Ong Bak 2 Trailer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Darkkoxxxx, 4. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. August 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    welcher neue schauspieler? -.-
     
  2. 7. August 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    mal schaun was der film hergibt

    story mäßig war ja nicht viel dabei
    gab nur derbe auf die rübe xD

    wird sich zeigen obs was wird
     
  3. 7. August 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    hammer, muss ich sehen ^^ story war beim ersten zwar ned so aber die kämpfe erste Sahne
     
  4. 7. August 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer


    da kann ich mich nur anschliessen , es gehen doch auch gerüchte rum das tony ya tot ist
     
  5. 7. August 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    Der trailer ist total cool..xD
    Gefällt mir wirklich sehr, auch der erste Teil war nen richtig guter Martial-Arts-Film.
    Und wieder mit Tony yaa. =
    mfg
     
  6. 7. August 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    Trailer sieht echt sehr interessant aus. Freu mich drauf, um auch endlich irgendwelchen Leuten zu beweisen das Revenge of the Warrior nicht der 2te Teil ist sondern ein eigenständiger Film. Nicht jeder Bruce Willis Film ist eine Fortsetzung von Die Hard... Hab ichs mal wieder überlesen oder gibts schon Cinedate?
     
  7. 7. August 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    hamma Kampfscenen.. hab mich schon auf den 2 ten teil gefreut, also der erste teil zu ende war xD und jetzt ist es ja bald soweit *freu*
     
  8. 7. August 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    Jawoll tony yaa ist echt geil drauf... aber den ersten Film fand ich net so dolle... aber der schaut gut aus ich ziehn mir auf jeden rein

    mfg waynEE
     
  9. 7. August 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    Manche habens wohl immer noch nicht kapiert.

    Es gibt bisher keine 2 Teile von Ong Bak, es gibt nur einen Teil. Das was ihr meint ist "Revange of the warrior", es handelt sich einfach nur um die selben Macher & Schauspieler, mehr auch nicht... Wen der tolle Jacki nen neuen Film rausbringt, ist es auch nicht Rush Hour 3...

    Zum Film:

    Wird sicherlich ein sehenswerter Film, doch ob er an den ersten ran kommt... abwarten. Zumindest nen super Schauspieler der "Tony Yaa", auch wenn er im Film nicht wirklich gesprächig ist...
     
  10. 8. August 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    bin auch gespannt, was die draus machen. hat auf jeden fall potenzial, wenn man sich die szenen im trailer anschaut :]
     
  11. 11. August 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    Steht doch auch dick und fett in dem trailer dass es tony yaa ist^^

    Ich werde mir den Film mit Genuss reinziehen.
    Der erste war schon top. und ich finde tony yaa einfach nur krass, weil er die meisten stunts selbst und ohne hilfe von seilen oder anderes macht
     
  12. 12. August 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    Freu mich schon auf den film der erste teil war schon geil und tony jaa ist eh hammer geil.der film wird bestimmt der burner
     
  13. 12. August 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    ultimative awesomeness xD

    hammer sehr sehr sehr geil !
    freu mich schon richtig drauf ! sollte man sich eig. gleich nochmal den ersten Teil anschaun
     
  14. 12. August 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    ok alle wissen jetzt das der trailer gut ist und das tony jaa wieder mit spielt. doch was am wichtigsten ist hat bisher keiner geschrieben

    wann kommt der film raus. vorallem wann kommt er auf deutsch oder englisch. wenn ich mich an den ersten teil erinnere hatten wir den auf der original sprache mit irgend einer anderen sprache syncron also zwei sprachen als ton und noch russisch als untertitel zu erst gesehen. biss dann endlich die englische version kam und dann nach langer zeit die deutsche. hoffentlich läuft das diesmal nicht so ab.


    wann kommt er ins kino oder auf video oder sonst was?
     
  15. 12. August 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    Bei imdb steht nur das Datum für Thailand, dort kommt er 2008 raus, ist nicht sehr informativ^^ Für mehr Infos bin ich dankbar

    http://www.peter-noster.de/wordpress/2008-06-17/ong-bak-2-promo
     
  16. 12. August 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    Freu mich auch total auf den xD die anderen Filme von dem waren auch sowas von hammer das geilste is ja der kann das ja in wirklich keit fast auch so xD nichts am pc gemacht or so ...

    mfg boyone86
     
  17. 13. August 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    uuuhhh, des wird wieder super, hoffentlich! der erste war geil!!!
     
  18. 15. August 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    oh man ich kanns garned mehr abwarten....

    ich freu mich drauf der trailer ist hammer!

    tony jaa ist der beste
     
  19. 15. August 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    fääääääääte sache liebe seinen kampfstye richtiges entertaining..
    freu mich hammer druff
     
  20. 16. August 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    Waaah,
    das ist ja mal wirklich der Wahnsinn.
    Darauf freu ich mich erst, wenn der rauskommt.
    Die Kampfszenen sind echt der Wahnsinn.

    Obwohl ich dachte ein zweiter Teil ist schon draußen,
    und zwar der Teil in dem sein Elefant entführt wird
    und er ihn sich zurück holen will.
    Oder sehe ich das falsch ?

    MFG Koenig
     
  21. 16. August 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    das ist aufkeinen fall ong bak 2 da er in einer ganz anderen zeit epoche spielt...
     
  22. 16. August 2008
    AW: Ong Bak 2 Trailer

    Nun, der Film heißt aber so - auch, wenn er augenscheinlich nicht der Nachfolger des ersten Teils sein kann.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.