Ong Bak 2 Trailer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Darkkoxxxx, 4. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. August 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    hamma ! der Typ lebt..

    im tv wurde letztes Jahr gesagt, das er bei den Filmarbeiten für den zweiten teil draufgegangen ist.

    freut mich das er noch am leben ist.
     
  2. 17. August 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    tony jaa is einfach gott . so geil der film is ein muss =)
     
  3. 17. August 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    Unglaublich genialer und edler Trailer, das Setting sieht ja mal sehr geil aus. Den werd ich mir sowas von reinziehen.
     
  4. 21. November 2008
    hier der trailer zu Ong Bak 2
    ONG-BAK 2 Promo Reel (5th dec in Thailand) - YouTube

    und hier nen extra für euch...tony yaa in weiblich
    YouTube


    freu mich schon richtig drauf wird bestimmt hammer
     
  5. 22. November 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    Eigentlich ist ja Revenge Of The Warrior der zweite, dachte ich. Aber das ist auch sehr geil, habe ich nicht mit gerechnet. Der Trailer macht Lust auf mehr.
     
  6. 22. November 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    ja Tony jaa ist einfach der beste
     
  7. 22. November 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    klasse trailer , mal schauen wann es ihn zum gucken gibt , gutes Fight Movie
     
  8. 28. November 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    großartig, ausgezeichnet, brillant, erstklassig, exzellent, fabelhaft, genial, hervorragend, phantastisch, überwältigend, berauschend, beachtlich, bombastisch, überragend, edel, ehrenwert, ideal, göttlich, tadellos, unvergleichlich, herrlich, unübertrefflich, makellos, vollkommen, meisterhaft, einzigartig, einmalig, erstaunlich, sensationell, bemerkenswert, eindrucksvoll, hinreisend, toll, gigantisch, enorm, unermesslich, voluminös, kolossal, spektakulär, WELTKLASSE...!

    Wie Geil Tony is Back!!! Hab bei dem Trailer Gänsehaut bekommen, ich kanns nicht glauben... Ich muss das erstmal realisieren... Hab den 1. Teil und den Tom Yum Gong über hundert mal gesehen, Ehrlich!!!
     
  9. 28. November 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    Boahh ich dreh ab den werd ich glaub ich mehr als einmal guckne ich hoffe der schafft es ins Kino da werd ich sowas von reingehen muaha wie ihc mich freueeee
     
  10. 28. November 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    oh nice danke für den trailerlink! liebe den ersten teil und werd mir den 2. aufjedenfall anschauen die szenen machen definitiv lust auf mehr! Freu mich drauf!!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.