 2008 Sammelthread *klatsch, klatsch* nee hast aber recht + Multi-Zitat Zitieren
#33 8. August 2008 AW: Olympia 2008 Sammelthread Ja die Eröffnungsfeier war einfach grossartig. So etwas habe ich noch nie gesehn. Laut TV Reporter die besste Eröffnungsfeier aller Zeiten und ich stimme da völlig zu ! + Multi-Zitat Zitieren
#34 8. August 2008 AW: Olympia 2008 Sammelthread Konnte die Eröffnungsfeier auch live miterleben und war erstaunt. Sie haben die Feier weniger zu Propagandazwecken genutzt als ich es befürchtet hatte. Wenn man mal über die ganzen Geschehnisse rund um China drüber hinwegsieht, kann man sagen das es sehr gelungen ist, was sie dort geleistet haben. Zu den Sportarten: Ich werde mir das Gewichtheben, Dressurreiten (aufgrund meiner Freundin :X), Schießen und Bogenschießen ansehen. Ich wünsche der deutschen Truppe natürlich größten Erfolg aber im Endeffekt zählt einfach nur der Wille bei der Olympiade, denn wer in Disziplinen wie Schwimmen, Radsport o.ä. heutzutage gewinnt ist schon kaum mehr Abhängig von Können und Ehrgeiz. In diesem Sinne wünsche ich uns allen viel Spaß beim Zuschauen, Gruß Sahand + Multi-Zitat Zitieren
#35 9. August 2008 AW: Olympia 2008 Sammelthread Ich fande die eröffnungsfeier jetzt auch nicht so den knaller es hat sich halt einfach alles ziemlich hingezogen ... aber ich bin da ziemlich optimistisch das die ein oder andere medaille für uns drinsitzt Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#36 9. August 2008 AW: Olympia 2008 Sammelthread Die Eröffnungsfeier mit den 2008 Tai-Chi-Kämpfern war schon wirklich nice...da kann man nix sagen. Jetzt bin ich mal gespannt wies mit den deutschen Medaillien aussieht! Ich schau schon fleißig die Spiele... + Multi-Zitat Zitieren
#37 9. August 2008 AW: Olympia 2008 Sammelthread Knapper 1:0 Sieg der Deutschen Fussball-Frauen gegen Nigeria... aber aufgrund der 2. Halbzeit geht der SIeg in Ordnung wie fandet ihr das Spiel? Hats wer gesehen? + Multi-Zitat Zitieren
#38 9. August 2008 AW: Olympia 2008 Sammelthread Weiss net, aber Frauen-Fussball anzuschauen ist wirklich eins der Dinge die ich in meinem Leben nicht mal fuer Geld anschauen wuerde. Sonntag Basketball Amerika gegen China wird bestimmt ein klasse Match!!! + Multi-Zitat Zitieren
#39 9. August 2008 AW: Olympia 2008 Sammelthread hey ich fan die erögffnungs feier top aber mich interressiern auhc mehr die spiele mfg h1gh + Multi-Zitat Zitieren
#40 9. August 2008 AW: Olympia 2008 Sammelthread Jetzt kommt Bodenturnen. Ich find diese Sportart sowas von bemerkenswert. Was für eine Körperbeherrschung und Kraft die Jungs haben ist einfach unglaublich. + Multi-Zitat Zitieren
#41 9. August 2008 AW: Olympia 2008 Sammelthread Stimm ich dir vollkommen überein. + Multi-Zitat Zitieren
#42 10. August 2008 AW: Olympia 2008 Sammelthread Ich muss auch mal meinen Senf zur Eröffnungsfeier abgeben: Es war genial und beeindruckend; die Chinesen dürften die Messlatte für die Eröffnungsfeier recht hoch gelegt haben!^^ Diese "Zeremonie" war fürs eigene Volk eine riesige Propagandaveranstaltung... Hoffentlich können wir uns auf schöne (und anschlagsfreie^^) Spiele freuen... + Multi-Zitat Zitieren
#43 10. August 2008 AW: Olympia 2008 Sammelthread Da sprichst du wieder was an...9/11 und so...ich hoffe auch auf anschlagsfreie Spiele. Der Terror hat sich seit einiger Zeit nichtmehr gemeldet, hoffen wir, dass es nicht soweit ist. Ich weiß nicht genau bescheid über die Sicherheitsvorkehrungen, die die Chinesen getroffen haben. Weiß da jemand was? Sicherheit vor Anschlägen gewährt? lg, schorfi + Multi-Zitat Zitieren
#44 10. August 2008 AW: Olympia 2008 Sammelthread sicherheit bei den olympischen spielen guck einfach mal da nen bisschen + Multi-Zitat Zitieren
#45 10. August 2008 AW: Olympia 2008 Sammelthread Sofern der Metalldetektor beim Security-Check Sprengstoff detektiert, ist 100% Sicherheit gewährleistet... + Multi-Zitat Zitieren
#46 10. August 2008 AW: Olympia 2008 Sammelthread Guckt sich nachher jmd Basketball an? Ich gucke gerade Handball, denke das Kroatien gewinnen wird.. und und ca 2 std dann Basketball und für und die Daumen drücken + Multi-Zitat Zitieren
#47 10. August 2008 AW: Olympia 2008 Sammelthread ja ich hab basketball geschaut. war ne gute leistung von deutschland. denke dass sie auch so griechenland und/oder Chiba besiegen können. Denke das werden die letzten Olympischen Spiele sein, wo Deutshcland eine Chnace hat eine Medaille zu bekommen mia + Multi-Zitat Zitieren
#48 10. August 2008 AW: Olympia 2008 Sammelthread Erste Medaille für Deutschland,beim Springen ^^ Das Handballspiel Deutschland - Korea ist der Knaller,Korea geht ja voll ab,und der Torwart ist auch richtig gut,wobei der Deutsche Torwart (Bitter) auch nicht schlecht ist! MFG Tooom + Multi-Zitat Zitieren
#49 10. August 2008 AW: Olympia 2008 Sammelthread Wer hat denn gewonnen ?^^ Habs nicht zu Ende gesehn Mal schaun ob Österreich auch ne Medaille macht + Multi-Zitat Zitieren
#50 10. August 2008 AW: Olympia 2008 Sammelthread Joa Türkei hat auch schon Silbermedaille gemacht beim Gewichtheben + Multi-Zitat Zitieren