Olympia 2008 Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von d1n, 8. August 2008 .

1. 10. August 2008
    AW: Olympia 2008 Sammelthread

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- hab das handballspiel verpasst, weiss nur, dass deutschland gewonnen hat^^

ya, das spiel war ganz gut, kaman war richtig gut und nowitzki auch mal wieder...aber auch der rest der mannschaft war vor allem größten teils in der defensive gut, wobei die angolaner zu viele off-rebounds geholt haben... aber was solls; wenn sie sich weiter steigern, bin ich auch der meinung, dass sie medallienchancen haben werden...vllt geht dann ja nowitzkis größter wunsch in erfüllung

2. 10. August 2008

Hat jemand n Plan, wann genau das Basketballspiel zwischen USA und China kommt?
    Ich hab gedacht es fängt um 16.15 an, auf dem ZDF kam grad aber, dass es um 17.20 kommt...
    Steigen die erst mittendrin ein oder was is da los?

3. 10. August 2008

Das würd ich auch gern wissen, bin total verwirrt

Irgendwie stimmen nich alle Sendepläne überein ?(

4. 10. August 2008

also http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/1/0,5676,7285601,00.html?dr=1 hier steht auch 16:15uhr aber bei der zdf sagen sie halt ca 17.20Uhr....ich glaub, dass es um 17.20uhr ca kommt, weil ja gerade noch hockey ist und sie das spiel mit sicherheit ganz zeigen werden und wenn das spiel aus ist, ist es schon später als 16.15uhr....und ich denke auch, dass sie das basketballspiel ganz zeigen werden....

freue mich schon voll auf das spiel USA - China....sind viele super einzelspieler bei die man sich gut angucken kann...

5. 10. August 2008

Thx, Bw haste

USA-China ---> Basketball? ^^

Son shit, dass Badminton zu so dummen Zeiten kommt

6. 10. August 2008

Ja Deutschland hat ja endlich seine erste Bronzemedaille im Synchronturmspringen. Ich freu ich ja so ^^ Bisher loosed Deutchland ein wenig ab finde ich, naja ich bin schon auf das Turnfinale und Basketball gespannt.

7. 10. August 2008

Stimmt... Bisher waren die deutschen Leistungen nicht wirklich schön anzuschauen.
    Habe allerdings eben nebenbei das Fieldhockey-Spiel der deutschen Damen gegen die Britinnen gesehen und unsere Mädels haben da wirklich gute Chancen auf Edelmetall. Go Go Titelverteidigung!

8. 10. August 2008

schaltet Eurosport ein

btw. nice sig

9. 10. August 2008

ich freu mich total auf den US-Schwimmer Michael Phelps, der Typ ist ein Tier. Ob er gedopt ist, ist Ansichtssache, ich könnte es mir vorstellen, glaube aber eher nicht. Den find ich absolut klasse!

10. 10. August 2008

Ich kann eh nur empfehlen Bball auf Eurosport zu schauen. Die Kommentatoren haben wenigstens Ahnung von dem Sport, nicht wie diese ARD/ZDF-ler, die vll 2-3 NBA-Spiele im Jahr sehen und grad so die Regeln kennen....

11. 10. August 2008

Euro-Sport ist mir nach RTL II der unsympathischste Sender den das deutsche Fernsehen zu bieten hat. Die ARD und ZDF mögen nicht die besten Kommentatoren für jeden Sport haben, die Sender an sich haben aber wenigstens noch Niveau.

12. 10. August 2008

gucke auch gerade bball und die spieler der usa machen ja nur schrittfehler^^ es is zu geil und wie bryant geguckt hat, als ihm das mal weg gepfiffen wurde. ein bild für die götter =)

13. 10. August 2008

oh mann ich find das wird langsam mal zeit für ne deutsche goldmedallie
    wenn man mal schaut welche nationen schon gold haben ?(

14. 10. August 2008

wart ab kommt noch. in den ganzen tunieren haben wir gut chancen. hockey, handball, fussball...
    da werden wir rocken!

15. 10. August 2008

aha und wieso hat eurosport kein niveau? is n stinknormaler sportsender, allemal besser als dsf (wo wir wieder beim niveau wären )

rtl2 is aber wirklich

achja falls es noch nich gepostet wurde, hier hats nen medaillenspiegel

http://results.beijing2008.cn/WRM/ENG/INF/GL/95A/GL0000000.shtml

16. 10. August 2008

kapier ich nicht.
    Eurosport hat doch einfach kompetente Sportübertragungen. Keine DSF-Gewinnspiele während den Übertragungen oder nächtliches Sportquiz. Und auch keine RTL2-Sendungen ala Big brother etc...
    also wieso haben sie kein niveau?!?!

17. 10. August 2008

momentan läuft noch nix so interessantes.
    beim leichtathletik werd ich besonders aufmerksam sein vor allem beim 100m der Männer owel vs. Bolt!!! freu mich schon hamma!!

18. 10. August 2008

ja, aber da gibts halt immer nur 1ma Gold.
    Beim Rudern, Kanu etc. sind wir stark und da gibts halt auch gleich immer viele Medaillen

19. 10. August 2008

schwimmen ist für deutschland ja ziemlich bitter! so viele leute in der vorrunde schon raus!
    und phelps ist jawohl ein richtiges tier. denke mal schon das der die 8 medaillen holt

LOL hab gerade einen chinesen gesehen. der typ ist 17 und hat beim gewichtheben gold geholt 8o

20. 10. August 2008

jo bei der klasse bis 56kg ok welcher erwachsene mann wiegt auch nur 56kg^^ aber trotzdem heftig

21. 10. August 2008

phelps ist einfach nur der schwimmgott !

was der für eine leistung bringt ist einfach nur krass und diese dann einfach ganz easy abrufen kann.
    sagt schon einiges aus wenn es nicht mehr darum geht OB man überhauot gold holt sonder wie oft ...

22. 10. August 2008

ich hab was davon gehört das die chinesen bei sich die doping proben nich gestattet haben stimmt das ?

wennja dann weis ich ja woher die 6 goldenen und die 2 silbernen herkommen

23. 10. August 2008

ich denke mal, dass sie sich gar nicht den doping kontrollen entziehen können, auch wenn die olympia bei ihnen "zu hause" ist

ich halte dieses gerücht für totalen schwachsinn

24. 10. August 2008

würde ich auch für ein gerücht halten, dass man doping proben nicht gestattet. vor allem bei olympia wird man dort sehr viel werd drauf legen. allerdings wäre ich mir beim radrennen net so sicher

25. 10. August 2008

Jungs,
    wie ging USA vs. China aus?
    Basketball mein ich!

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.