Ong Bak 2 Trailer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Darkkoxxxx, 4. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. August 2008
    tach


    Tony Jaa’s Ong Bak 2 Promo Reel Makes My Bones Hurt | BeyondHollywood.com


    ist nen prequel mit tony yaa

    Mr. Bone cruncher is back whOOo HooooO
     
  2. 4. August 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    den film zieh ich mir sowas von rein... tony yaa is der beste

    was ich auch schon im 1. teil so krass fande, wie verdammt realistisch die meisten schläge aussahen (hab ihn ja gestern wieder 2mal gesehen^^)
     
  3. 4. August 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    Richtig geil eyy aber warum spielt nicht mehr der, der bei Ong Bak 1 gespielt hat? Oder ist es der? Wenn ja dann hat er sich voll verändert..
     
  4. 4. August 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    so muss ein film sein

    zwar könnte man keine wirkliche handlung erkennen,außer das er halt ausgebildet wurde undso

    hoffe der wird nicht zu "altmodisch",wär verdammt cool wenn sie in mit neuen elementen bestücken würden....kein kampfsport film wie es sie früher gab....der film MUSS neue maßstäbe setzten


    leider wird heutztuage zu oft alle guten szenen schon in die preview gepackt...wehe der film wird schlecht
     
  5. 4. August 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    doch das ist tony yaa^^ der hat nur längere haare^^
     
  6. 4. August 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    Dachte immer Ong Bak 2 gibt es schon...??

    Welcher Film ist denn das wo er sonen Elefanten nachläuft, den irgendwelche leute entführt und getötet haben?

    den gab es mal im ug als Ong Bak 2, da macht aus Tony Yaa und dieser andere aus Teil 1 mit!
     
  7. 4. August 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer


    mhh.. wurd bestimmt geil, aber glaub nicht das er besser wird als teil 1... örgentwie hat das ganze nichts mit onk bak zu tun wie im ersten teil
     
  8. 4. August 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    Revenge of the Warrior

    dachte auch immer das ist^^ Teil II.....naja....
     
  9. 4. August 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    Erwarte viel von dem Film, Teil 1 ist mein Lieblings Martial Arts Film, auch wenn die Story ziemlich dünn war. Aber die Kampfszenen und die Verfolgungsszene durch die Stadt sind ungeschlagen.... bin echt sehr sehr gespannt, freu mich total.
     
  10. 4. August 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    hab mir gestern nochmal den ersten teil reingezogen ich muss sagen der kracher wie er sie alle vermöbelt der 2 te teil wird bestimmt auch sehr n1
     
  11. 5. August 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    Story war leider immer schlecht bei seinen Filmen, aber die Kampfszenen ohhhhaaaaaaa
     
  12. 5. August 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    toll dass der endlich rauskommt...
    dann kann man den leuten endlich beweisen dass ong bak 2 rauskommt und nicht tum yum goong (revenge of the warrior) der zweite teil ist...nur weil die gleichen schauspieler mitspielen^^...

    ich hoffe aber der film wird besser als der trailer...der trailer war geil..
    aber ich kenne viele filme wo der 2-minütige trailer besser war als der ganze film^^...

    man darf gespannt sein^^...
     
  13. 5. August 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    Häftige Lage.
    Der erste Teil war ja schon geil. Aber der wird das glaubich toppen.
    Den muss ich gucken.
     
  14. 5. August 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    Also der Trailer sieht schonmal sehr gut aus.
    Ich hoffe, das der neue Schauspieler es auch draufhat.
    Freue mich auf den Film.
     
  15. 5. August 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    whao geil, noch mehr Fightaction, hab erst vorgestern Ong Bak 1 geguckt. Super Film, sehr authentsche Kampfhandlungen. Ich freu mich schon. Muay thai ist sowieos ne Super Shokampfsportart.
     
  16. 5. August 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    sieht nicht so gut aus mag lieber die filme in der jetzigen zeit und nicht so mittelalter oder was das ist also so in der stadt wie bei revenge of the warrior in sydney
     
  17. 5. August 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    Einfach genial^^ Das hat meinen Tag gerettet, jetzt kann ich ihn Ruhe arbeiten gehen^^

    Hammer geil
     
  18. 5. August 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    tony ist echt der beste
    einfach hammer jede szene mit ihm ist ein genuss, also solange er kämpft nicht schauspielert

    ich freu mich drauf
     
  19. 6. August 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    sieht ganz geil aus aber ich dachte immer da gabs schon nen zweiten Teil da waren irgendwelche auf so rollerblades sah voll lächerlich aus naja der erste war fjdn geil und der Film sieht auch ziemlich fett aus .... freu mich drauf
     
  20. 6. August 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    Teil zwei is auf jeden fall sehenswert. Habe ihn schon gesehen. Zwar auf Thailändisch aber wer es kann hat ja glück. Aber echt gut der film wenn er hier in Deutschland rauskommt schau ich ihn mir auf jedenfall nochmal an.
     
  21. 6. August 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    Ong Bak 2 gibt es doch schon oder nicht? Mein Kumpel hat sich den letztens ausgeliehen und geguckt. Er hat gemeint da geht es irgendwie um irgendwelche Elefanten, die werden gestohlen oder sonst irgendwie... komisch..
    Naja werde ihn mir auch aufjedenfall ansehen.. der erste Teil war schon grandios
     
  22. 6. August 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    Den Thread vorher zu lesen ist schon echt hilfreich ;-)





    Ich bin auch mal gespannt Teil1 war schon echt geil gemacht.
    Hoffentlich verkacken die den Film nicht


    MfG Aka
     
  23. 7. August 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    Der Trailer sagt mir iwie garnicht zu. zu Ong Bak passt einfach dieses langhaarige, mongolenartige überhaupt nicht. Zudem spielt das in ieinen Dschungeldorf und nicht in ner großstadt wie ong bak und es sind zu viele waffen und der kampfstil sieht nicht so elegant aus wie im ersten teil. Anscheinend wird er aber brutaler.....ich erwarte nicht viel...
     
  24. 7. August 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    also trailer sieht hammer aus keine frage
    aber ich hoffe das man net schon alle kämpfe im trailer gesehn hat...und bin ma gespannt wie die story is...solange man net WIEDER etwas von ihm oder seinem volk geklaut hat und er es zurück will wirds bestimmt ganz gut
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.